Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welchen HP-Anbieter für mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welchen HP-Anbieter für mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Fragezeichen Welchen HP-Anbieter für mich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,
ich wollte euch mal fragen, welchen HPanbieter ihr mir empfehlen würdet? Er sollte folgende Verraussetzungen haben:

-KOSTENLOS!!

-wenig- oder am besten keine Werbung

-viel Bilderspeicher

-viele Textseiten

-HTML-tauglich

-nicht erst irgendwas installieren

Wenn ihr mir hier addys postet, schreibt mir doch bitte auch, was für Eigentschaften der Anbieter hat! Und was man da so machen kann!

Danke, eure Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 13.05.2006 10:47.

13.05.2006 10:46 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sry,benutz die suche doch mal... gibt ne liste mit allen anbietern
13.05.2006 10:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke!

EDIT: Und wo ist diese Liste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 13.05.2006 11:07.

13.05.2006 10:54 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hier. Augenzwinkern FAQ: Kostenlose Homepage-Anbieter
13.05.2006 12:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ja, aber nachteile bei piranho sind:
nur immer 100kB pro hochladen -> keine aufwendigen designs, aber da kann man ja bei oyla oder so eben hochladen
kein FTP -> sehr schade, man muss alles einzeln hochladen^^
kein PHP -> für einen LogIn oder so muss man zu funpic oder so gehen
kein MySQL -> {s.PHP,...}

Gutes:
Man kann wählen, ob man piranho fördern und Werbung machen möchte,
unendlich Speicherplatz
gute Tutorials... {jedenfalls soweit ich gesehen hab^^}
13.05.2006 18:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welchen HP-Anbieter für mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH