Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionel wirkendes Design [gefunden] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Professionel wirkendes Design [gefunden]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

[S] Professionel wirkendes Design [gefunden] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche ein design!
Die wichtigsten Angaben findet ihr unten, doch habe ich dazu noch etwas zu sagen *gg*
Es sollte schon professioneller aussehen, nicht zu voll gestopft wirken und einen einladen, sich weiter umzuschauen...

Email: coloured-horses@gmx.de
Homepage: gibt es auf Anfrage

Art der Grafik: Design für HTML Hof
Größe der Grafik: 1024 x 768 (die standdartgröße eben.... falls die zweite Zahl nich stimmt sorry)
Hintergrundfarbe der Grafik: hllgrün oder beige (sollte nich zu grell sein und eher matt statt total farbenfroh fröhlich )

Textfarbe: schwarz (oder etwas, was dazu passt)
Schriftart: das ist euch überlassen... in richtung schnörkel könnt ihr aber mit meiner begeisterung rechnen
Text: RV Coloured Horses | und kleiner dazu: ...ein neues Gefühl von Freundschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in die Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brsuhes, Texturen... alles was ihr wollt, solange es passt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Ausrichtung der Frames: unten rechts das Haumtframe, links daneben (muss nicht so groß sein) das Menü und über dem Hauptframe ein nicht zu hohes Frame... dort sollen später nur 4 Links rein....
Bilder: im Anhang

So... ich würde mich freuen, wenn ihr es versuchen würdet!!!!!!

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (37,41 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (30,32 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (29,21 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (23 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (30 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 21.05.2006 13:24.

21.05.2006 08:17 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habs mal versucht die Quali ist so schlecht weil ich die kb runterschrauben hab müssen weils sonst zu viel gewesenwäern kannndir ja das richtige per e-mail schicken oder irgenwo hochladen wenn du mir sagsst wo. Nur wenns dir gefällt.

Dateianhang:
jpg Desing1.jpg (26,11 KB, 143 mal heruntergeladen)

21.05.2006 10:22 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... gefällt mir irgendwie nich so...

hab mir ne andere Farbe vorgestellt und auch das ausgeschnittene sieht nicht so toll aus... sorry!

Versucht es bitte weiter!

21.05.2006 10:27 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Ups ich hab mich beim Desi verschrieben hier das richtige

Dateianhang:
jpg Desing.jpg (22,03 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 21.05.2006 10:29.

21.05.2006 10:29 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*Granni*
Mitglied

Danke, aber ich habs mir wirklich anders vorgestellt....

trotzdem danke für den Versuch *knuddl*

21.05.2006 10:34 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

So habs auch mal gemacht fröhlich

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (94 KB, 141 mal heruntergeladen)

21.05.2006 10:51 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs

images/avatars/avatar-15149.jpg

Ich auch..ist allerdings nicht so gtu

Dateianhang:
jpg D.jpg (460,29 KB, 120 mal heruntergeladen)

21.05.2006 11:05 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

@ Alenas Ranch: danke fürs probieren, aber das is auch nich so das, was ich mir vorgestellt habe! Is auch sehr grell und das Pferd im Hintergrund schaut ebenfalls ein bisschen merkwürdig aus... aber trotzdem danke!

@ Blondi91: Gefällt mir schon ganz gut Augenzwinkern Finde das mit dem Pferdebild unten in der Ecke gar nicht mal so schlecht und die anordnung ist dir auch gelungen! Könntest du in den Hintergrund vielleicht noch ne Textur legen, damit es nicht so eine Farbebene ist...?

weitere Versuche sind auch weiterhin willkommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 21.05.2006 11:15.

21.05.2006 11:15 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay habs mal anders jetzt gemacht meinst du so ?

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (103,19 KB, 181 mal heruntergeladen)

21.05.2006 11:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus! Augenzwinkern
aber ich weiß noch nicht, ob ich es nun nehmen soll oder nicht... hm...

ich muss es mir mal überlegen...
vielleicht noch ein anderes wegen vergleich... ist meistens leichter sich dann zu entscheiden... fröhlich

Aber ich lass es dich wissen, wenn ich es nehme...

21.05.2006 11:26 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ich arbeite mit Photo Filtre

21.05.2006 11:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

@Haffifan:Corel Painter Essentials

@*Granni*:Habs mal probiert

21.05.2006 11:54 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

hm... ein bisschen grell irgendwie
und wirkt auch recht leer....

@ Haffifan : Ich arbeite mit Adope Photoshop und hin und wieder auch mit Ulead PhotoImpact.. in kombination sind die beiden Programme wirklich gut, obwohl ich auch viel nur mit Photoshop arbeite!

21.05.2006 11:57 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Ich habe in 5 Min. auch Photo Impact fröhlich

21.05.2006 12:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

So hab es auch mal probiert^^

Dateianhang:
jpg design_daddi.jpg (47 KB, 96 mal heruntergeladen)

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

21.05.2006 13:10 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Danke Cool.Adidas!
ISt wirklich schön geworden!
Mir gefällt vor allem die Farbe, die Schrift und der Übergang, den du bei dem oberen Pferdekopf hinbekommen hast fröhlich

Aber leider auch nicht genau das, was ich wollte...

Dieses Thema hat sich jetzt erledigt!
Ich danke euch allen für die vielen Versuche, habe jetzt aber ein anderes Design, das ich vermutlich nehmen werde!!!!
Aber vielen Dank an euch!!! *knuddl*

* kann geclosed werden *

21.05.2006 13:23 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Naja, tut mir Leid Granni...

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

21.05.2006 13:25 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Das weiß ich nich sogenau...
also ich hab Adope Photoshop 7.0 und auch nicht selber gekauft, sondern von meinem Onkel bekommen! Der arbeitet viel mit solchen Bildbearbeitungsprogrammen (sein Hobby ist Fotografieren) und da er sich jetzt ein neues Progi gekauft hat, hab ich das bekommen fröhlich

Sonst wär ich ewig auf Paint sitzen geblieben *lol*

--- is schon okay, brauchst dich nicht zu entschuldigen! ich fand deinen Versuch jedenfalls gut!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 21.05.2006 13:27.

21.05.2006 13:26 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Shöne Desis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 21.05.2006 13:44.

21.05.2006 13:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ich nur noch wenn meine anderen nicht wollen *nicht schäm* Eigentlich nicht peinlich cool

21.05.2006 13:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionel wirkendes Design [gefunden]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH