Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Biete Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da ich seit letzter Woche Ferien habe mache ich nun auch wieder Designs. Meine Desi´s mache ich für alle, egal ob vRh /TS/vPh/usw.

Meine Regeln
- "by Jassy" wird nicht entfernt
- ihr verlinkt mich im Bildnachweiß/Impressum mit http://www.vallee-de-rose
- Das Desi sollte online kommen damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe
- Ich suche KEINE Bilder
- Homepageadresse und E-Mailadresse muss stimmen
- Wenn ihr diese Regeln verletzt dann kann ich euch auffordern das Design sofort zu entfernen
- schreibt unter Sonstiges VfB wenn ihr diese Regeln gelesen habt

Das Formular
Name:
E-Mail:
Homepage:

Größe:
Frabe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Frames(wieviele/was):
ausrichtung Frames(links/mittig/rechts):
Bilder:
Pattern/Brushes:
Sonstiges:

Die Designs
1
2
3

Liebe Grüße
Jassy

29.05.2006 18:50 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ji was für ne schriftart ist das auf dme dritten desi?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

03.06.2006 10:22 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH