Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitshops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitshops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Reitshops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte mal fragen wer günstige aktuelle Onlinereitskops kennt??
Bitte nicht shcließen und auf den Sammelthread verweisen weil da die meisten Links zu teuer bzw nciht gehen!
Lg
Vici

__________________

12.05.2006 21:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Prospekt hier liegen. Pony Express heißt das..ist so ein durchschnittlicher Preis. Mal was teueres mal was preiswertes. Die haben Markenartikel aber auch "normale" Sachen. Wenn du wilst such ich mal die Adresse.

EDIT: Loesdau und Krämer finde ich aber jetzt auch nicht so teuer. HKM gäbe es da noch. Halfter und so sind da eigentlich recht günstig. Aber ich glaube da kann man erst ab einem bestimmen Preis bestellen. Bin mir aber nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 12.05.2006 21:24.

12.05.2006 21:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätteste vllt die Ddys also wo ich dne Onlineshop finde?wäre nett *knuff*

Edit die von Pony Express!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 12.05.2006 21:27.

12.05.2006 21:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap: www.pony-express.de
12.05.2006 21:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKEEEEEE!Noch wer?

__________________

12.05.2006 21:33 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila, achte auf deine Rechtschreibung.
Da wird man ja verrückt...


www.loesdau.de

www.kraemer-reitsport.de

www.pikeur.de <3

www.reit-shop.de

www.reitshop24.de

www.ebay.de <3
12.05.2006 22:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meinte preiswerte..ich glaub bei Pikeur ist sie da an der falschen Adresse großes Grinsen
13.05.2006 12:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
jap: www.pony-express.de


der ist in meiner Stadt Augenzwinkern
Die haben außerdem immer Angebote die nicht im Prospekt stehen z.B. total billiger Bandagen, habe letztens Kobi Bandagen für 6,90 gekauft (4 Stück, die sind super Augenzwinkern )
Und Longen usw... echt billig manches. Nur die billigen Trensen würde ich nicht mehr kaufen. Die sind total Scheiße beim PE
13.05.2006 12:39 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von daFrodo
jap: www.pony-express.de


der ist in meiner Stadt Augenzwinkern
Die haben außerdem immer Angebote die nicht im Prospekt stehen z.B. total billiger Bandagen, habe letztens Kobi Bandagen für 6,90 gekauft (4 Stück, die sind super Augenzwinkern )
Und Longen usw... echt billig manches. Nur die billigen Trensen würde ich nicht mehr kaufen. Die sind total Scheiße beim PE


Hab Vliesbandagen von da..+omg+ die sind ja auch mal scheiße. Wenn ich damit zB an der Fessel bandagiere ist nach oben hin das Bein ja dünner. Da wirft die Bandage dann immer Falten und ich bekomm sie ned weg. Loesdaubandagen sind da um einiges besser!
13.05.2006 12:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ebay.de


Da kriegste echt alles smile

Auch billig und fast immer auch neu....
13.05.2006 12:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von daFrodo
jap: www.pony-express.de


der ist in meiner Stadt Augenzwinkern
Die haben außerdem immer Angebote die nicht im Prospekt stehen z.B. total billiger Bandagen, habe letztens Kobi Bandagen für 6,90 gekauft (4 Stück, die sind super Augenzwinkern )
Und Longen usw... echt billig manches. Nur die billigen Trensen würde ich nicht mehr kaufen. Die sind total Scheiße beim PE


Hab Vliesbandagen von da..+omg+ die sind ja auch mal scheiße. Wenn ich damit zB an der Fessel bandagiere ist nach oben hin das Bein ja dünner. Da wirft die Bandage dann immer Falten und ich bekomm sie ned weg. Loesdaubandagen sind da um einiges besser!

die hab ich noch nich probiert, aber ich hab da noch fließbandagen vom Fressnapf und die sind auch super und schlagen keine Falten... Augenzwinkern
Naja die Kombis sind gut smile
13.05.2006 14:16 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde Pony Express nicht günstig xD

Letztens hatte ich mri das organe Set ausgesucht, gut es war eine Scharbacke, Bandagen, Ohrenkappi, Abschitzdecke, Streickappen, Gamaschen, Halfter, Strick dabei, ABER wenn ich mir dsa alles bei Loesdau bestellt hätte wäre ich auf 30€ weniger gekommen.
Hätte insgesamt glaube 122€ gekostet oder so ähnlich.

Ich würde Loesdau eindeutig vorzeiehen.

und pikeur und billig *spott*

__________________

13.05.2006 15:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loesdau ziehe ich auch vor.

Aber ich finde PE hat auch billgie Sachen. Natürlich ham die auch Markensachen, siehe Set's..Die Bandage sind aber billiger als bei Loesdau, aber leider ist die Qualität auch dementsprechend oO
14.05.2006 11:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ja ich kauf auch nich gerne bei PE... Loesdau hab ich ehrlich gesgat noch nie was gekauft ^^ Wenn dann Krämer.. ich find Krämer eigl recht gut und billig eigl auch...
14.05.2006 14:20 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Loesdau ziehe ich auch vor.

Aber ich finde PE hat auch billgie Sachen. Natürlich ham die auch Markensachen, siehe Set's..Die Bandage sind aber billiger als bei Loesdau, aber leider ist die Qualität auch dementsprechend oO


dann sparst du bei den Bandagen ja auch wieder *löl*

2 x Bandagen für 7€ (oder was die kosten) und gehen dann kaputt (deswegen 2x) kosten 14€

Loesdau halten eeeeewig lang und kosten 10€ großes Grinsen

Ja das stimmt, aber wenn du bei Ponyexpress die *billigen* Sachen kaufst, ist die Quali dementsprechend wirklich mies und die teuren Sachen sind super schön und tolle Qualität, aber wirklich billig sind sie a net^^

__________________

14.05.2006 16:19 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von daFrodo
Loesdau ziehe ich auch vor.

Aber ich finde PE hat auch billgie Sachen. Natürlich ham die auch Markensachen, siehe Set's..Die Bandage sind aber billiger als bei Loesdau, aber leider ist die Qualität auch dementsprechend oO


dann sparst du bei den Bandagen ja auch wieder *löl*

2 x Bandagen für 7€ (oder was die kosten) und gehen dann kaputt (deswegen 2x) kosten 14€

Loesdau halten eeeeewig lang und kosten 10€ großes Grinsen

Ja das stimmt, aber wenn du bei Ponyexpress die *billigen* Sachen kaufst, ist die Quali dementsprechend wirklich mies und die teuren Sachen sind super schön und tolle Qualität, aber wirklich billig sind sie a net^^


Jap..ich ärger mich immer mehr die Bandagen von da gekauft zu haben...Hab 3 paar Bandagen von Loesdau(oder der Marke) und hab ein Paar schon 1 1/2 Jahre und die sind noch super..mal schaun was ich da mach..-.-
15.05.2006 09:15 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitshops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH