Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Passwort - für jedes Mitglied eins? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passwort - für jedes Mitglied eins?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Passwort - für jedes Mitglied eins? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

In der Suche habe ich jede Menge Treads gefunden, die mit diesem Problem zu tun haben.
Leider aber keinen, der das aussagt, was ich brauche.

Ich möchte einen Mitligeder-Bereich machen. Jedes Mitglied hat einen eigenen Namen und ein Passwort.

Mir ist wichtig, das ich die Passwörter regelmäßig ändern kann.
Im Internett habe ich das hier gefunden:

Kennwortschutz für Admistratoren

Das währe genau das, was ich haben möchte.

Siehe 1. Grafik: EIgenen Namen und das eigene Passwort
Siehe Grfik(en) Seite 5 (von 6): Ich kann über jedes Passwort verfügen.

Ich habe versucht nach Anleitung vorzugehen, vergeblich!
Bereits der 1. Schritt klappt nicht, es wird kein Code angezeigt.

Währe lieb wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.

LgLadysPictures

maunz!

15.05.2006 21:48 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, den habe ich übersehen.
tut mir wirklich Leid.

Das ist ja toll, mit HTML Passwörter 'online' ändern.

Vielen Dank noch mal smile

GlgLadysPictures

maunz!

15.05.2006 21:59 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich abe jetzt alles so eingerichtet und ausgefüllt wie ich es sollte.
Dann habe ich es bei 2ftp hochgeladen und aufgerufen. Die Seite mit dem Namen und Passwort Feld erschien, ich habe meine Daten eingegeben und: 'diese Seite kann nicht angezeigt werden'.

Was habe ich falsch gemacht?

LgLadysPictures

maunz!

19.05.2006 08:54 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Unicorn
Mitglied

Stimmt der Link, wo es danach hin muss? Also die Zielseite?
19.05.2006 09:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Ich habe iene Seite mit Login.html und eine Seite mit Login.php eingerichtet und hochgeladen.

LgLadysPictures

maunz!

19.05.2006 09:20 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Ja, unterstütz sie *stolz bin* smile .
Ich arbeite mit Funpic und 2ftp.

LgLadysPictures

maunz!

19.05.2006 18:50 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Login.htm

<html>
<head>
<title>Mitglieder Log-In</title>
</head>
<body>
<form method="POST" action="login.php">
<font size="2" face="Verdana">Name:</font>
<font size="2" face="Verdana"><input type="text" name="username" size="20"></font><br><br>
<font size="2" face="Verdana">Passwort: </font>
<font size="2" face="Verdana"><input type="password" name="password" size="20"></font>
<p></p>
<input type="submit" value="Einloggen" name="B1"> &nbsp;&nbsp;
<input type="reset" value="Löschen" name="B2">
</form>
</body>
</html>

Login.php

<html>
<head>
<title>Mitglieder Log-In - Auswertung</title>
</head>
<body>
<?php
$username = $_POST["unsername"];
$passwort = $_POST["passwort"];

if( ($username=="Lisa S." AND $password=="*********")
{
echo "Willkommen im privaten Foto Bereich von Lisa S.!";
}
else
{
echo "Deine Angaben sind leider nicht richtig.
<br> Versuche es noch einmal oder wende dich per Mail oder Kontaktformular an mich.!";
}
?>
</body>
</html>

* smile *

LgLadysPictures

maunz!

19.05.2006 19:39 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Unicorn
Mitglied

1. Ist der Name der Seite Login.php klein oder gross geschrieben? In den Überschrift hast du es gross, im Code, wo es angegeben sein muss, im .html klein. Das könnte ein Fehler sein.

2. $username = $_POST["unsername"];
unsername? nicht eher username?
19.05.2006 23:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Danke.
Nun habe ich den oberen Code einfach kopiert, da habe ich nichts geändert.
(Aber heißt die Seite nicht Login.html?)
Den unteren Code habe ich auch einfach kopiert.
So, noch schnell hochgeladen - und:

Error.

Och Mensch, irgendwas mache ich einfach falsch!

*seufz**aufgeb*

Danke für eure Hile, ich denke ich suche mir irgendeinen Anbieter. Ich weis auch nicht - irgendwie bin ich für sowas nicht gemacht smile

LgLadyssPictures

maunz!

20.05.2006 10:40 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Das hat nichts mit dem Anbieter eigentlich zu tun. Funpic ist schon gut. Schau mal nach einem anderen FTP programm-

".htm" und ".hmtl" ist das selbe Augenzwinkern
Aber entweder du schreibt html oder htm, beides geht nicht.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.05.2006 10:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Es funktioniert einfach nicht *seufz*.
Naja, ich gebe mich der unbezwingbaren Codes geschlagen smile .

Ich ... möchte faür kein neues Thema aufmachen, aber ich würde gerne dieses hier verwenden: Passwortschutz

Ich weis das das etwas umständlich ist aber es ist mir die Mühe wert.
Kann mir jemand von euch dabei helfen *liebhuck*?
Ich komme nämlich mit der Beschreibung nicht klar ...

LgLasdyPictures

maunz!

20.05.2006 11:05 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Passwort - für jedes Mitglied eins?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH