Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hoffotografin - erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hoffotografin - erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Biete Hoffotografin - erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Da ich meine Fotos nicht nur auf meiner werdender Homepage verfaulen lassen will, möchte ich sie anbieten. Aber eigentlich nur für einen bestimmten Hof. Es werden garantiert keine Kosten anfallen. Also das ganze ich kostenlos.

Allerdings darf ich auch einige Fotos hier bei Gegen Bilderklau bei den Foto Threads anbieten.

Ich werde nicht in Auftrag fotografieren, d.h. ihr könnt nicht sagen "Ich möchte einen Hannoverander Fuchs" Es wird einfach das geben, was ich habe.

Die Regeln:
- Unter jedem Bild mit meiner Homepage Adresse verlinken [folgt, da noch nicht verhanden]
- Zusätzlich auch im Bildnachweis verlinken
- Selbst hochladen
- Nicht als eigene ausgeben [es wird das (c) eures Hofes draufstehen]

Sind also nicht sehr streng, sollten aber eingehalten werden.

Ich werde mir einen Hof aussuchen, der mir gefällt.

Beispiele weitere auf Anfrage!

Lg Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 06.06.2006 13:17.

05.06.2006 19:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-aderklaa.at.tc

Würd mich über ein paar Bilder freuen (:
(index-Seite kann ich dir schicken)

lg Falke
05.06.2006 19:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte wohl Interesse an deinen Bildern =]
Würde sie dann für den Privatstall Levín nutzen > www.ps-levin.de.vu

Lg, Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 05.06.2006 19:31.

05.06.2006 19:30 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Hof Name: Landgut St. Martin
URL: www.rvdomsdorf.1page.ch
Besitzer: Yellowcard & Ich
e-mail adresse (also ertsmal von mir) hanna_diener@web.de

Würden uns riesig über Bilder von dir freuen.
Unser Hof steckt aber zurzeit in der Aufbauphase...
hoffe, du bekommst dennoch einen kleinen Einblick!

RV Löhe - Freude am Pferd

05.06.2006 19:32 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Schnegge
...

www.gut-farrach.de.vu

Einen Versuch ist es ja wert.
Bin auf jeden Fall schon lange Fan deiner Fotos, würde mich sehr freuen

MfG
Lisa
05.06.2006 19:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich versuch es mal, hab jetzt einfach mal selber Angaben gemacht:

Name: Mandy
E-Mail: Mandy-Star@hotmail.de
vRh: www.rh-neverdo.de.ms
Wann werden die Bilder auf der Homepage erscheinen? Ich werde versuchen, die Pferde bald möglichst einzutragen und würde dir auch den verkaufspferdestall zeigen und dich selbstverständlich sofort im Bildnachweis verlinken.
Gegenleistung: Du könntest wie du vorgeschlagen hast, sofort Vollmitglied werden oder andere Extras des Hofes ausnutzen und/oder ich könnte dir etwas außerhalb des vRh-Bereiches anbieten, wie z.B. etwas PHP-Hilfe (falls du die überhaupt benötigst) oder anderes. Auch könnten wir dir einen Gutschein für unseren Verkaufspferdestall machen, der auch Pferde an andere Höfe verkauft.
Sonstiges: Ich und meine MB würden uns natürlich sehr freuen, auch wenn der Hof noch im Aufbau ist, da die Fotos echt schön sind smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 05.06.2006 19:44.

05.06.2006 19:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Schöne Höfe habt ihr da.
Da wird mir die Entscheidung schwer fallen. Werde aber noch ein wenig abwarten.

Könnte ich eventuell als kleine Gegenleistung Probefrei Mitglied werden oder so was?

Lg Sara
05.06.2006 19:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnegge
...

Bie Farrach wäre das auf jeden Fall möglich.
Kenne dich ja auch noch vom Ilzerhof Zunge raus

LG
05.06.2006 19:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Also Gegenleistung musst du nur sagen was.
Wir wären für fast alles bereit (:

Und als Mitglied wärst du sowieso Willkommen.
Und auch ohne Probezeit, die es bei uns sowieso nicht gibt...

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 05.06.2006 19:44.

05.06.2006 19:40 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Hier, hier! Würd mich wirklich suupi freuen, zumal die Fotos auch wirklich toll dreingucken!
Dürfte man die dann auch für Grafiken nutzen? *neugierigbin*

Name Laura
E-Mail black_power@gmx.de
Vrh http://blackpower.here.de

Würd mich jedenfalls ganz dolle freuen, die Bedingungen gehen selbstverständlich in Ordnung, problemlos bei so wenigen! großes Grinsen

Ach und wegen dem Middiplatz: Ehrensache! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 05.06.2006 19:42.

05.06.2006 19:40 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hab eine gegenleistung mal oben reineditiert Augenzwinkern
05.06.2006 19:45 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hi, du weist ja schon das ich ein Fan von deinen Bildern bin, also wollte ich es mal versuchen...

Name: Lianna
E-mail: mail@lianna.de
VRH: http://waterlooo.oyla10.de
Sonstieges: ich glaube nicht, das mein Hof grosse Chancen hat, da er nochnichtmal HTML hat und erst wenig dort ist, deswegen würde ich ja auch so gerne Bilder von dir nutzen dürfen!!
Gegenleistung: ist mir ziehmlich egal, was du willst, du könntest sogar MB bei meinem Hof werden, was umsonst bekommen, gleich Vollmember sein, ...etc. oder halt andere Hilfen, mach mir sonst einfach einen Vorschlag Augenzwinkern ich sage zu (fast) allem ja, da kannst du dich drauf verlassen.

Würde mich freuen wenn du mich auswählst, aber wie du auchschon weist, ich glaube nicht daran.

@all viel Glück euer/deine Lianna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 05.06.2006 19:49.

05.06.2006 19:45 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Gut, gut! Hören sich alle spitze an.
05.06.2006 20:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:Nina
E-mail: naussani@gmx.net
VRH: http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Sonstiges: Versuchen kann man es ja mal
Gegenleistung: Mitglied ohne Geldsorgen und einschrenkungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 05.06.2006 20:49.

05.06.2006 20:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca
E-mail: b.rudolph@thorsten-rudolph.de
VRH: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Hoffotografin werden würdest, aber ich lass mich überraschen, denn die anderen Höfe sind auch sehr schön Augenzwinkern
Gegenleistung: Mir egal, nur ich weiß nicht ob ich Mitglied werden könnte, wegen der Zeit smile

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.06.2006 20:44 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Name: Stelo
E-mail: stelo_@web.de
VRH: www.luxury-stables.de.ms
Sonstieges: joar was soll ich weiter sagen, Luxury Stables ist noch nicht eröffnet, wird aber mal eine PHP/Flash Hof und deswegen suchen wir hoch Bilder mit hohoer qualität.
Gegenleistung: naja wir könnten PHP/HTML ect. Codes anbieten, oder du könntest Mitglieder auf unserem Hof werden, da die Mitgliederplätze sehr begrenzt sein werden fröhlich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

05.06.2006 21:09 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name: kate
E-Mail: Katha.Soltner@gmx.de
vRh: www.vrh.hohenfeld.de.vu
Gegenleistung: Du könntest einen Mitgliedesplatz erhalten, sowie Grafiken, Codes. Die Plätze werden in 1-2Wochen nämlich begrenz sein.
Sonstiges: Tja, wäre nathürlich hoch erfreut von dir zu hören, da deine Bilder echt klasse sind. die regeln ahbe ich gelesen und würd emich erkentlich zeigen im Bildnachweis und unter jedem Bild!

ich würde mich über Antwort freune.
Mfg, kate

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 21:26 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Gut Sturmfall
^^ Hätte auch sehr Interesse, da du wirklich tolle Fotos machst.
Probefreie Mitgliedschaft wäre als Gegenleistung auf jeden Fall möglich.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

05.06.2006 21:48 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Also, ich(bzw. wir(naima u. ich)) melden uns auch einmal. Da ich leider bisher nur deine Katzen und Natut-Bilder gesehen habe, die ich übrigens klasse finde, glaube ich, dass die hotties bei dir genauso gut in der Linse aussehen.
Hof: Tja, der Hof ist mom noch nicht on, soll es aber bald werden (wird aufgebaut!)
sonstiges: wir würden dich als hofgrafikerin, wenn du möchtest, fest einstellen, mit vorteilen als mitglied, du kannst auch als mitglied wegbleiben(keine verpflichtung!). Alledings hätten wir die Bitte, die Fotos die wir nehmen, nicht an dritte weiterzugeben!, da wir einen individuellen vrh machen, und daher keine Kopien möchten!

Hoffe wir melden uns nicht zu spät!
kate
05.06.2006 23:28 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Die Chancen das du mich und meinen leider noch nicht vorhandenen VRH wählst sind natürlich sehr gering. Aber Da ich sehr positiv denke probiere ichs.
Hof: Wie gesagt noch überhaupt nicht vorhanden *schäm* aber bereits eifrig in Planung.
E-mail: sophia.priesett@gmx.de
Gegenleistung:Auf jeden Fall düftest du Mitglied werden-->ohne die Probemitgliedschaft abzuschließen. Außerdem würdest du eine kostenlose Ausbildung für eines deiner Pferde bekommen und Berichte schreiben wann und wie oft du willst. Festes Gehalt würde dir allerdings auch winken.
Sonstiges: Ich wollte nur mal die Höfe der anderen loben, man merkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Die Bilder gefallen mir echt seeehr gut.

Gaaaanz liebe Grüße. Eure Sophie

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

06.06.2006 08:57 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hoffotografin - erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH