Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter-Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter-Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiterchen reiterchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13330.gif

Herkunft: Hessen

Charakter-Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

Ich suche jemanden, der für meinen virtuellen Reitverein, also für die Pferde, die Charakteräre schreibt. Die Charakter sollten nicht zu kurz sein und auch viel über das Pferd aussagen.
Ich würde mich freuen, wenn sie jemand mit Interesse daran melden würden.

E-mai: ingchen2006@arcor.de
MSN: schimmelreiter53@hotmail.de

LG Inga

Richie is the best

14.05.2006 18:59 reiterchen ist offline Beiträge von reiterchen suchen Nehmen Sie reiterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reiterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von reiterchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir wohl ein paar schreiben, hättest du iwas als Belohnung anzubieten?
14.05.2006 19:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von reiterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belohnung? Mmh....kommt drauf an, was du dir darunter vorstellst?

Richie is the best

14.05.2006 20:10 reiterchen ist offline Beiträge von reiterchen suchen Nehmen Sie reiterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reiterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von reiterchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

eigentlich nur virtuelles Geld
14.05.2006 20:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja okay....des is kein Problem.
Sagen wir pro Charakter 50 (eben in der Währung die du brauchst!)

Richie is the best

15.05.2006 19:37 reiterchen ist offline Beiträge von reiterchen suchen Nehmen Sie reiterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reiterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von reiterchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dann brauch ich nur Bilder, Namen, Ausbildung, Alster und Rasse und du bekommst deine Characktere
15.05.2006 19:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, am besten gehst du auf diese Seite hier, dann findest du die Pferde die ich bis jetzt habe!

www.beepworld.de/members99/partner06

LG, Inga

Richie is the best

16.05.2006 14:03 reiterchen ist offline Beiträge von reiterchen suchen Nehmen Sie reiterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reiterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von reiterchen anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

oh ing aist das deine? Schön das ich die auch mal seh... unglücklich Augenzwinkern

würde auch eines machen für welche sind denn schon gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 16.05.2006 19:53.

16.05.2006 19:52 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter-Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH