Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe für HTML-VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufbauhilfe für HTML-VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

[B] Aufbauhilfe für HTML-VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da ich fleissig an HTML lehrnen bin und keine weitere Homepage aufbauen möchte, helfe ich euch beim Aufbau. Ich schreibe keine Texte und suche keine Fotos! Grafiken kann ich auf Wunsch für euch machen.
Bitte nur melden wenn auch wirklich Hilfe benötigt wird und du deinen VRH auch weiterführst. Du solltest auch ein ganz wenig HTML können, da der Hof bei Funpic/Arcor sein wird. Ich mache keine Höfe bei Olya oder ähnliches!!
Bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
MSN: (falls vorhanden)
Addy: (wenn der Hof schon besteht)
ev. Belohung:

Ich werde erst wieder heute Abend da sein!
Ich freue mich auf viele Antworten!!
Julie
21.05.2006 11:10 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe für HTML-VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH