Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für virtuellen Hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für virtuellen Hundehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] MB für virtuellen Hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin gerade dabei, einen virtuellen Hundehof zu erstellen. Er ist nur mit Html aufgebaut. Da ich es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen werde ihn alleine zu führen suche ich noch eine nette und verlässliche Mitbesitzerin die ahnung von Hunden hat.

Jeder der sich meldet soll eine Hundetabelle erstellen, damit ich sehen kann, dass er auch wirklich interesse hat und auch Html kann smile Also.....viel spass beim erstellen smile

Wenn du interesse hast:

Name:
E-Mail:
Grafiken:
Fotos:
Hundeerfahrung:
Kurze Infos zu dir:
Warum möchtest du MB werden?:
Viele Ideen etc.?:
Sonstiges:

Ich freue mich auf eure Antworten.

12.05.2006 16:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aisha
E-Mail: gloeckchenhof@web.de
Html etc.: naja geht so bin nicht die aller beste großes Grinsen
Grafiken: kliene dinge kann ich gut machen so designs mittelmäßig^^
Fotos: hab nen eigenen Hund und kenne auch viele andere
Hundeerfahrung: sehr gute
Kurze Infos zu dir: Joa wie ich heiße weißt du ja jetzt schon und wie alt ich bin auch^^ meine hobbys sind:reiten,tanzen,judo... Also ich lerne sachen eigentlich ziemlich schnell das mein ich jetzt mit HTML siehe tabelle das ist ehrlich gesagt meine 1.^^ ja eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich da sagen soll^^
Warum möchtest du MB werden?: weil ich schon lange nach einem hundehof suche und so und weil mir das echt total spaß macht
Viele Ideen etc.?: ja
Sonstiges: /
also fänds cool wenn wir zusammen nen Hof machen würden
naja lg

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<table border=1>
<tbody>
<tr><td colSpan=3>Bild</td></tr>
<tr><td>Name</td>
<td>Chesmu</td>
<tr><td>Rasse</td>
<td>Australian Shepherd</td></tr>
<tr><td>Charakter</td>
<td>Chesmu ist ein sehr liebevoller Hund, der sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Kindern versteht. Er kennt die Grundkentnisse Sitz, Platz, Bei Fuß… Aber auch einige andere Befehle wie z.B. Rolle.</td></tr>
<tr><td>Besitzer</td>
<td>Aisha</td></tr></tbody></table>

So ich weiß jetzt nicht wie du dir das mit den Tabellen vorgestellt hast^^ Joa ist nicht die beste Tabelle unglücklich

12.05.2006 18:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für virtuellen Hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH