Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG für "Gestüt Knicks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG für "Gestüt Knicks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

HG für "Gestüt Knicks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch bitte den HG an. ich habe ihn für meinen vrh gebastelt. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn verwenden kann, ohne dass jedem die Augen weh tun...

14.05.2006 15:51 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Also mir persönlich gefällt er sehr gut, bis auf die Schrift. Da würde ich eine andere verwenden Augenzwinkern Ansonsten echt gut geworden!

Lg Trina

14.05.2006 17:54 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick^^durch die schrift wird glaub ich schwer zu lesen sein wenn sie nicht gerade dick is und ne auffällige farbe aht, sonst echt schön! besonders die bilder unten passen da schön rein! guet bildwahl!
LG +Luise+
14.05.2006 18:12
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

Thx. wo kann man sich schriften runterladen? Ich habe irgendwie keine richtigen!

14.05.2006 19:17 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

dafont.com <<< da geh ich imma "shoppen", nur halt nich für geld Cx
15.05.2006 07:48
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Sorry, aber die Pattern sind leider überhaupt nicht mein Fall. Irgendwie verschleiern die den ganzen HG. Würde entweder die Deckkraft ein wenig runterschrauben oder die Pattern ganz weglassen.
Ansonsten ganz okay.
15.05.2006 09:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ahh, ich ergänze nomma was zu dem kommentar von ReiterhofLuckyStar wegen pattern! Also ich dene auch die hätte man weglassen KÖNNEN! Und daszu dann das große bild etwas unauffälliger machen konnen...anstatt der pattern, viellecht diese kleinen streifen udn die nicht so auffällig und die dann aber bitet nich über die bilder.... sonst wie gesagt gut!
15.05.2006 12:51
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Also ich würde die Pattern weglassen und das große Bild transparenter machen, so dass es das main ist! Und die farben würde ich etwas mehr an den Frühling anpassen (wie z.B. gelb oder orange oder so ähnlich) Aber sonst ist es echt schön! Und die schrift würde ich etwas verschnörkeln aber nicht zu dolle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 15.05.2006 17:14.

15.05.2006 17:14 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG für "Gestüt Knicks"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH