Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helfen!!bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi??
gar keins! 11 47.83%
Das erste! 9 39.13%
Das zweite! 3 13.04%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Helfen!!bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achtung Helfen!!bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ihr müsst mir helfen welches Desi ich nehmen soll...Ich finde beide ganz hübsch,nur ich weis es einfach net...wär nett wenn ihr es auch bewerten würdet!
Die beiden desis sind von Bianca!Danköö

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 14:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide so unscharf
25.03.2005 14:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm mir gefallen bei nicht so sry

beim 1 ist das pferd verschwommen.
beim 2. ist die farbe zu grell

sry

lg simba
25.03.2005 14:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

sind beide superschön!

aber ich find das rote besser, da es eigentlich schlicht ist aber auch wunderhübsch Augenzwinkern

also das grüne ist auch super, also... ich könnt mich auch net entscheiden *lachz*
25.03.2005 14:38
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

quali dank GB*grr*
Frühlingshaft sollte es ein..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2005 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

naja, ich find sie auch nich so dolle, sry

25.03.2005 15:06 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Für die Quali müsst ihr es vergrößern. Dann ist es kaum verschwommen Augenzwinkern Ich hab ja schon gesagt, dass ich falls du eins nimmst, das rote nehmen würde.

25.03.2005 16:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helfen!!bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH