Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mitglieder Status » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder Status
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Mitglieder Status Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen smile

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Es geht darum, das sich einige Member in meiner kleinen Forumwelt einen Status wünschen.
Dieser soll dann im mitgliederverzeichnis angegeben sein.

Folgende Unterteilungen sollte es geben:

1. Mitglied, 'mehr nicht'
2. öfters aktiv, trotzdem nicht außergewöhnlich
3. Sehr oft da, gute Beiträge
4. absoluter Spitzenuser!

Die Ränge sollen mit einem ausschlaggebenden Wort ausgedrückt werden smile :

1. -
2. -
3. -
4. Premium User

Wer hat eine Idee mit welchen Bezeichnungen ich die Staten 1-3 belegen könnte?

LgLadysPictures

__________________

maunz!



18.05.2006 16:18 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den 1. würde ich Faulpelz nennen wenn es etwas witziges sein sollte,aber so etwas "elegantes" wie Premium User dazu fällt mir im Moment eher nicht ein.
18.05.2006 18:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs für 1. mit: 'Neutron' ?
Ganz deutsch sprechen, bidde ôO
joa...und für 3. vll. Supernova?
noja...xD nur Vorschläge xD

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

18.05.2006 18:50 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen smile .
Ja, es sollte shcon etwa s'elegantes' sein.

*ein bisschen rumgeschaut hab*
Nun sieht die Liste so aus:

1. (so etwas ähnliches wie 'Neutral' vielleicht)
2.
3. Milenium User
4. Premium User

Seit mir bitte nicht böse wenn ich keinen eurer Vorschläge genommen habe, es ist nicht böse gemeint.
Trotzdem vielen Dank euch allen!

LgLadysPictures

__________________

maunz!



19.05.2006 20:44 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mitglieder Status

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH