Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaddls Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaddls Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Kaddls Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich beite nun wieder einen Grafikservice.

Füllt dies aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
vll. Belohnung^^?


Ich kann nicht versprechen, dass ich alles superschnell mache. Ich kann nicht animieren.
Diese Sachen mache ich:

Enter
Welcomes
Banner
Navis und Hgs
Avas
Siggis
Designs
Awards
Trennis
Urkunden
u.s.w.


Ich würde mich immer sehr über eine Belohnung freuen, da der Grafikservice viel Zeit in anspruch nimmt.
Bitte immer nur 2 Aufträge, dann ist Anmeldestopp! Aufträge danach werden ignoriert!Sie werden erst dann weiter gemacht wenn plätze frei sind....!
Also, ich freue mich, eure Katja

Beispiele:




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponili <3: 19.05.2006 00:35.

19.05.2006 00:32 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
KAnnst du mir ein Design machen?

Email: vollblutpferdefan@web.de
Homepage: +klick+

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: keine ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings/sommerfarben (grün, gelb, orange...?)

Textfarbe:passend
Schriftart: etwas verschnörkelt
Text: Gestüt Kentucky
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie du willst
Frames [bei Designs]: main menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Du, ich hab gerade keine....kannst du irgendwelche von dir nehmen? Wäre super!

Liebe grüße

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

19.05.2006 13:10 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen fröhlich
19.05.2006 13:25 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, *freu*

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

19.05.2006 13:27 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell es heute abend rein
19.05.2006 13:34 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vllt mal das hier versuchen?? fröhlich Über die Belohnung können wir dann mal per PN reden, hätte da vllt. ne Idee Augenzwinkern

Danke schon mal fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 19.05.2006 14:25.

19.05.2006 14:09 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht ein Desing machen?

Email: Hannasarabi@yahoo.de
Homepage: http://Sommertraum.oyla14.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: Für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellgrün oder Hellblau n

Textfarbegroßes Grinsen unkelgrün bzw. Dunkelblau
Schriftart: Irgendwas Schnörkleiges
Text: Gestüt Sommertraum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Schrift sollte oben sein

Frames [bei Designs]:Navi und Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 3?
Bilder:
Danke schon im voraus

Belohnung? was willst du denn?

Dateianhänge:
jpg Isminafuerinternet.jpg (55 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Nach_6_Monaten_der_Frühling 02626.jpg (50 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Susl.jpg (50 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 19.05.2006 15:08.

19.05.2006 15:07 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na?
Is nich so schlimm wenn du keine Zeit hattest oder so....
hätte jetzt aber auch bilder

Und zwar die, von diesem Therad: KlIcK

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

20.05.2006 16:52 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaddls Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH