Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Equus Amicus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Equus Amicus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Design für Gestüt Equus Amicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mal wieder was gebastelt es sollte schlicht werden!! Ich finde es selber ganz schick

Brushes by Blueorange
und bIlder von www.kempke-hof.de

Dauer: 30 Min.
Textur by mir
Proggi: PI XL

So das Gestür gibt es leider nicht soll es aber bald geben

Möchte das vielleuicht einer mit mir machen??
Die Grafiken würde ich dann machen aber codne kann ich nicht sry wäre schön wenn du das könntest naja gehört hier ja eigentlich auch gar nicht rein
14.05.2006 20:08 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr...ja wie soll cih sagen, also sehr edel.
Aber für meinen Geschmack doch etwas sehr schlicht. Ich würde da noch irgendwas einbauen, aber trotzdem sehr schick!

14.05.2006 20:31 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertung werde es mal versuchen
14.05.2006 20:35 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

nich schlecht!!! ich finds sehr schick!!! auch schlicht
15.05.2006 15:58
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994

danke
15.05.2006 16:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Ich finde es auch echt toll! Aber vielleicht könnten die Farben noch etwas frühlingshafter sein (wie z.B. gelb, ornage oder so) XD Aber sonst sieht das echt toll aus!

15.05.2006 17:10 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Equus Amicus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH