Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche Hilfe / Legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe / Legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Brauche Hilfe / Legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab vor nen paar Tagen zwei Probemitglieder bekommen, wenn sie vollmitglied sind wollen sie die EIGENEN Pferde mitnehmen. Hab bidler von den Pferde, aber ich bin etwas verwirrt ob die Bilder auch legal sind, das eine sieht des gut aus von der quali , das andere is auch nich schlecht.
will die bilder nun nicht umbedingt reinstellen, würde mich also freun wenn jemand seine mail hier herschreibt und ich die bidler dann schick, sollte also jemand sein der viele viele ´bilder im internet kennt.

edit: ok weiter unten sind nu bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kali: 27.04.2005 20:06.

27.04.2005 10:10 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nich nachgefragt, aber sind ihre eigenen Bilder, meinten sie . Ich misstraue aber im allgemeinem weil ich nicht will das mein Hof wegen sowas aufeinmal illegal ist.

Also nun die Bilder.
QUALI ist nun total schlecht, die haben es mir in einer Textseitenformatding geschickt, bekomm das nich zum jpg und hab das nun eben mit nem programm soweit bekommen. wenn sie legal sind muss ich die bilder ma in jpg format bekommen ^^ so das die nach was ausschauen.

Bin gespannt was ihr sagt.




Der Friese soll S-Dressur gehn *grübel* beide sind 16.
Ich meine mir tut es leid wenn ich nun falsch verdächtige , aber besser nachfragen.
Sie selbst wollte ich deswegen nun nicht anhauen da ich dadurch schon ab und an jemanden vergrault habe Augenzwinkern deswegen frag ich hier bevor ich da was doofes mach.
27.04.2005 12:29 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen illegall aus Augen rollen Ist schon gut das du uns fragst also sag ihnen einfach das sie sich ein anderes Bild suchen müssen z.B. auf seiten von dehnen du die erlaubnis hast Augenzwinkern





simba

für Rechtschreibfehler ist meine Tastaur verantwortlich. Groß und kleinschreibung ncht beachten Augenzwinkern
27.04.2005 13:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nur gut wenn ich wüsste woher die bilder sind .sollen ja anscheinend die eigenen Pferde von den zweien sein.
Was ich komisch fand war auch, hab von einer ein bild von ihr bekommen. Ich meine Blond hat ja gepasst nur die Blonde reiterin auf dem einen Pferd ist nicht so dünn wie die auf dem foto verwirrt
27.04.2005 13:21 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß keiner mehr was unglücklich ?
28.04.2005 05:59 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Christine Christine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Frage zu dem Thema!
Gibt es hier nicht irgendwo so einen Test bei dem man rausfinden kann ob der Hof legal ist???

__________________
I love US5
19.05.2006 20:36 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die bilder leider nicht sehen... deswegen kann ich dir auch net helfen

__________________

19.05.2006 22:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche Hilfe / Legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH