Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Boxenschilder | 0/2 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschilder | 0/2 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

Boxenschilder | 0/2 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich mach auch mal nen winzigen Service... Primitiv, aber mir gefällts +gg+. Und zwar biete Ich boxenschilder an (Beispiel im Anhang). Jedoch mache ich nur schlichte schlider, d.h. Hintergrund ohne Brushes (außer das Pferdemotiv). So hald, wie es die Schilder auch im Geschäft zu kaufen gibt. Über Pferdebilder statt Motiven lässt sich reden fröhlich

Regeln:
1. Selbst Hochladen
2. Ihr müsst mich nicht im Impressum verlinken, wenn ihr jedoch wollt, schreibt bitte Leni rein und verlinkt diesen Namen mit www.ts-risto.de.vu
3. Wenn euch euer Boxenschild nicht gefällt, bin ich bereit es zu ändern, wenn ihr es jedoch nicht nehmt, sagt mir bescheid.
4. Habt Spaß damit fröhlich

Formular:
Name:
eMail:
Hofaddy:
Farbe der Tafel:
Farbe der Schrift:
Schriftart:
Größe
Infos (was soll draufstehen?)
Sonstiges:

Dateianhang:
gif boxenschild1.gif (7 KB, 183 mal heruntergeladen)

Danköö Skridöööl +knuff+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene Leni: 18.05.2006 16:29.

15.05.2006 19:39 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,recht gut die idee,schickd dir morgen das Formular Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
15.05.2006 20:27 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:ISABELLA
eMail:i.zembacher@sbg.at
Hofaddy:nochnichtfertig !vrhesmeralder.oyla10.de

Farbe der Tafel: grün
Farbe der Schrift: weiß
Schriftart: Arial
Sonstiges:-

Set by Paint*Horse
16.05.2006 15:25 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin
eMail: Kati_180291@yahoo.de
Hofaddy: http://katrin91.oyla13.de
Farbe der Tafel: Tafelgrün ^^
Farbe der Schrift: weiß
Schriftart: egal nicht zu dick gerne ein bissl antik
Sonstiges: ist aber für den privaten gebrauch für die private Page und eventuell als Ausdruck für die echte Box

16.05.2006 15:31 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kleene Leni

sorry das ich jetzt erst schreib, bin nicht online gekommen...
kathrin, ausnamsweise nehm ich dich noch mit rein ^^

öhm könnt ihr mir bitte noch schreiben, was für infos draufstehen soll und welche größe euer schild haben soll, hab das voll vergessen im formular oÔ

Danköö Skridöööl +knuff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene Leni: 18.05.2006 16:28.

18.05.2006 16:27 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tierarzt und Hufschmied
welche infos willst du drauf? größe?

also dann willst du auch nur eins, wenn du selber beschriftest oder?

Danköö Skridöööl +knuff+

18.05.2006 16:30 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schriftart Andy finde ich nicht
weißt du wo es die gibt?

und welche infos? Name? Rasse? Besitzer? oder nochwas?

Danköö Skridöööl +knuff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene Leni: 18.05.2006 16:40.

18.05.2006 16:39 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Boxenschilder | 0/2 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH