|
 |
[S] Mitbesitzerin für Hof! |
mickymouse

böse Mücke

|
|
[S] Mitbesitzerin für Hof! |
 |
Also, da es mit Gut Loradon einfach nicht voran geht und ich gerne an VRH's bastle, habe ich mich entschlossen noch einen Hof zu machen, der dann bis zur Eröffnung von Gut Loradon auf sein wird. Danach würden alle umziehen zu Gut Loradon, die sich auf diesem Hof angemeldet haben!
Ich suche deshalb noch eine Mitbesitzerin für den Hof, da ich die Arbeit ja nicht alleine schaffen kann!
Später, wenn der Hof dann geshclossen wird und umzieht zu Gut Loradon, wäre die Mitbesitzerin natürlich auch eines der Mitglieder.
Vorraussetzungen:
- 99,99 % html
- vll Frontpage
- vll Dreamwaver
- 10/20 % PHP
- CSS-Kenntnisse
- Java-Script Kenntnisse
- Design coden können
- Grafiken
- eigene Fotos
- Sichere Rechtschreibung
- nett
- mind. 2-4 h am Tag online (am WE und in den Ferien mehr!!!)
- ICQ / Skype (wenns geht beides [bessere Chancen])
- mind. 12/13 Jahre alt
Ich weiß ich stelle hohe Ansprüche, aber der Hof soll ja auch etwas werden.
Zu mir:
Ich kann ziemlich gut html (bin sicher!), also auch Designs coden (habe zur Not Frontpage), habe leider kein Dreamwaver habe aber Grundkenntnisse in PHP, Java Script und CSS!!! Grafiken sind auch kein Problem, da ich nicht ganz unbegabt bin und ein paar gute Programme (PS 7.0) habe! Außerdem habe ich ein eigenes Bilderarchiv, kann also schöne Fotos liefern (siehe: Biete kostenloses Fotoarchiv ), dort seht ihr auch ein paar Beispiele! In der Rechtschreibung habe ich keine Probleme, jedoch wenn ich mal ein Wort nicht weiß, wofür gibts den guten alten Duden? Mit 10 Fingern (mit der Tastatur) schreiben kann ich auch ganz gut, bin auch recht flink! Manchmal kann ich etwas zickig sein, aber auch auf Kompromisse eingehen. Im großen und ganzen bin ich aber ein Mensch, der einem entgegen kommt!
Am Tag bin ich ca. 2-4 Stunden online und am Wochenende / Ferien ca. 6 h. Ein wenig Pixeln kann ich übrigens auch!
ICQnr: 345-249-637
Msn: mickymousi@hotmail.de
Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit folgenden Angaben:
- Name:
- Onlinezeit(Am Tag/Am WE/In Ferien):
- Nett?
- VRH-Erfahrung(Beispiele):
- Rechtschreibung:
Kleine Selbstbeschreibung (ca. 2 Sätze):
- Html-Kenntnisse:
- PHP-Kenntnisse:
- Javascript-Kenntnisse:
- CSS-Kenntnisse:
- Grafiken(Programme/Beispiele/Pixeln?):
- eigene Fotos(Beispiele):
- Ideen?
Würde mich über ein paar Anmeldungen freuen. Den Hofnamen und alles weitere (Aufbau etc) können wir dann besprechen.
lg Lea
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.05.2006 18:03.
|
|
12.05.2006 18:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|