Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erfahrene MB, Html+Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] erfahrene MB, Html+Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[B] erfahrene MB, Html+Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz großes Grinsen
Ich würde gerne MB werden, am besten auf einem Html-Hof, aber gerne auch andere ... zu meiner Person:

Name: Nadine

Ich habe schon viel Vrh-Erfahrung, aber ich kann auch gerne MB bei einer Vph, einen Ts etc. sein ... schreibt einfach mal Zunge raus Ich freue mich über alles, habe auch ein eigenes Pferd, viel Erfahrung ... achso, und ich kann auch Fotos schießen fröhlich

Ich kann:
Html
Grafiken
Grundkentnisse PHP und CSS

Formular für euch:
Name:
eMail:

So, dann hoffe ich, ihr meldet euch fleißig Zunge raus Bei Fragen ~> PN

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.05.2006 18:22.

10.05.2006 17:45 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
Homepage (Vrh, Vph, Ts, ...):Vrh
eMail: Pn

Kleine Bemerkung: Der Hof besteht noch nicht,würdest du ihn mit mir aufbauen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 10.05.2006 18:19.

10.05.2006 18:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^kannst du denn Html +mal.fragt+ Sonst klingt es doch ganz gut ...

@all Ihr könnt euch noch melden!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.05.2006 18:22.

10.05.2006 18:21 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Ich kann nur Tabellen von Html-den Rest... unglücklich

10.05.2006 18:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Alles geht Augenzwinkern Schau dir doch mal ein paar Tuts an und klick dich hier rum: Html-Chrashkrus smile

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.05.2006 18:26.

10.05.2006 18:25 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Danke für den Tipp...
Würdest du den mit mir einen Html-Hof aufbauen?

10.05.2006 18:29 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

-doch nicht-
@ happy Jetzt biste beruhig, oda?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 13.05.2006 11:04.

10.05.2006 18:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Hafigirl?

Kannst mir auch Pn schreiben

10.05.2006 18:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

@ . Tropicana. : Schönen Dank auch.
Unser Hof ist jetzt für dich geschichte?
Könntest ja mal auf meine PN Antworten. Dann such eich auch was neues!

Sorry wegen "Spam".

Happy

10.05.2006 19:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Name: Ina-Sabrina
Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:42.

10.05.2006 19:51 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sind alle recht schön Augenzwinkern ich warte noch bis morgen, okay?

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.05.2006 16:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Bambi
Zeichentrick FAN!!!!

images/avatars/avatar-13849.jpg

Hi HafiGirl,
ICh bin gerade dabei einen alten VRH von mir wieder aufzubauen und brauche da jemanden, der mit anpackt! Viel ist es leider noch net, aber es wird mal ewin schöner und professioneller HTML-Hof! Ich kann HTML, hab eigene Pics, wenn auch nicht viele. Grafiken kann ich auch! Meiner Ansicht nach sogar sehr schöne...^^
Das hier soll mal das Desi werden: Klick
Ansonsten reite ich seit ca.6 Jahre und bin mindestens 3 Stunden täglich on! Hab auch ICQ und MSN...
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach per PN! (oder schreib logischer Weise in deinen Thread XD )

Formular für euch:
Name: Laura
Homepageadresse: -nicht veröffentlicht-
eMail: Bambi12345@arcor.de

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich die Addy net reinstelle, da es eh erst ein paar Steckies und das Desi gibt...

glg
Bambi

Oh! Mach bloß nicht den Fehler und klick hier! Das wäre dein Ende!!!Uhhhhh! NEIIIIN!

OH BIDDE MELD DICH AN!!!! ladylike.schenkt-dir-einen-ipod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bambi: 11.05.2006 18:44.

11.05.2006 18:43 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambi in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Hafigirl großes Grinsen

Heute wolltets du es sagen Augenzwinkern

12.05.2006 14:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Hafigirl?

Wenn nimmst du jetzt?

13.05.2006 10:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

HuHu HafiGirl.

Das würde mich auch mal so interessieren!^^
Bis dann.

Happy

13.05.2006 10:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Wenn es och nicht zuuuuuu spääät is --->>>>>>ICQ
Mein Hof www.landgestuet.1page.ch

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2006 10:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche eine mb, welche mit mir diesen Hof als Grundstein umbaut, und neuen Ideen schaft. Ich habe noch keine Html erfahrung, aber dass wird sich bestimmt schon sehr bal ändern.

Name: Kate
Addy: www.gutamweinberg.ag.vu
zum Hof: Ich weiß, das Design ist *cheiße, aber es wird mom bearbeitet.Denn ich diesen Auftrag bereits abgegeben. Das Ziel von mir ist, diesen Hof zu einem VRH zu machen, der sich von anderen Höfen abhebt! Das heißt mit seinem design´und vielen neuen idee.
Wenn du lust hast einfach mal per pn melden...

Hoffe es ist noch nicht zu soät, falls irgendwelche Fragen, ich beantworte sie gerne.
Brauche dringend so jm. wie dich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 13.05.2006 11:38.

13.05.2006 11:35 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo! Euere Höfe sind alle recht schon, aber ich nehme happyness ... ich hoffe, die anderen sind nicht allzu enttäuscht ...

²Happy ~> PN

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

13.05.2006 15:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ist echt dringend

Name: anna
Homepageadresse: noch nicht on (funpic)
eMail: jowi.wieltsch@aon.at

Bitte

gaaanz lg anna
14.05.2006 10:53 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Name: Kim
Homepageadresse: www.rv-muehlenberg.de.vu
eMail: Zicke92_2000@web.de

Joa nochmal ein bisschen zu meiner Beschreibung also ich bin eigentlich sehr hilfbereit und lustig *gg* Die meisten sagen ich bin übelst die gute Freundin und man kan mir voll Vertrauen.
Ich kann Html und Grafiken. Ich hab das meiste hier gelernt und auch alles schnell kapiert *gg* Joa ich habe schon seit ca. 2 Jahren Vrh Erfahrung und habe auch ein eigenes Pferd. Seit ca. 9 Jahren Reite ich jetzt schon und naja habe auch 5 Jahre lang als Turnierreiter geschufftet *gg* Ich bin nicht so eine die nach 1 Woche gleich wieder aufgibt aber manchmal bin ich echt so das ich mal nix tue weil ich entweder keien Lust oder gar keine Zeit hab. Aber wenn ich mal am Pc habe dann mache ich auch was am Vrh und schaffe auch sehr viel.

Naja okay wenn du Lust hast kannst du ja als Mb Anfangen fröhlich Bis dann

Lg Kim

14.05.2006 11:07 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erfahrene MB, Html+Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH