Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verlogene, betrügerische Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlogene, betrügerische Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verlogene, betrügerische Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

eigentlich ist mir das das letzte mal vor 2 Jahren passiert, aber ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören,

27.06.2006 13:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch nie Probleme damit, das liegt allerdings daran, dass ich nie wirklich MB's hatte. Nur bei meinem ersten Hof meine beste Freundin in real, die das Ganze dann ein wenig auf den Kopf gestellt hat. Die 3, mit denen ich jetzt zusammenarbeiten (an der Stelle *Tabi, Becca und Nina durchknuddel*) sind klasse. Ich habe eh immer wieder eine Sicherheitskopie von den Höfen auf meinem PC, da kann also nicht viel passieren. Dass die Page kaputtgeht, damit muss man rechnen, z.b dass die Anbieter ein Problem mit dem Server haben und ihn neu aufsetzen müssen (mir mal passiert... *grrr* das war bezahlte Webseite..)

lg Unicorn
27.06.2006 13:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisher immer Gück *teu teu teu*
hatte eher Probleme damit, dass sie nach einer Zeit keine Lust mehr hatten, bzw. der Zeitaufwand doch zu groß war... das hat einen dann ntürlich schon sehr geärgert. Bei einder anderen hatte ich einen riesen Streit, weil mein Hof gelöscht worden war...

Seid dem suche ich meine MBs nurnoch unter den Membern und nu hab ich echt eine Super MB gefunden smile

27.06.2006 13:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich selber hatte auch noch nie Probleme gehabt, die jetztige ist wirklich Klasse habe ich mal durch einen anderen VRH kennen gelernt und sie hilft mir wo es geht
27.06.2006 13:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mach eigentlich immer alles alleine.
MB's sind mir generell immer ein wenig suspekt, da du nie weißt, wie die Person wirklich denkt und handelt, da du sie ja nicht in real kennst.
Naja, bin mit meiner Methode bisher immer gut gefahren Augenzwinkern

@Anne100: Auf wen spielst du denn an ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.06.2006 15:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit mb's....entweder sie machen nix,emlden sich nicht oder sie machen alles falsch oder sie klauen das passwort,machen ein anderes und sagen es dem besitzer net...
27.06.2006 16:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich führe alle meine Webprojekte alleine.
ich weiß nicht genau wo dran es liegt,
vielleicht weil ich keine MBs finde, zu wenig Vertrauen habe, die dinge selber in die hand nehmen will oder einfach zu stolz bin.

Bei einer kleinen Seite, habe ich mehr oder weniger 2 MBs,
nur sie melden sich nicht.
Im Grunde mache ich alles alleine.

Ich kenne z.B. ein Projekt, da lief das so:
1 hatte eine super, neue Idee.
1 und 2 machen die Idee und am Ende meinen alle, 2 würde alles alleine machen, hätte die Idee gehabt und keiner weiß wer 2 ist.
27.06.2006 17:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich hatte bisher immer tolle MB's.
Ich glaube.. 2 (mit der im Moment zugezählt) bisher.
Meine jetztige (VanillaSkyHorse) ist echt total nett und alles, Meinungsverschiedenheiten lösen wir ohne Krieg und falls es mal Probleme gibt werden die auch beseitigt ^^

Meine vorherige MB vom Turnierstall war auch klasse.

LG, Katja
27.06.2006 17:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

also...
Vor vier jahren (bei einem lang aufgebauten HTML Hof) hatte meine MB das PW einfach geändert, und dann den Hof vernach lässigt. Dann machte ich eben ne neue Seite mit meinen Daten auf und sie drohte mir mich anzu klagen, ich war jung und dachte ich komm noch ins Gefängniss... also gab ich nach.
¨Dann passierte mir das bei zwei HTML Höfen von da an NIE MEHR MB!!!

Jedocvh arbeite ich jetzt mit Blondi91 und es macht Spass sie würde mich nie hintergehen und ich hab sie gaaaaaaanz doll lieb Augenzwinkern
27.06.2006 17:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

naja, bei mir ging es noch, hab ja den ersten zwei zum Glück die Zugangsdaten nicht geschickt.

Die eine meinte als ich sie das nächste mal angequatscht habe nachdem sie wusste das sie MB wird sie hätte doch keine Zeit, da sie doch auf einem anderem Hof helfe und als sie da dann kein Bock mehr drauf hatte, wollte sie wieder bei meinem Hof MB werden.
Beim zweiten Versuch bevor die Entscheidung war laberte sie die ganze Zeit mit mir und sie war eigentlich nett, nur sobald sie MB war, hat sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet und auch nicht geantwortet wenn ich ihr geschrieben hab, naja *seufz*
Jetzt habe ich wieder eine mit der ich total zufrieden bin (*mickymouse liebz*). Wir verstehen uns eigentlich total gut, wir halten ständig Kontakt bei ICQ und sie arbeitet gut am Hof smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.06.2006 17:39.

27.06.2006 17:38 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Gott sei Dank, ist mir das mit Passwortklau, etc. noch nicht passiert. Nur das die eine MB keine Lust mehr hatte. Allerdings würde ich auch nicht mehr eine MB nehmen, ich komme einfach nicht damit klar. Ich bin die "Herrscherin" meines Hofes^^
27.06.2006 19:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hehe, danke Epona *knuff*
Ich hatte bisher noch keine MB, und ich finde das ist auch gut so. Ist halt irgendwo mein Werk und ich möchte da nicht eine wildfremde Person dranlassen.
Von daher war es auch cool, dass Epona, die ich schon kannte, Hilfe suchte und mich dann als MB nahm. Nun bin ich glückliche MB von Unique Valley xD Davor hatte ich auch noch auf keinem anderen Hof geholfen, von daher Augenzwinkern
Ich finde ich bin keine schlechte MB, und ich würde UV niemals aufgeben, genauso wenig wie meinen eigenen Hof.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

28.06.2006 08:01 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Wenn ich eine MB gesucht habe, habe ich auch schnell jemanden gefunden, aber genauso schnell war diese Person auch wieder weg! x)

Ich arbeite nur gerne, wenn von der anderen Seite auch etwas kommt!

HappÜ

28.06.2006 21:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich weiß schon, warum ich keine MB habe großes Grinsen
Viel einfacher und unkomplizierter. Natürlich sind die meisten wahrscheinlich ehrlich, aber ob sie viel Durchhaltevermögen und Lust haben, ist eine andere Frage....

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
29.06.2006 14:30 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Ich bin selber MB und wir zwei (.Kakadu und ich xD) verstehen uns echt gut. Bei meinen früheren VRH's hatte ich keine MB, ich weiß nicht, konnte es mir einfach nich so vorstellen.
Wobei ich jetzt sagen muss, dass wenn es zwei Leute gibt (denen man vertrauen kann) einfach weniger stressig ist.
So wie's jetzt ist, ist's perfekt smile

29.06.2006 14:38 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Jamara Jamara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Österreich Wien

Mein MB war scheiße! Die hat mir meinen ganzen Hof umgekrämpelt und verschandelt!Schaut euch den Saustall an: http://reitundzuchtvereinauhof.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jamara: 12.07.2006 09:15.

12.07.2006 09:14 Jamara ist offline E-Mail an Jamara senden Homepage von Jamara Beiträge von Jamara suchen Nehmen Sie Jamara in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Naja...
Hatte einige Schussels und einige gute. Geklaut wurde mir nie etwas, weil ich komme gleich so "Allmächtig" rüber, wie se immer sagen...

Naja im Moment arbeite ich mit jemandem wirklich nettem zusammen.

MfG;
Ponyhof

12.07.2006 16:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich arbeite aufgrund meines Charakters meist alleine - Mitbesitzer haben es nicht besonders leicht bei mir xD
Aus diesem Grunde hatte ich auch erst eine, mit diesem Mädchen hatte ich allerdings großes Glück. Ist zwar schon eine Weile her, allerdings würde ich jeder Zeit wieder mit ihr zusammen arbeiten. Da ich schon von vielen gehört habe, dass sich Mitbesitzer als "Plage" erweisen, würde ich meine Auswahl heute sehr vorsichtig treffen. Damals habe ich einfach jemanden von den Members ausgewählt. Ich finde, da sollte man zuerst anfragen....

Liebe Grüße, Usuri

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

12.07.2006 20:23 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Mir geht es bei MBs für meinen Hof genauso wie Lyra - das ist mein Werk und hätte ich dann 'ne MB, würde das ja sozusagen auch ihr gehören und das würde ich iwie plöde finden, weil ich das ja gemacht hab etc. xDD
Na ja, bin MB von Passion Cheval, aber das ist halt ein Hof, der von mehreren auf die Beine gestellt wird, da ist nichts mir und nichts dir, es ist einfach das Werk von uns allen.
Dann bin ich noch MB von zur goldenen Kutsche. Früher war ich noch ein Mitglied von zgK, da war der Hof noch bei beepworld. Ich fand beep-Höfe eigentlich richtig plöd, aber der war toll! Ich versteh mich mit Isabell (Hofbesitzerin) richtig gut und ich hab ihr geholfen, zgK zu HMTLisieren ^^
Jetzt finde ich, ist der Hof super geworden und ich bin stolz darauf, MB von diesem tollen Hof zu sein. Die Mitglieder sind "mitgekommen" und Isis Mitglieder sind richtig treu! Das ist fast unfassbar, wie toll die alle mitarbeiten!
LG Neele

PS: Ich helfe jetzt auch noch bei Gut Hohenfeld. Versuche, ein bisschen Ordnung reinzubringen und es Kate ein bisschen einfacher zu machen, alles einzutragen. Eigentlich merkwürdig, dass ich das alles schaffe und nebenbei noch meinen eigenen Hof auf die Beine stelle - ohne geht's halt nicht xDD
12.07.2006 21:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verlogene, betrügerische Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH