Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilderqualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderqualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Bilderqualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine bitte an euch.
Schaut euch bitte die folgenden Pferde an und beanwortet die folgenden Fragen:

1. Gefallen euch die Bilder so gut, das ihr euch vorstellen könnten die Pferde zu kaufen.
2. Sind diese Bilder so gut, das man weiterhin solche (also von dieser qualy, soll heißen meine) benutzen kann oder sollte ich doch lieber die Bilder von anderen Leuten nehmen?

Fotos hier:
(am ende des steckbriefes gibt es jeweils nochmal weitere)
Blida - Isistute
Kennocha - Connemarastute
Darek - Springwallach (nur ein Bild)

25.05.2006 13:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die eigendlich ganz gut.kann zw<r nur fast die helfte sehen,aber dass von den connemara ist super und das erste auch...
25.05.2006 13:25 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? ich kann alle sehen..
hm, bin mit mozilla drin kann sein das die bei IE nich angezeigt werden (warum auch immer..)

EDIT:
Also, bei IE funktionieren sie bei mir auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 25.05.2006 13:32.

25.05.2006 13:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

sind doch super smile
ich persönlich nehme lieber solche Bilder als die Hochglanzdinger die dann jeder hat Augenzwinkern
25.05.2006 17:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Gefallen mir auch super
25.05.2006 18:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich find die quali gut, das "copyirght" würd ich aber ander lösen, und mit den posen wärs mir - noch nicht- wert was zu zahlen
25.05.2006 18:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Ich finde die Fotos völlig in Ordnung. Der ursprüngliche Sinn der VRH-Fotos war ja eh eigentlich nur, dass die (potenziellen) Mitglieder sich ein Bild davon machen können, wir ihr virtuelles Schätzchen aussieht - da müssen ja es nicht immer gleich Profifotos sein.
Auf deinen Fotos sind doch hübsche pferde zu sehen, die allesamt relativ scharf und in guten Positionen zu sehen sind - wo ist also das Problem? Augenzwinkern
25.05.2006 19:55 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde die Fotos toll, vor allem die von der Connemarastute.
Die Qualität finde ich eigentlich recht in Ordnung und habe auch nichts an den Bildern auszusetzen, das Copyright ist allerdings - wie schon von anderen angemerkt - störend.

LG
27.05.2006 14:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilderqualität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH