Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Minka66@diddlpost.de
Homepage:http://bauernhofbutterfly.oyla4.de
im aufbau

Art der Grafik:enter
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: das bild

Textfarbe: schwarz oder was passt
Schriftart:bradely hand wenn ihr nicht habt egal
Text: Enter to Bauernhof Butterfly
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Schwarze Katze/8 Fotos/teilweise mit Babykatzen das 5. bild
bitte helft mir..

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 14.05.2006 08:53.

14.05.2006 08:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal, nehm aber das zweite bild und ne andere schrift, hoffe, das ist ok!
---EDIT---ist feddich, etwas schlicht, aba ok....

Dateianhang:
jpg enter_bauernhof.jpg (82,17 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 14.05.2006 10:11.

14.05.2006 09:49
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
14.05.2006 10:02 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

+miep+ is feddich^^siehe oben^^
14.05.2006 10:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH