Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Maldor - Erster Eindruck + Steckbriefe bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Maldor - Erster Eindruck + Steckbriefe bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Gut Maldor - Erster Eindruck + Steckbriefe bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich bins chon länger dabei einen neuen Vrh zu erstellen, allerdings werde ich ihn nur online stellen wenn ich weiß dass er auch etwas taugt Augenzwinkern

deshalb wollte ich euch schon einmal einen kleinen vorgeschmack geben und bitte dann um eine kleine bewertung

http://gutmaldor.piranho.de/versuch.html
http://gutmaldor.piranho.de/verkaufspferde/volvet.html

Bewertet doch einfach mal

glg

Edit: Vielleicht könnt ihr ja kurz diese Tabelle ausfüllen
Wie findet ihr Maldor bisher
Was gibts zu verbessern
wie findet ihr den Steckbrief (Kritik, Lob, was fehlt usw)
Hättet ihr evtl interesse euch anzumelden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 22.05.2006 13:08.

20.05.2006 15:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds bis jetzt echt klasse.weiter soAugenzwinkern
lg sa
20.05.2006 17:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! gibts noch en paar meinungen und evtl auch verbesserungsvorschläge?

21.05.2006 14:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

will keine rmehr was sagen unglücklich traurig

25.05.2006 13:49 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

doch ich.

Ich finde den Hof ganz hübsch. Weiter so Augenzwinkern
25.05.2006 16:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Für mich sinds im Design zu viel Striche.Augenzwinkern Aber das ist Geschmackssache und ich finde auch,dass hellere Grüntöne angepasst wären.Augenzwinkern

Ich schau's mir jetzt mal genauer an und editier dann vllt noch.

27.05.2006 20:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich finds super.
Sieht alles sehr professionell und nach viel Zeit und Arbeit aus.
Gefällt mir gut

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.05.2006 20:42 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

danke Augenzwinkern das freut mich dann lohnt es sich auch wirklich weiter zu arbeiten Augenzwinkern

27.05.2006 21:39 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Zitat:
Original von Haffifan
is ja n neues desi! großes Grinsen

?? eigentlich ja nicht xD

28.05.2006 18:28 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Wie findet ihr Maldor bisher: Gefällt mir alles schon sehr gut, aber mir fehlt irgendwie so ein kleines Etwas.
Was gibts zu verbessern:Ich würde die Scrollbalken noch farblich anpassen. Und aus dem Shop würde ich einen Klickshop machen.
wie findet ihr den Steckbrief (Kritik, Lob, was fehlt usw): Gefällt mir sehr gut.
Hättet ihr evtl interesse euch anzumelden: Eigentlich schon aber ich habe dazu leider keine Zeit.
Jessie
28.05.2006 20:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Zitat:
Original von Jessie
Wie findet ihr Maldor bisher: Gefällt mir alles schon sehr gut, aber mir fehlt irgendwie so ein kleines Etwas.
Was gibts zu verbessern:Ich würde die Scrollbalken noch farblich anpassen. Und aus dem Shop würde ich einen Klickshop machen.
wie findet ihr den Steckbrief (Kritik, Lob, was fehlt usw): Gefällt mir sehr gut.
Hättet ihr evtl interesse euch anzumelden: Eigentlich schon aber ich habe dazu leider keine Zeit.
Jessie

danke Augenzwinkern aber bei mir sind die scrollbalken farbig?!?

28.05.2006 21:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ja, bei mir auch. Ich meine das sie vllt durchsichtig oder so sind weil im hintergrund sind so streifen und dann so ein grüner klotz xD kann man schlecht erklären
29.05.2006 18:25 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ahso doch ich weiß was du meinst.. das problem ist nur das die scrollbalken bei mir immer weiß werden wenn ich sie transparent einstelle, da ich die frames ausgeschnitten und eingesetzt habe und der einzelen hg weiß is Augenzwinkern

29.05.2006 20:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Wie findet ihr Maldor bisher Nunja bis jetzt sieht man noch nicht viel.. Aber das Desi gefällt mir ganz gut
Was gibts zu verbessern da man noch nicht viel sieht kann ich da noch nichts zu sagen.
wie findet ihr den Steckbrief (Kritik, Lob, was fehlt usw) ich finde die Steckbriefe sehr schön!
Hättet ihr evtl interesse euch anzumeldenInteresse schon, aber wenns keine Westernpferde gibt würde ich mich gar nicht an melden und ich hab evt auch gar keine Zeit...
03.06.2006 09:24 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde, der VRH sieht irgendwie aus, wie ein Mix aus Unique Valley und Gut Mahltrup. Abklatsch wäre besser ausgedrückt.
->siehe Regeln, FAQ, Futterkammer usw

Klar gibt es, da viele VRHs im Netz sind, oft Parallelen, aber mich erinnert Maldor arg an meinen eigenen Hof. Der Aufbau der Tabellen, Seiteneinteilung, und vieles mehr ist halt ziemlich ähnlich.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

03.06.2006 09:44 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Maldor - Erster Eindruck + Steckbriefe bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH