Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Profesionelle Designs 0/3Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Profesionelle Designs 0/3Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Erstelle Profesionelle Designs 0/3Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe leuzz,
so ich erstell euch mal Designs einfach formular ausfüllen und Regeln beachten

Formular:
Name:
wo kommts hin?
E-Mail:
Nilder:
Größe:
Farbe:
Brushes:
Rahmen:
Aufschrift:
Frames:

Regeln:
x nur für die angegebene Seite Benutzen
x mit Paint*Horse verlinken
x nicht als eigene ausgeben
x nicht verändern (nur größe darf verändert werden)
x selber Hochladen

lg bianca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 07.08.2006 14:54.

07.08.2006 13:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Red Fire Red Fire ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------Erledigt-------

*klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Red Fire: 07.08.2006 14:19.

07.08.2006 13:56 Red Fire ist offline E-Mail an Red Fire senden Homepage von Red Fire Beiträge von Red Fire suchen Nehmen Sie Red Fire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red Fire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red Fire anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva
wo kommts hin? http://vrhsandtal.de.vu (z.Z gesclossen)
E-Mail: vrhsandtal@web.de
Bilder: Anhang (Kannst die welche aussuchen)
Größe: 1024x768
Farbe: bräunlich oder rötlich (herbstlich)
Brushes: ja ganz helle wenns passt
Rahmen: wenns passt
Aufschrift: Gestüt Sandtal oder Reitgut Sandtal

Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu/

Dateianhänge:
jpg Blätter.jpg (441,16 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Kopf.jpg (80 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 07.08.2006 14:24.

07.08.2006 14:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

Augenzwinkern nein tut mir leid ich code nicht!Und bitte das Angegebene Formular ausfüllen!
²Knutschmarine mach ich
lg bianca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 07.08.2006 14:03.

07.08.2006 14:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name:Julia
wo kommts hin? http://rv-zoraida.piranho.at/ (noch ned eröffnet.... brauch design)
E-Mail:jb.huesgen@t-online.de
Nilder: von impressivehorse
Größe: 1024x768
Farbe: braun /grün
Brushes: wenn ganz hell
Rahmen:nein
Aufschrift: RV Zoraida
Frames:2

Dressurreiter

07.08.2006 14:24 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Formular:

Name:nadine
wo kommts hin?gibt es noch nicht. ne HP über meine Pflegis
E-Mail:nadine.schroedel@freenet.de
Nilder:Anhang
Größe:1024x600
Farbe:beige
Brushes:ja
Rahmen:nein
Aufschrift:Meine Pflegepferde
Frames:3

Dateianhänge:
jpg 0.1.jpg (252 KB, 129 mal heruntergeladen)
png 1.2.png (445 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg 1.6.jpg (190 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 1.7.jpg (227 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg 1.9.jpg (260,04 KB, 130 mal heruntergeladen)
07.08.2006 14:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

²Knutschmarie dein Design ist fertig ich hoffe es gefällt dir

²Julchen deins mach ich jetzt

²Bonnymaus ok mach ich

Anmeldestopp

lg bianca

Dateianhang:
jpg bild29.jpg (83,17 KB, 167 mal heruntergeladen)

07.08.2006 14:51 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Das ging ja schnell
Mhh...ändern könntes du nicht vllt noch was ?
Also ich finde das Pferd iwie sehr groß und der Brushes unten rechs nicht so schön und könnte die schrift höher?
Das wäre echt super smile
07.08.2006 14:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Würdest du mir (so als Ausnahme) ein Forumslogo machen? da du das ja echt am besten machst!
07.08.2006 18:14 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Fotography =)

Grafiken und Foto Anfragen bitte an bianca-avant@web.de Augenzwinkern

08.08.2006 21:27 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
wo kommts hin? http://www.chanceux.pytalhost.de
E-Mail: lady_sanjo@ahoo.de
Nilder: anhang
Größe: 1000*700
Farbe: sommerlich (grünlich-gelblich)
Brushes: ja gerne
Rahmen: ja aber bitte einen dünnen ^^
Aufschrift: Reitferien Auf Chanceux
wenn es erlaubt wäre dürfte ich es dann selbst beschriften? ansonsten wie oben angeben (lainie day wäre toll) smile
Frames: 2 (main und menü)

wäre toll wenn es mal was eigenartiges wäre xD villeicht auf den hg so riesen ovalen kries und da rein die frames + das pferd xD
dir überlassen smile

edit: sorry zu spät bemerkt das es keine freien plätze hat ):

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.08.2006 21:44.

08.08.2006 21:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotography =)

Zitat:
Original von katjaa
Name: Katja
wo kommts hin? http://www.chanceux.pytalhost.de
E-Mail: lady_sanjo@ahoo.de
Nilder: anhang
Größe: 1000*700
Farbe: sommerlich (grünlich-gelblich)
Brushes: ja gerne
Rahmen: ja aber bitte einen dünnen ^^
Aufschrift: Reitferien Auf Chanceux
wenn es erlaubt wäre dürfte ich es dann selbst beschriften? ansonsten wie oben angeben (lainie day wäre toll) smile
Frames: 2 (main und menü)

wäre toll wenn es mal was eigenartiges wäre xD villeicht auf den hg so riesen ovalen kries und da rein die frames + das pferd xD
dir überlassen smile

melde dich bitte wenn wieder Anmeldungen angenommen werden Augenzwinkern

09.08.2006 15:07 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von katjaa

dir überlassen smile

Mach ich smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 15:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Profesionelle Designs 0/3Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH