Umfrage: Welches design für Gut Vechta |
Beiges Design (Haflinger) |
   |
12 |
48.00% |
Braunes Design |
   |
5 |
20.00% |
Weißes Design (mit 2 Pferden) |
   |
5 |
20.00% |
Weißes Design (1 Pferd) |
   |
3 |
12.00% |
Insgesamt: |
25 Stimmen |
100% |
Abstimmgung | Bewertung | Welches Design für Gut vechta |
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
|
20.05.2006 12:48 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Hm..naja, so richtig umhauen tut mich kein Design.
Das erste Design sieht auf den ersten Blick eher herbstlich als sommerlich/frühlingshaft aus. Außerdem ist das rechte Pferd im Gras viel zu groß - das lenkt ungemein ab und ich kann mir vorstellen, dass man darauf auch schwer eine geeignete Schriftfarbe findet. Der linke Pferdekopf passt übrigens nich richtig rein und wirkt so abgehackt.
Das zweite Design haut mich auch nicht wirklich um. Ein stinknormales Bild reingeklascht, ein paar Frames, der Hofname und das wars. Finde ich irgendwie langweilig. Außerdem passen Hintergrund und das Foto farblich überhaupt nicht zusammen.
Das dritte Design ist an sich nicht schlecht, aber weiß als Hintergrundfarbe ist alles andere als ideal. Das rechte Pferd finde ich ganz nett, aber das linke Pferd ragt eindeutig viel zu weit in den Hintergrund und ist auch viiiiel zu groß.
Beim vierten Design ist es nicht anders wie beim dritten Design, außer das die rechte Seite zu leer wirkt.
Hm..alles in allem würde ich allerhöchstens das dritte Design nehmen, auch wenn dieses mir auch nicht so sehr gefällt.
Versuche doch einfach mal mehr mit Effekten (Bruhes, Pattern, Bildeffekten,...) zu arbeiten - dann wirkt es nicht so langweilig. Desweiteren würde ich nie zu große Bilder nehmen, das sie den Betrachter erschlagen - lieber drei kleine Bilder, als ein großes.
|
|
20.05.2006 12:57 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Hi,
also ich würde das mit dem Isis nehmen...
Lg,
Julia
|
|
20.05.2006 20:04 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
sind ja eigentlich beide gleich von der aufmachung her..naja würds 1. nehmen.
20.05.2006 20:22 |
|
|
Spheres

Mitglied

|
|
Wenn du so direkt fragst, würde ich mich für das erste entscheiden. Vom Motiv her gefällt mir der Schimmel besser, allerdings sind da rechts vom Bild solche komischen bunten Farben. Für beide würde ich dir empfehlen, Pattern und Texturen zu benutzen, lässt das Ganze nicht so leer wirken
|
|
20.05.2006 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|