Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Karalin sucht ein neues zuHause;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karalin sucht ein neues zuHause;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Karalin sucht ein neues zuHause;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

Karalin die süße Shettystute sucht ein neues zu hause auf einem Virtuellen legalen Hof. Sie möchte nicht mehr weiter verkauft werden! Nein sie würde gerne ein Hoftier werden, und mit einem artgenossen ihr Gnadenbrot auf einer Weide verbringen ab und zu geputzt und geknuddelt werden und auch mal spazieren gehenAugenzwinkern

Karalin hat schon viel mit gemacht wie man sieht!(Es ist alles ich kenne das Pony auf dem Gnadenhof bei uns hat sie ihr GnadenbrotAugenzwinkern sie süße) Sie wurde geschunden, also geritten bis sie zusammen brach! Sie wurde zwar ordentlich gepflegt, musste aber galoppieren und lasten tragen bis zum Umfallen! Sie wurde dann als sie nichts mehr taugte in einen Stall gestelt, und nie mehr besucht! So gammelte das Pony in einem halb verfallen Stall an einer Bundesstraße dahin, was sie frass und wie sie sich am leben hielt? mit vergammelten Heu,Apfelputzen und mit verschießenem Wasser böse . Dieses Pony hat bei uns auf dem Gut schöne Tage gehabt mit ihrer Freundin Stella die das gleiche Schicksal erlitt! Jetz heißt es aber warscheinlich Stella einschläfern zu lassen, und damit sie eine neue Freundin findet, suche ich einen schönen Hof der legal und sauebr ist! der seine Pferde liebt (bzw. Tiere), sie pflegt und man sich drum bemühtAugenzwinkern . reiten darf man sie nicht mehr! Das sieht man ja! Sie ist nun schon 36Jahre!(und das stimmt wirklich!)

Beim übernehmen würde ich mir wünschen das ihr dies übernehmt:
>Sollte Hoftier etc.. sein aber kein Verkaufs/Problem/Gnadentier!
>Bilder mit www.kathis-art.de.ms und http://guttannenhof.oyla9.de verlinken!
>vorgeschichte und stecki bleiben!
>bilder nicht als eigene Bilder ausgeben!

Name:Karalin
Rasse:Shetty
Frühere Ausbildung:Shettyspringen
Mutter:Banglatshi
Vater:Karol
Charakter:eher ruhig und zurück gezogen, rennt aber
auch mal gerne über die Koppeln!
(den rest könnt ihr dazu erfindenAugenzwinkern )

Letzes was ich sagen will:
Ich möchte das der VRh oder virtuelle Hof wirklich legal ist! Und die Regeln eingehalten werden! ich farge öftters mal nahc ihrAugenzwinkern . ich mache mir wahre gedanken um die süße! Esel mag sie auch sher gerneAugenzwinkern blos keine Walllache oder hengste! Fohlen finde sie auch spitze! Hühner haßst sie! Mit Taso unserem Hofhund ist sie aufgewachsen(naja also taso ist jetz in echt net mit ihr aufgewachsen aber die sind ehct super freunde!)

Bitte helft ihr!

Formular:
Hof legal?:
Addy:
Gutsbesitzer und deren E-mail:
Hoftier oder was?:
Unterbringung?:
was macht ihr mit ihr?:
Steht sie alleine?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 16.05.2006 16:59.

15.05.2006 13:38 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof legal?: Ja.
Addy: www.landgestuet.1page.ch
Gutsbesitzer und deren E-mail: Ich & Vanny Landgestuet-Lindental@web.de
Hoftier oder was?: Wird Hoftier Augenzwinkern
Unterbringung?: Stall gleich neben dem Haupthaus & auf der Koppel neben dem Putzplatz.
Was macht ihr mit ihr?: Viel reiten,schmusen evtl. Ferien-Pferd für kleine Kinder,..
Steht sie alleine?: Nein, sie wird mit Pferdinand & Pferdinanda den Eseln zusammen sein, so wie mit vielen Hoftieren und Pferden.

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

15.05.2006 14:04 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh nur mal so sorry aber ich habe gesagt sie darf net mehr geritten werden sorry unglücklich
15.05.2006 14:05 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Achso dann nicht, sry.

EDIT: oder doch, aber Kinder dürfen sich doch raufsetzen und so Fotos machen?

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 15.05.2006 14:39.

15.05.2006 14:37 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

sorry sie darf keinerlei belastung mehr auf dem rücken haben unglücklich . schade dein hof ist echt tollAugenzwinkern
15.05.2006 14:40 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Formular:
Hof legal?: jap (noch im aufbau) www.gestuetlucky.de.ms
Addy: siehe oben
Gutsbesitzer und deren E-mail: katja lady_sanjo@yahoo.de
Hoftier oder was?: bekommt einen ehrenplatz
Unterbringung?: stall mit auslauf
was macht ihr mit ihr?:, schmusepony, spatzieren ^^
Steht sie alleine?: nein mit
http://www.arcor.de/palb/alben/88/337678...16333663936.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.05.2006 14:52.

15.05.2006 14:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

supy katja bei dir hats sies gut warte aber auch noch auf andere bewerbungen;9 also du stehst schonmal oben auf der suiper listeAugenzwinkern
15.05.2006 16:16 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

danke -freu- großes Grinsen ich denke ihr gehts gut bei mir du kennst meinen alten VRH ja und der wqird ungefähr vom aufbau her gleich fröhlich schau mal in meinem thread stehst auch ganz oben fröhlich

15.05.2006 19:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

Augenzwinkern ja ich denke auch sonst würd ichs ja net sagenAugenzwinkern
15.05.2006 21:05 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

für dich gilts gleiche denk in diesem thema nicht daran das wir freunde sind (:

15.05.2006 21:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

;9 mach ich net ich schau auf qualitätAugenzwinkern
15.05.2006 21:54 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

ich auch xD

15.05.2006 22:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kämpferin

sorry wenn ich pushe aber will keiner mehr?
15.05.2006 22:20 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

ja habe ich wieso? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 16.05.2006 16:55.

16.05.2006 16:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Formular:
Hof legal?: Ja auf jeden Fall Augenzwinkern
Addy: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Gutsbesitzer und deren E-mail: Bianca BlOoD_aNgEl@arcor.de
Hoftier oder was?: Sie wird Hoftier
Unterbringung?: In einem Stall, wobei sie den ganzen Tag auf die Weide kommt
was macht ihr mit ihr?: Sie wird auf jeden Fall nicht mehr geritten. Ich werde mich persönlich um sie kümmern, das heißt putzen, knuddeln usw. Ich werde versuchen, wenn sie es nicht überfrodert, etwas Bodenarbeit oder Spazieren zu gehen.
Steht sie alleine?: Nein. Sie bekommt jemand, bzw. wahrscheinlich mehrere Artgenossen in ihrem Alter dazu!

Grzuß Bianca

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 16.05.2006 19:23.

16.05.2006 19:23 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

blood angel schade das man keien hoffotos sieht also das hört sich siuper an warte jetz noch höchstens auf die dritte denke ich werde mich morgen abend entscheidenAugenzwinkern

@rebelli: jap verstehe ich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 16.05.2006 19:32.

16.05.2006 19:31 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Wollte mal Fragen, wann du dich entscheidest Augenzwinkern

Albert Einstein

19.05.2006 16:07 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Mitglied

oh wie süß X_X

Hof legal?: japp, 100%

Addy: www.Bacadi-Strikes.de.vu

Gutsbesitzer und deren E-mail: ich selber; Giny2k@web.de

Hoftier oder was?: jap smile - bzw übernehme ich die Verantwortung und Pflege für sie Augenzwinkern

Unterbringung?: schöner großer heller Stall; täglich weide und im Winter Paddock

was macht ihr mit ihr?: streicheln, betuddeln, putzen, vielleicht mal etwas spazieren gehen, lieb haben smile

Steht sie alleine?: nein, sie wird zu den anderen gestellt; je nachdem mit wem sie sich am besten versteht

Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

19.05.2006 16:15 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

@ BlOoDAngel: habe mich entieschen Karalin darf am Sonntag den 21.Mai auf gut Sonnental einziehenAugenzwinkern . Bitte erst ab Sonntag! Und sag mir bitte auch wenn du sie später nehme willstAugenzwinkern . Und ich würde mich feruen wenn du mir per Pn bescheid sagen könntest wnen was mit ihr ist, den dann könnte ich helfen Augenzwinkern .

grüßle

Ps: Ich shcreibe dich des öfteren an Augenzwinkern und pass gut auf sie aufAugenzwinkern

@Gin: sorry du bist zu spät aber ich hätte noch ein anderes altzes Shetty zu vergeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 19.05.2006 16:16.

19.05.2006 16:15 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Mitglied

ja habs gesehen dass ich 2 late war Augenzwinkern

würde gerne mal schauen ^^
hab nen herz für shettys <3

Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

19.05.2006 16:19 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Karalin sucht ein neues zuHause;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH