Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Desi/schön bunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Desi/schön bunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Mein neues Desi/schön bunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal aus Langeweile rumgebastelt, und da mir das Ergebniss gefiel, nehme ich es jetzt für meine HP. Wie findet ihr es? Die bilder sind vom Impressivehorses. Das Desi hat ungefähr ne Stunde und mehr gedauert, weil ich ständig wieder alles weg und dann doch nochmal hin gemacht hab. Bitte bewerten! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg fü.jpg (74 KB, 101 mal heruntergeladen)

20.05.2006 20:14 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich es schön, aber mir ist es für einen VRH zu knallig....smile Und was soll diese kleine Box neben der Navigatiosleiste???? verwirrt Naja, aber an sich ist es recht schön!!!

Gegenbewertung???

20.05.2006 20:17 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht so - die Farben sind viel zu unruhig für einen VRH, finde ich. Man hält sich ja länger auf der Seite auf und da würden mich diese verschiedenen Farben doch etwas stören, denke ich. Auch das linke Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten
20.05.2006 20:23 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

naja, mir gefällts auch nicht so gut. farben wirken irgendwo zu knallig und allgemein zu unruhig und lenken ab.
Zu dem würden die Farben irgendiwe auf dauer nerven und man soll sich ja nicht nur kurz auf der Seite aufhalten, sondern eben etwas länger Augenzwinkern
20.05.2006 20:26
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chocolat

Jaaaa, das mit den Farben stimmt schon. Aber alle anderen Desis, die ich gemacht hab, wahren doof und grau, deshalb wollte ich jetzt mal das Gegenteil machen.

20.05.2006 20:27 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Desi/schön bunt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH