Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Vectorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für Vectorhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Designs für Vectorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe wieder ein Design für meinen künftigen Vectorhof gemacht.
Ich bin nicht zufrieden hau mich weg ich finde keinen richtigen Gefallen, einerseits bin ich ja zu frieden aber hach kA. xD
Da es mir ja einerseits doch irgendwo gefällt und mir schon welche gesagt haben es sei schön, will ich es gerne hier bewertet haben, vll. finde ich so heraus was mich so hmm, unzufrieden stellt an dem Ding...
Das Teil ist eher so für den Herbst. ^^

Bitte bewerten.
LG Fleur

EDIT:
Ich hab mal bissal Farben geändert die Ebene mit den Brushes für'n Herbst runter und das Main-Frame an den Seiten die Brushes weg und dafür oben und unten jeweils einen hin.
Mir ist es jetzt rechts etwas zu leer, aber vllt. siehts dann eingesetzt schöner aus. ^^
Ist für den Frühling. ^^

+klick to see+

EDIT²:
Und für die jetzige Jahreszeit ein Sommerdesign.
Gefällt mir persönlich am besten. ^^ Blümchen und Blumen sind ja eh immer toll.

+klick to see+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 28.05.2006 09:38.

27.05.2006 15:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, mir gefällts ^^
Einzige Kritik is eigtl. der Sprung. Sieht in keinster Hinsicht so real aus wie deine Hoppas. Außerdem erscheints mir persönlich so, dass das Pferdchen (was dir wieder seeeeehr gut gelungen is) von der falschen Seite über den Sprung fegt, weil ja die hohe Seite normal hinten steht Augenzwinkern

Aber dennoch: Keeeeeeekse 4 you ^^

27.05.2006 16:00 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du!

Also mir gefällt's ehrlich gesagt sehr, sehr gut, allerdings finde ich es für einen Hof unpassend. Es ist mir da zu verschnörkelt und einsam <33

Glg
27.05.2006 16:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Mit dem Sprung hast recht ist auch 'normal' anders herum aber ich finde das es so schöner wirkt, wenn das hohe näher am Rand steht. ^^
Hindernisse sind auch nicht so wirklich mühevoll gewesen, habs halt nur für's Deisgn schnell da hin gepatscht. xD

Hatte auch als erstes nur den großen Sprung da stehen und den kleinen nicht, aber das sah mir zu leer aus deshalb musste der kleine her. xD

EDIT:
Das mit einsam wurde mir auch schon gesagt. ^^ Ich weiß aber nicht was ich sonst damit machen soll. xD Und ich finde das das Teil recht gut ausdrückt wie einsam Herbst sein kann. +lol+ Scherz muss mal wieder alles bestreiten. Ne ich muss mal schaun. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.05.2006 16:11.

27.05.2006 16:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

*staun* find's voll geil! fröhlich
So ... originell xD, kein Scherz.
Das mit dem Sprüngen ist der einzige, winzig kleine Kritikpunkt, die sehen irgendwie nicht realistisch aus, wie DieNicky ja schon gesagt hat.
Das Pferd ist einfach genial geworden smile

Set by KiiM, danke !

27.05.2006 17:58 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Also auf den ersten Blick fällt mir jetzt grad kein "böses Wort" dazu ein großes Grinsen
Es ist ein bisschen dunkel geworden (seh jetzt grad, dass es ein Herbstdesi ist, dann isses okee), das mit dem grossen und kleinen Sprung ist mir auch aufgefallen und vor allem, wenn man es sich überlegt wird der Schimmel das grosse Hindernis sicher reissen unglücklich
Beim Menü könnt ich mir vorstellen, dass das störend ist, so klein. Ich hasse solche Menüs auf jeden Fall.
Jetzt hab ich doch noch was gefunden! Augenzwinkern
27.05.2006 18:16 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey,

gefällt mir echt gut nur der Sprung an sich sieht unecht aus ^^
was ist das dnen für eine schriftart?

lg alex

27.05.2006 18:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

hey,

also ich find toll <3
Das einzige was mich stört, ist der "Klecks" (dieses runde ding).

Aber sonst, haste echt gut gemacht (:

Falke
27.05.2006 20:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey Fleur,

mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut.
Zu kritisieren hab ich ebenfalls nur den Sprung.
Finde es sehr gelungen, die Brushes sind toll und du hast dir was schickes für die Frames ausgedacht.

Gegenbewertung?

LG Kim
27.05.2006 20:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@|Alex|: Schriftart: FairydustB heißt die. ^^

@All: Dankö für's Lob. +grins+ Ich hab mal geschafft was zu basteln was den meisten gefällt. xDD

28.05.2006 09:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find alle total geil! Nur am besten gefällt mir das letzte.
Subba macht Zunge raus

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.05.2006 11:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ich finds supi Fleur. Besonders das Sommerlay ist klasse. Habs ja schon vorher gesehen Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

28.05.2006 11:29 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Mir gefällt es auch super, aber meiner Meinung sind die Frames ein bisschen klein oder?
28.05.2006 12:32 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Topsy: Meinst du? Hmm, klein sind se ja, aber zu klein sind sie für meinen Geschmack noch nicht. ^^

@Wolfi u. Pony: Dankö. ^^ Mir gefällt auch das letztee am besten. ^^

28.05.2006 12:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Augenzwinkern ich weiß nicht, müsste man sehen wenn die seiten drinnen sind, aber du kannst es ja dann immernoch ändern
28.05.2006 12:41 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

ich finde das letzte m besten.... Ist viel frühlicher und spricht mich auch viel mehr an.

28.05.2006 13:22 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Ich find's supertoll!!! +schwärm+ Mensch, wenn ich auch mal die Geduld hätt, ein springendes Pferd zu vectorn ... +sfz+ Ich bin irgendwie so doof und versau mir alles zum Schluss, wenn ich mir was richtig Großes vornehm, aus reiner Faulheit mach ich manchmal einfach net weiter ... unglücklich Einfach geeeeeeeeil

30.06.2006 08:42 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für Vectorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH