Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desi für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal n Desi erstellt, wer es haben will, soll sich melden!!!
Aufschrift werde ich nach belieben ändern!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.11.2005 16:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 35

RE: Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir nicht zufäligerweise ein hg mit navi machen???

__________________
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch... ... ein Pferd ohne Reiter jedoch, ist immer ein Pferd!

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
10.05.2006 17:59 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich würde es nehmen, aber dann müsste da halt Hof Sollia stehen und das Frame für News sollte weg.

__________________

10.05.2006 18:13 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich würde egrne das main+navi haben, aber wäre schön wenn du darauf noch Vrh Sunshine schreibst! Ich finde Hintergründe besser weil menüs mit mains als ganzes muss amn coden und dafür bin ich ja zu dumm

__________________
L o L

[x]

28.05.2006 21:21 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desi für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH