Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur | Orlando Bloom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur | Orlando Bloom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Signatur | Orlando Bloom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie so oft sagt der Titel genug. Joaa und ihr dürft die Grafik jetzt bewerten großes Grinsen

Bildnachweis:
+Klick+

Bearbeitung:
Ausschneiden
Schrift
Brushes
Rahmen

Zeit:
10 Minuten

Grafik:

MfG; Fröschii

11.05.2006 14:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön Shadz großes Grinsen Keine Kritik. ^^
11.05.2006 14:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö Shadzii Freude +Froii+

11.05.2006 14:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Orlieee +hechel+ +sabber+ +lechz+ Wah Froschii, genial +flaush+ <3 Sieht super aus, auch grafisch gesehen (super sieht alles aus, wenn Orlando bei is ^^) Also tolle Grafik +langsam wieder runterkomm+ +knuffz+
11.05.2006 20:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+Keks hinhalt+ Alles wird gut xD Aber gaaaaaaanz großes Dankeschön fröhlich

MfG; Fröschii

11.05.2006 23:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Also Echt unglücklich Soooo schlecht isses och nid .____.

13.05.2006 01:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

doch.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2006 06:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Bin jetzt grad etwas irritiert durch JuLiA alias DaS LuDa's Kommentar aber egal Augenzwinkern

Also zur Signatur:
Die Farben sind zunächst mal absolut super (tolles Deutsch xD), spricht mich sehr an.
Der Bildausschnitt gefällt mir eigentlich auch, nur finde ich dass es oben links und rechts ein wenig leer ist, müsste man aber gucken, wahrscheinlich sieht das mit mehr Brushes dann wieder zu voll aus.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist für mich die Schrift, ich mag Luna Bar nicht und außerdem find ich sie ein bisschen verpixelt, kann aber am hochladen liegen.

Insgesamt find ich es aber gut gelungen...kriegst nen Daumen

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

13.05.2006 07:54 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Danke Julia, aber solang du deine Bewertung nicht begründen kannst, nehme ich sowas nicht ernst Augenzwinkern Kennen wir ja schon von dir, nicht wahr Kleine? fröhlich

²~Padmé: Dankeschön fröhlich Joaa, hatte da davor noch nen Brush, sah dann aber echt vollgestopft aus xD
+löööl+ Ich habs immernoch nich so mit Schrift, ich krieg einfach nicht raus, wie ich die bei PS richtig hinbekomm, am Hochladen kanns nich liegen is PNG. Aber bei mir is die Schrift immer so verpixelt ._______.

MfG; Fröschii

13.05.2006 08:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

also ich finde die Signatur total geil. Das da Orlando Bloom draufist, macht es nochmal geiler!!
13.05.2006 08:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Sweetie92
also ich finde die Signatur total geil. Das da Orlando Bloom draufist, macht es nochmal geiler!!

+löööl+ Thx großes Grinsen

13.05.2006 08:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur | Orlando Bloom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH