Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es gibt Tage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt Tage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da sollte man einfach im bett bleiben


Kennt ihr auch solche Tage, wo alles schief geht? Besonders im umgang mit den heißgeliebten Riesenviechern? Ich hatte am Samstag so einen tag, schrecklich, abends war ich fertisch wie nicht was. War ja Freitag alles geklärt, sollte mit meiner Freundin aufs Turnier nach plettenberg fahren (eine Stunde von mir entfernt), die wollten mich um 9.oo abholen, bitte pünktlich sein! Wann warn se da, halb zehn, saß ich ne halbe Stunde im Regen.
Wir dann zum Hof gefahren, endlich da, fällt Vanessas (meine Freundin) Vater ein, er hätte seine Papiere und alles vergessen *grml*
Ronja (Mädchen vom Stall, deren Vater ist den Hänger gefahren mit Nora (Vanis Pony) und ihrem Pferd Speedy), Vanessa, Ronjas Eltern also verladen, ich mit den Eltern von Vanessa wieder zurück gefahren. Hatten dann alles, riefen die anderen an, sie müssten noch nen Adapter für den Hänger kaufen. Okay, wir viertel Stunde auffem Parkplatz rumgestanden. Dann kamen die anderen auch endlich, die restliche Fahrt klappte dann ohne Probleme.
Wir dann angekommen, Pferde ausgeladen, fertig gemacht und alles, dann zur Meldestelle. Erstmal fanden wir diese nicht und dann konnte uns da keiner erklären wo wir hin mussten. Vanessa und Ronja dann für Dressurreiter in der Halle abgeritten. Plötzlich fing da die Prüfung an.

Vanessa und ich dann total genervt darum gerannt, konnte uns keiner sagen, wo wir jetzt hin sollten. Klasse!!!!
Also dann, haben wir den Abreiteplatz gefunden. Abreiteplatz, besser Wiese und es hat gepisst wie Sau. Vanessa noch ein bisschen abgeritten, ich stand ne Stunde im Regen, aber komplett im Regen, auf ner matschigen Wiese, mir war kalt, nass. Vanessa dann letzte Abteilung, nur ne 6,2, Ronja ne 6,4 und ein Minishetty von ungefährer Größe ne Meter ne 6,7. ich dachte mich kriegen se.

Fazit: nicht plaziert...

Nächste Prüfung Jugendreiter sollte dann auch danach anfangen. Bis dahin sollten wir warten. Und es gab nichts zum unterstellen, rein garnichts!!!! Wir dann alle unter ein Schuldach (Speedy hat da erstmal hingekackt -.-) und da gewartet. Vanessa geheult, ich sie beruhigt. Es war aber wirklich so ein Mist, wir waren bis auf die Haut nass. Nora sah aus wie ein Stachelschwein, ich zeig euch mal Fotos davon und alle waren saumäßig wütend über diese blöde Organisation (es gab eigentlich garkeine) nach ner halben Stunde war Vanessa dran, wurde erste mit ner 7,5, Ronja dritte (lag an dem Richter, der sie hasst)

Endlich fertig zum Hänger, klasse fest gefahren. Zum Glück war da schon Abschleppdienst, also hat der den Hänger aus dieser Matsche raus gesucht. Sogar die Sonne schien!!!!So dann wir alle auf der Straße, fahrfen einen Berg hoch, plötzlich fängts an so dermaßen zu stürmen. Steht ein Auto inner Kurve und macht Lichthupe, liegt da ein Baum schräg auf der Straße, so das man drunter her fahren konnte. Hänger fährt, klasse liegt der nächste Baum komplett auf der Strasse -.-
Vanessas Eltern ausgestiegen. Vani und ich mussten sitzen bleiben, hören wirs knacken der nächste Baum fällt auf den ersten drauf. Dann musste Vanessas Vater alle Autos wieder zum umdrehen bewegen, was die meisten Autofahrer nicht gerafft haben -.-

Dann, mit dem Hänger 100 Meter, bergab, um scharfe Kurven, mit zwei Pferden hinten drin und rückwärts. Wir haben echt gebetet, dass alles glattgeht. Endlich konnte er drehen und wieder weiter fahren.

Ich sag euch, dieser Tag war so ziemlich der schlimmste den ich erlebt habe. Bisschen lang geworden, aber ist euch auch schonmal sowas passiert, hatte ihr schonmal so einen richtigen Arschtag??

__________________


23.05.2006 18:22 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei mir oft...
z.B. vor verwirrt 2 Wochen oder so:
Ich fahr mit guter Laune zum Stall und was ist ? Als erstes kipp ich mir den halben Wassereimer über die Füße. Super -.- Dann hol ich Pony raus und fang an, ihn zu putzen. Klasse, Pony trampelt mir erstmal auf die (nassen) Füße. Und zu guter Letzt fängts auch noch an zu regnen, d.h. is nix mit Reiten -.- -.-
Das war echt *grr*

Auch das Turnier letztes WE war super:
wir (meine Freundin und ich) wollten mit meinem Pony starten, was ist: er lahmt. Okay, wir starten mit ihrem Pony. Gehen zur Meldestelle und nennen. Alles super. Nur war es seit 2 Tagen ununterbrochen am Regnen -.- , aber okay. Wir rennen aufm Platz rum, gucken ein bisschen zu und gehen dann zu Pony, um ihn fertig zu machen. Ich bin dann zur Meldestelle, um zu gucken, wievielte Starterinnen wir sind. Was ist ? 13. und 14. ! Wie gesagt, wir sind beide mit demselben Pony gestartet und das hatten wir auch deutlich gesagt. Ich der Tante das gesagt, sie klickt da am PC rum und meint nur, ich soll in 10 Minuten wiederkommen. Nach 10 Minuten: dasselbe. Ich ihr gesagt, dass wir mal so langsam abreiten müssen und keine Zeit haben, ständig zur Meldestelle zu rennen. Meint die nur so, einer von uns beiden hätte wohl Zeit -.- Gut, nach weiteren 10 Minuten renn ich hin, wieder nix. Ich steh 5 Minuten im Regen, bis ich mal dran war und sie meinte nur, da könnte sie jetzt nix mehr ändern. Ich zum Tafeldienst gerannt und die gefragt, ob die da was ändern können. Was erfahre ich ? Die gesamte Jugendreiterprüfung wurde im Prinzip vom Tafeldienst organisiert, weil da viele Reiter mit demselben Pferd waren und es die Meldestelle die ganze Zeit nicht gebacken gekriegt hat -.-
Okay, meine Freundin reitet Pony ab, geht in die Prüfung, ich guck zu. Durch den Regen war der Platz nur noch 20cm tiefe Matsche. Aber naja, kann ja im Prinzip keiner was für. Und was ist dann ? So viele Reiter sind wegen dem Wetter nicht gekommen, dass meine Freundin vom Pony runter ist und ich sofort drauf musste und ab in die Prüfung. Dann ist die, die vor mir war, auch noch geschlichen wie sonst was... Und zu guter Letzt wurde dann auch noch die Wertnote von meiner Freundin mit der von irgendwem anders verwechselt und keiner wusste, mit wem. D.h. wir waren sowieso nicht platziert, weil Pony in der Matsche nicht gut laufen konnte, aber wir wollten die WN trotzdem gerne wissen. Aber wie gesagt, ich wusste meine (6,0), die von meiner Freundin wusste dann keiner... und zur Krönung war dann meine (Teilnahme-) Schleife dann auch noch klatschnass und zerknickt !
Echt super Tag...

Auch ´n bisschen lang geworden *g*

Aber den Satz:
Zitat:
dann letzte Abteilung, nur ne 6,2, Ronja ne 6,4 und ein Minishetty von ungefährer Größe ne Meter ne 6,7. ich dachte mich kriegen se.

finde ich fies ! Auch Shettys können super laufen !


MfG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 23.05.2006 21:29.

23.05.2006 21:25 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Aussage war schon ein bissl fies, aber dieses Mädchen, dass da druff saß, konnte übelste nicht reiten, ist dauernd hin und her gehoppelt, hatte einen riesigggggeeeen Abstand. Ne, sorry, vielleicht hätte ich das pony ohne sie besser gefunden großes Grinsen
Geil war auch die Mutter. Steht auffem Abreiteplatz, brüllt in ihr Handy (!), plötzlich kommt ein anderes Pferd an und haut ihr voll in den Oberschenkel, eigene Schuld -.-

__________________


23.05.2006 22:07 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa

Samstag auch bei mir^^

morgens steh ich auch, kein fahrer da aber plötzlich doch.Die Turnierleute mussten mich als vorletzte umsetzen und Pferd lief solala.^^
23.05.2006 22:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es gibt Tage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH