Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor | Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektor | Braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PixelHorse PixelHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14359.gif

Herkunft: Bottrop

Mein erster Vektor | Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal einen Vektor gebastelt xD
Naja, bin eigentlich ganz zu frieden, ist mein erster
könnt ja mal bewerten

krieg das nur noch nicht tranzparent^^ .__.

Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PixelHorse: 16.05.2006 20:29.

16.05.2006 20:08 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für das Erste echt subba!!!

16.05.2006 21:07 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah is cool!
wirklich voll hübsch wenn das dein erster ist wie sehen dann deine nächsten aus?^^ bestimmt geil Freude

16.05.2006 21:14 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Du musst als .GIF abspeichern, nicht als .jpg. xD Dann wird es tanzparent. Augenzwinkern
Also für's erste Vectorpferd ist dieses sicherlich nicht schlecht.
Aber das Langhaar ist ziemlich grell, versuche mit materen Farben zu arbeiten. Auch Details können noch ausführlicher werden. ^^

17.05.2006 07:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PixelHorse

Danke erst maL an euch alle Augenzwinkern

Fleur? Okay, mach ich beim nächsten mal^^

17.05.2006 13:39 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Finds auch sehr putzig, comicmäßig Augenzwinkern

Nur der eine Knubbel am Vorderbein sieht aus wie ne Wunde ^^
Sonst aber echt aufm perfekten Weg

17.05.2006 13:41 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PixelHorse

Welchen Knubbel am Vorderbein meinst du? Kannst ja mal den Vector abspeichern und mit Paint oder so drüber krixeln welchen du meinst ;]

17.05.2006 13:47 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektor | Braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH