Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitgründern-... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitgründern-...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Suche Mitgründern-... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hallo,

ich suche eine vlt. etwas grafikerfahrene Mitgründerin für eine Art Reitverein mit speziellem "System"...

Du solltest folgende Eigenschaften haben:
-Desi coden (muss nicht sein)
- Aufbau und programmieren von einfachen html-seiten können
- nett sein

und das übliche....

jeder kann sich melden, lg

25.06.2006 14:20 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Augenzwinkern Ich würde gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde gerne
ich kenn mich aber noch nicht so gut mit HTML aus!
name: Lara
meine e-mail
loonablutau@freenet.de
also sag beschei dwen du willst das ich mitbesitzerin werde smile

25.06.2006 14:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
LadyVanilla LadyVanilla ist weiblich
Vanillaaaa xD

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter 'mit speziellem System'?
25.06.2006 14:30 LadyVanilla ist offline E-Mail an LadyVanilla senden Beiträge von LadyVanilla suchen Nehmen Sie LadyVanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube sie meint
Grafic programm!
Freude
weis ich aber nicht genau!

25.06.2006 14:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

also ich habe noch einen vrh führ den ich auch noch eine mitbesitzerin suche.

ich kann html
grafiken
desings coden
nett bin ich
bin ein totaler vrh freak hehe
ähm und bin vis zu 5 stunden am tag on

wenn du noch mehr über mich wissen willst frag einfach.

die addy des reitvereins www.rv-micado.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 25.06.2006 16:00.

25.06.2006 14:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kenne mich auch mit allem aus bis auf HTML da hackt es immer noch einw enig aber zum teil kann ich es !!!

25.06.2006 15:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitgründern-...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH