Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie definiert man Schön? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie definiert man Schön?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaTsUp??
Mitglied

Wie definiert man Schön? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Babtibabtibababapti... Mmmmhmmmhmmmm..." Ich stehe mit meinem großen Bruder im Nebenzimmer und beobachte skeptisch die pummelige Frau in der Küche, die auf und ab hüpft und dabei vor sich her summt.
"Sie ist verrückt!“ raunt Ryan mir fassungslos zu.
„Total übergeschnappt!" antworte ich zustimmend.
„Vielleicht nehmen Omi und Opi sie noch mal ein paar Tage in Pflege...“ Wir wechseln einen Blick und kichern. Dann betreten wir die Küche.

Ryan geht voran, er torkelt wie ein betrunkener und summt lautstark mit. Perplex schaut meine Mutter auf. Sofort schießt ihr die Röte ins Gesicht.
„H-Hallo! Ihr seit schon wieder da? Ich dachte ihr bleibt noch etwas in der Schule!“ Ich verdrehe die Augen.
„Klar! Das Nächste Mal Mammi! – Hallo? Es gibt zwar Samstags Schulen, aber Sonntags? Tzz...“ Ryan torkelt immer noch und macht merkwürdige Geräusche.
„Ryan!“ fahr ich ihn an. Er lacht nur. Gerade will ich mich an den Tisch setzten, da fällt mir auf, dass der Tisch nur für zwei gedeckt ist.
„Oh... Ryan! Da fällt mir ein, dass wir doch los müssen! Wir müssen doch noch das Eine erledigen!“
„Tatsächlich?“ fragt er blöd. Er runzelt die Stirn.
„Eigentlich wüsste ich nicht was wir beide zusammen erledigen wollen?“ Ryan versteht mal wieder gar nichts, ihm fehlt die weibliche Intuition.
"Na das Eine!“ sage ich aufgesetzt lächelnd, werfe ihm einen vielsagenden Blick zu und zerre ihn schon aus der Küche in den Flur.
„Beweg deinen Arsch, los! Wir gehen jetzt!“ zische ich ihm zu.
„Warum denn zum...“ Ryan stockt. Er hat die Männerschuhe gesehen, die im Schuhregal stehen.
„Uhhhh...“ macht er und grinst auf einmal von einem zum anderen Ohr.
„Mama!“ Ich stoße ihm meinem Ellenbogen in die Seite. Doch er reagiert nicht.
„Mama! – Birgit Teresa Dacapo!“ ruft er im wichtigen Ton durch die kleine Wohnung.
„Ich glaube sie kommt jetzt angerollt!“ wispert er mir zu. Ich verdrehe genervt die Augen. Strahlend und etwas rötlich im Gesicht kommt sie angehetzt.
„Ja, Ryan?“ Sie lächelt überglücklich. Ryan öffnet den Mund, schließt ihn dann aber wieder und sagt nur:
„Ach... Egal... Wir kommen erst heut Nachmittag wieder...“ Dann dreht er sich um, schlüpft in seine Schuhe und geht aus der Haustür die Treppe hinunter. Ich lächele.
„Mach dir nen netten Morgen!“ Ich zwinkere ihr zu.
„Danke Schatz!“ Sie lächelt erleichtert.
„Ach, Sara? - Brauchst du eigentlich immer noch ne neue Hose?“ Sie grinst und ich lache. Dann verlasse ich die Wohnung. Ryan wartet bereits unten im Treppenhaus auf mich.

Als wir vor das Haus treten, sehen wir einen großen Mercedes Wagen. Er ist schwarz und sieht ziemlich teuer aus.
„Oh man... Hoffentlich hat sie sich nicht wieder son reiches Arsch geangelt. Nicht das ich wieder Handgreiflich werden muss!“ Ryan grinst.
„Oh Gott, bitte nicht! Du hast Markus Krankenhaus reif geschlagen, erinnerst du dich?“ sage ich ernst. Muss dann aber bei dem Gedanken an den widerlichen Kerl, der meine Mutter so verarscht hatte und letztendlich heulend vor unserer Tür saß, lachen.
„Nein im Ernst wir geben ihm ne Chance ja? – Ryan?“
„Okay, okay... – So Madame, wo soll’s denn hingehen?“ Er schließt den kleinen Golf auf. Ryan ist bereits Einundzwanzig und hat ein kleines Auto, das er von unseren Großeltern zum Neunzehnten Geburtstag bekommen hat. Für mich war das ganz praktisch, versteht sich ja von selbst... Ich überlege kurz.
„Am besten zu Alex.“
„Oh, nein... Echt Sara, zu jedem aber nicht zu diesem Wichser! Wirklich, du bist bildhübsch, jeder Kerl schaut dir hinterher und du – du suchst dir den dämlichsten aus! Außerdem ist er zu alt, er ist Neunzehn Sara! Du bist gerade mal Siebzehn.“ antwortet Ryan genervt.
„Weißt du, dieser Wichser ist seit einem Jahr mein Freund und ich finde du könntest dich langsam mal an ihn gewöhnen und ihn nicht dauernd mit Wichser ansprechen!“ Ich werfe ihm einen wütenden Blick zu.
„Hm... – Bis er dich verarscht und dann sag nicht ich hätte...“
„Ja, ja! Ich hab’s kapiert und Helena ist besser ja? Blöde, hässliche Kuh...“ Ryan grinst. Er liebt es mich auf die Palme zu bringen. Ich steige ins Auto ein und warte auf Ryan der widerwillig auch einsteigt und sich auf den Weg in Richtung Alex macht. Er macht den CD-Player im Auto an und zu meinem Bedauern darf ich nun den Rest der Fahrt Fifty Cent hören... Da nutzt mir auch Quengeln nichts, Ryan lebt für diese grässliche Musik. Seit er Dreizehn ist hört er das. Er sagt immer: Einmal Hip Hop, immer Hip Hop. Echt nervig, ich dagegen bin eher Tote Hosen Fan und so was.
Nach etwa Zwanzig Minuten, erreichen wir Alex’ Haus. Ich drücke meinem Bruder einen Kuss auf die Wange, den er gespielt angewidert entgegen nimmt und steige aus. Da ich Alex eine SMS geschrieben hatte öffnet er schon die Tür. Grinsend nähert er sich mir und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
„Na! Wie gehst Wichser?“ ruft Ryan aus dem Auto raus, bevor er im Affenzahn losfährt. Wir ignorieren ihn und ich lächele.
„Hey!“ sage ich leise. “Hunger, Durst?” fragt er mich. „Wasser bitte.“ antworte ich und wir gehen hinein. Er hat seine Hand um meine Hüfte gelegt.
Es ist bereits eine Stunde vergangen seit meinem stürmischen Aufbruch von zu Hause und nun ist es Elf Uhr. Ich liege zusammen mit Alex im Bett, während er mir sanft über den Rücken streichelt.
„Dann hat deine Mutter also wieder einen Neuen?“ fragt er grinsend. „Tja, sieht so aus.“ sage ich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Ein Piepen stört die Ruhe.
„Sorry, mein Handy!“ sagt Alex entschuldigend und setzt sich auf, ich bleibe liegen. „Und?“ frage ich.
„Oh... War nur Dennis. – Er will wissen, wann unser Spiel morgen ist.“
„Ach so.“ Ich kuschele mich ins Bett und schließe die Augen.
„Ich geh mal aufs Klo.“ sagt Alex und verlässt das Zimmer. Auf einmal fängt das Handy an zu klingeln.
„Schatz!“ rufe ich.
„Dein Handy klingelt!“ Als keine Antwort kommt setzte ich mich auf und nehme das Handy. Auf dem Display steht Bitch 4...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 18:51.

02.05.2006 19:32 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend...

macht richtig lust auf mehr..

von wegen schreibstil..
hmh ganz gut.

Zur story: dass der sohn den freund der mutter verprügelt.. nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig^^

Zitat:
„Tatsächlich?“ Fragt er blöd

Da schreibt man das fragt klein... du hast mehrere solche fehler in der geschichte.

Zitat:
Schatz!“ Rufe ich.

Hier z.B. auch

ansonsten ganz gut! Stell bitte mehr rein!

LG
02.05.2006 21:41 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz gut, will aber wissen wies weiter geht Freude

03.05.2006 13:11 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Toll, wie undurchsichtig. jetzt ist ne frau am telefon, weil der typ sie betrügt, oder was?
is aba ganz gut geschrieben
03.05.2006 15:46 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
WaTsUp??
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WaTsUp??

Danke für die Kritik! Habs editiert! Augenzwinkern Ja wer englisch kann, wird sich wahrscheinlich seinen Teil dazu denken können, "Drogen Kind"! Augenzwinkern Danke, ich werde an der Spannung arbeiten!
LG

Gerade als ich die Anehme-Taste drücken will, hört das Klingeln auf. Ich gehe unter B ins Telefonbuch des Handys. Schnell werfe ich einen Blick zur Tür. Dann lese ich auf dem Display Bitch 1, Bitch 2, Bitch 3, Bitch 4 und Bitch 5. Fassungslos gehe ich die Nummern noch einmal langsam durch. Und dann Bitch 3... Das war meine Nummer. Ich starre auf das Display. Ich höre die Spülung aus dem Bad und lege schnell das Handy wieder zurück. Dann springe ich zurück aufs Bett. Alex kommt rein. Aufmerksam beobachte ich ihn, bis er mich verwirrt anschaut.
„Ist was?“ fragt er und runzelt die Stirn.
„Nein, nein...“ sage ich und lächele. Aber innerlich bin ich wütend und verwirrt, was bedeutet das Bitch 3? Und so nennt er mich in seinem Handy? Und vor allem was soll das mit den anderen “Bitches“?
„Weißt du worauf ich jetzt Lust hätte?“ Alex grinst mich an und lässt sich neben mir auf dem Bett nieder. Dann schlingt er seine Arme um meine Hüfte und drückt mich aufs Bett runter. Er küsst meinen Hals entlang und streichelt über meinen Busen, als er meine Hose aufknöpfen will, halte ich ihn ab. Ich runzele die Stirn.
„Alex...“ fange ich an, doch er geht nicht auf mich ein sondern begrapscht mich weiterhin. Zum ersten Mal empfinde ich seine Berührung mit Ekel.
„Alex!“ beginne ich erneut. Doch er hört nicht auf, er beginnt erneut die Hose zu öffnen und zieht sie gewaltsam runter. Er küsst mich und sein Mund scheint mir die Luft abzuschnüren. Ich habe Angst und versuche mich zu wehren. Dann klingelt sein Handy. In diesem Moment ramme ich mein Knie in die Eier und befreie mich aus seiner Umklammerung. Tränen steigen mir in die Augen. Verwirrt schaut Alex mich an.
„Oh, sorry... Ich – ist einfach so über mich gekommen...“ murmelt er.

„Was verstehst du eigentlich unter Bitch?“ frage ich mit erstickter Stimme. Er schaut auf.
„Nichts, ich - ähh...“ Dann erkennt er das es zu spät ist.
„Dann hat sich das wohl mit uns erledigt, hm?“ Er lächelt schief. Mir laufen Tränen an den Wangen herunter.
„Und warum?“ Meine Stimme bebt nun. Er räuspert sich und ich kann sehen das es ihm jetzt sichtlich unangehm wird.
„Na ja... Weißt du...“ Er fährt sich mit einer Hand durchs Haar und grinst.
„Eine Pussy reicht mir halt nicht!“ Dann lacht er. Jetzt bin ich fertig. Tränen laufen mir, wie Flüsse aus den Augen. Alles dreht sich und ich will nur noch fort. Ich springe auf und hetze aus dem Zimmer, raus - raus aus dem Haus, die Straßen entlang. Um mich herrum ist viel Verkehr und es wimmelt von Menschen, da Alex in der Innenstadt wohnt. Erschöpft lasse ich mich auf einer Parkbank fallen. Ich fühle mich furchtbar. Verletzt, benutzt, schmutzig und leer. Die Leere saugt an meinem Bewusstsein und ich habe das Gefühl zu Fallen. Dann – Stille und eine beruhigende Dunkelheit, die sich auf meine Lieder legt.

„Vielleicht sollten wa ihr nen biss’en Wasser ins Gesicht kippen?! - Six! Man sach doch auch mal was...“ Ich höre eine fremde Stimme mit einem komischen Dialekt, die wie ein Seebär klingt und fühle eine Hand auf meiner Stirn. Ich blinzele. Dann kann ich zwei Gesichter erkennen. Sie sind dreckig und unrasiert. Es steigt mir ein übler Geruch in die Nase.

„Hallo, schönes Fräulein!“ Es ist die Stimme von vorhin.
„Alles in Ordnung?“ Diese Stimme ist tiefer und hat auch keinen Dialekt. Ich versuche mich aufzusetzen. Sofort greifen mir ein paar Hände hilfreich unter die Arme.
„Danke... Ja, es geht schon.“ sage ich etwas benommen. Dann sehe ich mich um. Ich sitze auf dem Boden in einer schmalen, dunklen Gasse und um mich herum stehen ein paar alte Mülltonnen. Fragend schaue ich die Männer an. Der eine grinst und zeigt mir dabei sein Gebiss, zwei Zähne sind schwarz und ein Schneidezahn fehlt sogar ganz.
„Tja, meine ssüße, ich und mein Freund Six hier,“ er deutet auf den anderen Mann, „ha’m dich auf der St. Brückerstraße gefunden, ne? Du bisst da lang gelaufen, voll am heulen und sso, ssetzt dich dann auf diese Bank und Zack, Batsch liechst du da wie bestellt und nich abgeholt, ne? Tja und gütich wie wir nu mal sind, ne, ha’m wa dich denn auch gleich mitgenommen, ne?“
Schlagartig verdunkeln sich meine Augen, Alex. Alex, Alex, Alex. Sein Name jagt durch meinen Kopf.
„Sach mal, iss auch wirklich alles in Ordnung? Du ssiehst etwas ges’afft aus, ne? – Ich bin übrigenss Dieter, ne und das hier iss der Six.“ Wieder zeigte der Mann mir sein Gebiss. Ich zucke etwas zurück zur Wand. Dieters lächeln vergeht.
„Iss was?“ Erwartungsvoll schaut er mich an. Doch ich springe nur schnell auf und renne weg. Schon wieder. Und schon wieder bin ich am Heulen. Ich renne über eine Straße und stolpere. Dann sehe ich es. Ein schwarzer Mercedes Wagen kommt auf mich zu. Ich höre Bremsen quietschen und will weglaufen, doch ich bin wie gelähmt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 18:56.

03.05.2006 17:34 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Spannend spannend!

Geht etwas schnell aber ist eigentlich recht gut...

nur.. was ich mich frage... ich meine.. etwas unlogisch, dass sie ein jahr lang mit ihm zusammen war und nie IRGENDETWAS gemerkt hat aber naja^^ ein bisschen Fantasy Augenzwinkern

Schreib bitte schnell weiter!
03.05.2006 17:38 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
WaTsUp??
Mitglied

Soo smile :

„Weg da!“ Eine Person packt mich unter den Armen und reißt mich vorm Auto weg. Ein Kerl in meinem Alter liegt nun über mir, er zieht mich von der Straße weg.
„Ben!“ Ein Mädchen kommt über die Straße hinterhergerannt. „Oh Gott... Ben, geht es dir gut?“ Besorgt schaut das Mädchen den Jungen an. Dann wendet sie sich mir zu:
„Um Himmels Willen, kannst du nicht auf passen du blöde Kuh! Du spinnst wohl! Wenn du dich umbringen willst spring von einer Brücke, aber zieh da keine anderen mit rein! – Schatz hast du dir was getan?“ Der Junge lächelt verlegen.
„Schon gut Dina, hast du dich verletzt?“ Er schaut mich an. Ich schüttele den Kopf, stehe auf und gehe. Ärgerlich schaut das Mädchen mir noch nach. Doch das interessiert mich nicht. Mich interessiert gar nichts mehr. Ich will nur noch einen klaren Kopf und dann werde ich weiter überlegen. Ich krame in meiner Tasche und glücklicherweise finde ich etwas Geld mit dem ich nach Hause kommen kann.

Es ist halb Eins, das Rauschen der U-Bahn dröhnt lautstark durch den Waggon. Ich sitze alleine auf einem Zweier Platz und beobachte die Menschen um mich herum. Der Waggon hält gerade und ein Mädchen steigt ein. Sie ist hässlich. Ich habe sie schon oft in der Bahn sitzen sehen. Das Mädchen sieht meinen Blick und lächelt. Ich runzele die Stirn und wende den Blick ab. Das Mädchen sieht wirklich, katastrophal aus, sie ist ziemlich übergewichtig. Meiner Meinung nach könnte sie ruhig Fünfzehn Kilo abnehmen und erst ihre Klamotten! Sie trägt ein Schlabber Sweatshirt, eine Hochwasser Hose und ein paar hässliche, alte und kaputte Wanderstiefel. Bei ihrem Anblick schüttele ich den Kopf. Sie schaut mich verschüchtert an und... Man glaubt es nicht, sie lächelt mich schon wieder an. Echt peinlich, wenn irgendjemand nun sieht das ich sie kenne, schießt es mir durch den Kopf. Schnell schaue ich aus dem Fenster. Nach Drei Stationen verlässt das Mädchen den Waggon.
„Na endlich...“ grummele ich. Dann bemerke ich einen Typen, der mir gegenüber sitzt. Er beobachtet mich. Obwohl er ziemlich alte und unmoderne Klamotten trägt ist er recht hübsch. Er hat tolle Augen. Wir beobachten uns eine Weile und ich lächele ihm zu. Er reagiert nicht, sein Blick scheint mich zu durchbohren und es wird mir langsam unangenehm. Gerade als ich meinen Blick von ihm abwenden will, steht er auf und kommt auf mich zu.
„Das Mädchen von vorhin...“ er schaute mich durchdringend an, „die war ziemlich fertig, was?“ Ich verstehe, er will mit mir durch lästern ins Gespräch kommen.
„Oh ja...“ sage ich genervt, „sau hässlich das Mädel, als hätte sie kein Geld sich was anständiges zum Anziehen zu kaufen... Und wie Fett die wahr!“ Ich kichere. Er grinst zaghaft.
„Da hast du wohl Recht... Sie hat kein Geld und sie muss Medikamente nehmen, weil sie krank ist. Sie nimmt Cortison, dadurch lagert der Körper sehr viel Wasser ab und das lässt sie zunehmen. Weißt du Sara, ja du brauchst nicht blöd zu gucken, dass ich dich kenne, jeder kennt dich. Sara, die hübsche, Sara die geile Sau und, und, und... Ich nehme an du kennst deine Nicknamen. Aber weißt du, nicht jeder hat Glück im Leben, eine Familie zu haben, Geld zu haben und vor allem Gesund zu sein. Wenn du das nächste Mal jemanden abwertend anguckst, solltest du dir im klaren sein – warum.“ Er schaut mich abwartend an. Ich schlucke und weiß nicht was ich sagen soll.
„Ach,“ sagt er, „ich bin übrigens Tess, der den man den Bekloppten nennt.“ Er zwinkert mir zu und lässt mich verblüfft zurück. Was bildete der sich eigentlich ein mir so einen Vortag zu halten, gut dass das niemand gehört hat, das wäre echt peinlich gewesen. Ich seufze und beschließe nicht mehr über den, da hatten alle wohl recht, bekloppten nach zu denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 18:58.

03.05.2006 18:47 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
blubba Maus
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine MauZz großes Grinsen
Jetz kann man schon erahnen um was deine Stroy geht aba bin gespannt wies weita gehtsmile ..und dein stil is auch bessa als die der vorheriegn teile..also imma weita so süzze!! Augenzwinkern

Lieb dich Zunge raus knutscha

03.05.2006 19:09 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
Mitglied

ziemlich undankbar. erst lässt sie die von der gasse stehen und dann auch noch den, der ihr das leben gerettet hat... und sagt noch nichmal ein wort... aber hallo erziehung?!
wie dem auch sei, is eigentlichgut geschrieben. vielleicht etwas gar schnell... sonst aba gut.
03.05.2006 20:01 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
WaTsUp??
Mitglied

Ja da hast du Recht, das Mädchen benimmt sich ziemlich scheiße... ^^ Na ja die Geschichte fängt ja erst an... Augenzwinkern Danke für die Kritik. Wie meinst du das, es geht zu schnell, ich meine, bis jetzt hab ich erst über einen Tag geschrieben... Oder meinst du zu viel Handlung für einen Tag? LG

03.05.2006 20:24 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Mitglied

jap das letzte
03.05.2006 20:29 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Also... Ich bin nicht so oft hier in der Schreibecke, aber der Titel hats
mir richtig angetan. (ich wüsste jetzt auch schon eine andere Geschichte zu diesem Titel, aber deine hat mir auch sehr gut gefallen!)

Ich persönlich finde die Einleitung, oder genauer gesagt, die ersten 50-60 Zeilen erstmal ein bisschen unpassend, weil sich meiner Meinung nach der Anfang das ganze sofort zum Rollen bringen muss und so eben. Ich weiß nicht so genau, wie ichs erklären soll.

Ansonsten fällt mir aber auf, dass du gelegentlich gerne mal ein Komma setzt, wo es nicht wirklich nötig wäre. Man kann hier oder da zwar eines setzten, aber wie gesagt, ich fände es nicht nötig.

Aber du hast einen sehr tollen Schreibstil! Die Story ist ebenfalls sehr interessant, ich hätte auch schon die ein oder andere Idee wie sie weiter gehen könnte (s.o), und wenig bzw. gar keine Rechtschreibfehler, find ich gut!

Ich kenne mich auch nicht so wirklich gut aus, schreibe auch sehr gerne Geschichten.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.05.2006 20:39 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

eben auch das an dem einen Tag soviel passiert und dass sie ein Jahr lang nix merkt
sonst find ichs eigentlich gut

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
04.05.2006 15:35 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
WaTsUp??
Mitglied

@blubbamaus: Danke schatzi!

@drogenkind: Alles klar! Ich versuch mich zu bessern.

@gestuetsunrise: Danke!JA du hast rcht der Anfang ist echt abschreckend... Das mit den Kommas kann sein, mit kommasetzung hab ichs nich soo... Bei meinen Aufsätzen in der Schule sinds immer zu wenig und hier... Zunge raus Na ja... Ja der Titel gefällt mir bisjetzt am besten, die story ist etwas gewöhnungsbedürtftig, aber ich versuche mich zu bessern... Noch ist die Geschichte ja nicht zu Ende... Augenzwinkern

@Cindy: Da hast du Recht, das ist ziemlich dämlich, aber wie man weiß kann die Liebe blind machen! Augen rollen

So:

Endlich kommt die U-Bahn an meiner Haltestelle an. Ich steige aus und mache mich auf den Weg. Nach Zehn Minuten komme ich vor unser Wohnung an. Mittlerweile ist es halb Drei und der schwarze Mercedes Wagen ist verschwunden.
Erschöpft trotte ich die Treppe hinauf und schließe die Wohnungstür auf. Ich gehe schnurstracks in mein Zimmer. Dort ist es schön kühl. Dieser Sommer ist wirklich besonders heiß, draußen hält man es kaum aus, es sei denn man will sich tot schwitzen. Ich seufze und sehe mich um. Das Bild auf meinem Nachtschrank zeigt mich und Alex. Ich gehe hinüber und schaue es lange an.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich stehe auf und stelle mich vor den Wandspiegel. Meine dunkelblonden Locken hängen nass herunter. Bin ich ihm zu hässlich? Nein. An mir kann es nicht liegen, zufrieden schaue ich in den Spiegel. Meine braunen Augen, sehen toll aus, meine langen Haare sehen, jedenfalls normalerweise auch total schön aus. Ich habe einen perfekten Busen und Hintern. Mein Körper ist einfach zum anbeißen. An mir liegt es nicht. Auf keinen Fall. Und Alex, Alex mach ich fertig. Niemand, niemand verarscht mich. Ich werde ihn in Stücke reißen, ihn kochen und ihn dann den Löwen zum... Ich kichere, über was zum Teufel denke ich eigentlich nach?
„Sara! Sara? Schatz bist du da?” Meine Mutter klopft an der Tür.
„Äh, ja?“ antworte ich.
„Hi, meine süße! Hast du Lust ins Wohnzimmer zu kommen? Ryan und ich schlachten gerade unsere Keksdose!“
„Ja genau du verpasst was, Schwesterchen, außerdem läuft gerade American Pie im Fernsehen, echt zu geil...“ höre ich Ryan lachend aus dem Wohnzimmer rufen.
„Ähh...“ beginne ich, doch meine Mutter ist schon los gedackelt. Gut, das hatte sich dann ja erledigt. Also laufe ich ins Wohnzimmer. Ich setze mich zu Ryan, der gerade einen totalen Lachanfall hat, aufs Sofa. Meine Mutter und ich gucken uns schief an. Ich greife mir ein paar Kekse aus der Dose.
„Ochhh! Ihr Muffelchens! Der Film ist doch lustig.“ johlt Ryan. Meine Mutter grinst. Ich starre weiter auf den Bildschirm.
„Was geht man?“ Ryan haut mir sachte auf die Schulter. Ich schmunzle.
„Alex und ich haben uns getrennt.“
„Echt? Man... Das freut mich für dich, echt Sara, das ist ja geil! Herzlichen Glück...“
„Ryan!“ unterbricht meine Mutter ihn und verdreht die Augen.
„Was - Wieso?“ Mitfühlend schaut sie mich an.
„Ich weiß nicht, ich bin ihm wohl zu hässlich,“ ich schlucke den dicken Kloß, der in meinem Hals sitzt, runter, „so wie’s aussieht hat er mich mit Vier anderen betrogen.“ Stille – Und dann fange ich an hysterisch zu lachen. Immer lauter bis ich heulend auf dem Boden sitze.
„Hey, hey, hey!” Ryan kommt zu mir runter und nimmt mich ihn den Arm. Auch meine Mutter kommt und legt mir tröstend die Hand auf die Schulter.
„Mistkerl... Keine Angst Sara, das wird er bezahlen. Den mach ich fertig.“ Grimmig starrt Ryan aus dem Fenster während er mich beruhigt.
„Das lässt du schön bleiben Ryan! Noch eine Anzeige wegen Körperverletzung kannst du dir sparen. Du bist doch kein Schläger!“ Meine Mutter schaut ihn warnend an.
„Ja, ja...“ brummt er....
Den Rest des Tages verbrachte ich damit heulend in meinem Zimmer zu sitzen und gemeinsam mit Ryan zu lästern. Es tat unglaublich gut und jetzt bin ich wenigstens wieder etwas motiviert. Da morgen wieder die Schule an fängt, gehe ich schon früh ins Bett.

Das Klingeln meine Weckers weckte mich. Ich setze ich mich auf. Es ist Sechs Uhr und ich muss pünktlich aufstehen damit ich um Halb Acht fertig bin. Das schaffe ich schließlich auch, na ja fast. Um Halb sollte ich an der Bushaltestelle stehen, dort treffe ich mich mit Pamela, meiner besten Freundin. Ich brauche Fünf Minuten zur Haltestelle und tja, jetzt ist es Fünf nach Halb. Gut ich gebe zu Pünktlich sein ist nicht gerade eine meiner Stärken.
„Sara!?“ höre ich Pam wütend von der Haltestelle kreischen.
„Kannst du nicht einmal pünktlich sein? Wir kommen schon wieder zu spät!“ Ich ziehe eine Grimasse.
„Hab dich nicht so! Die beliebtesten Leute kommen immer zu spät.“
„Ja, na klar! Erzähl das mal Herrn Köpper!“ Wütend schaut sie mich an.
„Ich und Alex haben uns getrennt.“
„Was?“ Das “was” klang eher erfreut als entsetzt. Ich hebe eine Braue.
„Freust du dich irgendwie?“
„Nein! Ich meine... Nein! So ein Quatsch. Das ist ja – furchtbar. Und wieso, ich meine was ist passiert?“ Wir stehen mittlerweile im Bus und ich merke wie sich die Ohren aller Beteiligten spitzen.
„Ja... Weißt du, er hat sich in letzter Zeit einfach zu sehr gehen lassen. Tja, da hab ich ihn gefeuert. Echt, es gibt viel hübschere als ihn...“ Ich lache laut. Pam schaut mich etwas verwirrt an.
„Tja... Eigentlich hast du Recht. Er ist echt nicht gerade - attraktiv.“ Es hört sich lächerlich an, so wie sie das sagt. Alex ist der Schulschwarm. Er ist der hübscheste und mit Abstand geilste Kerl, den ich jemals gesehen habe. Ich seufze.
„Was ist los? Willst du ihn doch wieder zurück?“ Pam sieht mich erwartungsvoll an.
„Nein, quatsch... Natürlich nicht!“ Oh man, das war eine eiskalte Lüge. Das alles mit Alex. Alex würde überall rumposaunen wie sehr er mich verarscht hat und... mein Ruf wäre versaut. Ich muss mir einen Plan überlegen und Alex daran hindern mich – fertig zu machen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 19:01.

04.05.2006 15:57 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Zitat:
doch meine Mutter ist schon los gedackelt. Gut, das hatte sich dann ja erledigt. Also laufe ich ins Wohnzimmer. Ich setze mich zu Ryan aufs Sofa. Der hat gerade einen totalen Lachanfall und liegt schließlich auf den Boden. Meine Mutter und ich gucken uns schief an. Ich greife mir ein paar Kekse aus der Dose. Ryan setzt sich wieder neben mich.

vll ein bisschen weniger Sätze und das verbinden, kann auch nur mein geschmack sein^^

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
04.05.2006 16:15 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
WaTsUp??
Mitglied

Stimmt, hörte sich nich so gut an, habs editiert... Danke!
Mehr Kritik?

LG smile

04.05.2006 16:27 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
blubba Maus
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Morgen fängt wieder Schule an und so gehe ich schon früh ins Bett.

Hey maus hier solltest du ma dein satz korriegieren klingt nich so ganz nach deutsch*gg*..ich mein guck dia mich selba an ich bin katastrophal*gg* aba wird auf jedn fall imma bessa !!smile und bin gespannt wied weiter geht!! großes Grinsen

Lieb düaa!!:-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubba Maus: 04.05.2006 16:58.

04.05.2006 16:53 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

hey ho,

Zitat:
Der hat gerade einen totalen Lachanfall und liegt schließlich auf den Boden.

deM boden ;D

andere schreib-/grammatikfehler wurden ja schon genannt ;D
den titel find ich super und deinen schreibstil auch, werd allerdings eher ein stillleser sein und nur ab und zu was schreiben Zunge raus

Lg
04.05.2006 17:01 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Mitglied

öh haut mich nicht um. weiss net, irgendwie kann ich das voll net nachvollziehen, was in der vorgeht. es kommen keine gefühle rüber und irgendwie ist es sowieso total schräg. man weiss einfach nichts über das, was in der vorgeht... kaum beschrieb nur handlung. lässt mich völlig kalt

wie dem auch sei. und das piep piep piep würd ich auch weglassen, das hört sich nämlich total kindisch an und vor allem wirkt sowas immer schlecht.
04.05.2006 18:21 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Echt diese geschichte zeigt wirklich wie einige mädchen aus der schule ticken xD! gut machst du das!

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
04.05.2006 23:17 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie definiert man Schön?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH