Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete]...mich als Fotosucherin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete]...mich als Fotosucherin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete]...mich als Fotosucherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Es gibt bestimmt einige vRH - Besitzer/innen, die nicht so viel Zeit haben um Fotos für ihre neuen Pferde zu suchen.
Die Aufgabe würde ich gerne Übernehmen.
Allerdings nehme ich erstmal nur 2 Höfe an und diese sollten auch schon Online sein.
Ich frage dann natürlich bei dem jeweiligen Hof bzw. Menschen nach und gebe euch dann die Erlaubniss smile
Wer also Intersse hat, füllt das Formular aus.

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Warum brauchst du mich?
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)?
Sonstiges:

Also, dann meldet euch einfach mal smile

Lg AnnSo

01.06.2006 17:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Hofadresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Warum brauchst du mich? Es erleichtert die Arbeit ziemlich und wenn sowas angeboten wird, muss man die Chance nutzen smile
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)? Überall wo du Addys hast etc...
Sonstiges: Nichts smile

Albert Einstein

01.06.2006 18:34 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronni
E-M@il: rv-heidhof@gmx.de
Hofadresse: http://www.tv-heidhof.de.vu
Warum brauchst du mich? Weil ich selber keine Zeit habe, öfters nach guten und professionellen Bildrn zu suchen...
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)? Das ist mir egal... Hauptsache sollte sein, dass die Bilder professionell wirken und ich auch Grafiken erstellen (lassen) darf...
Sonstiges: Ich wüsste nix weiteres, wär voll lüüb, wenn du mir hilfst...^^
Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass ich bald auf HTML umbaue und es da geschickt wäre, wenn ich da auch anständige Bildchen zu hätte...
lg Ronni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 01.06.2006 18:55.

01.06.2006 18:36 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Name: Kim
E-Mail: Zicke92_2000@web.de
Hofadresse: www.rv-muehlenberg.de.vu
Warum brauchst du mich? Das ist ein bisschen leichter für mich als wenn ich ewig Fotos suchen muss und dann erst eintragen kann.
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)? Das ist ganz egal.
Sonstiges: Die Fotos sollten gute Qualität haben und auch nicht zu groß. Sie sollten für Grafiken benutzt werden dürfen.

01.06.2006 18:43 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
E-Mail: Turnierelala@web.de
Hofadresse: http://turnierelala.oyla.de
Warum brauchst du mich? Wäre sehr nett dann hätte ich mehr Zeit die HP zu bearbeiten
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)? ISt egal
Sonstiges: Würde mich sehr freuen wenn wir auch so weiter zusammen arbeiten können
01.06.2006 19:04 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
E-Mail:amor_girly@web.de
Hofadresse:VRH-Sunshine
Warum brauchst du mich? Da mir genau dazu oft die zeit Fehlt, wie du auf meinem VRH wohl sehen wirst Oo *zwinker*
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)?
Jenach dem wo du gute erfarung gemacht hast oO fröhlich
Sonstiges: HDGGDL *lach*

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
01.06.2006 22:28 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Name: Jessica
E-Mail:engelchen11w@hotmail.com
Hofadresse: www.schwalbenhof.de.ms
Warum brauchst du mich? weil es mir leichter fallen würde alles weiter zu bauen vorallendingen mit der deckstation weiter zu kommen da ich da snicht schaffe fotos suchen, pferde erstellen fotos suchen pferde erstellen usw. da wärst du einfahc ideal. wenn du da smachen würdest
Wo soll ich am meisten nach Fotos suchen (z.b. GB, I-Net, Foren....)? alles wo du könntest... es sollten aufjedenfall scharfe grafiken sein nicht so unschärfen..
Sonstiges: das wäre sehr lieb wenn dus machen würdest da, hätte ich dann mehr zeit halt für die hp und so eine hilfskraft bräucht ich einfahc würdest sogar ins impressum kommen und ich würde dich verlinken.

Das Avatar ist von Wapiti von GB

01.06.2006 23:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete]...mich als Fotosucherin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH