Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe zwei westernpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe zwei westernpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

verkaufe zwei westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ich habe mich schweres Herzens entschlossen zwei meiner lieblinge zu verkaufen, ich schaffs einfach nich.
ich hoffe das passt hier in das thema rein.. wenn nich dann bitte verschieben...

also:

Moonlight Dancer
10jähriger Quarterwallach, brauner
Sehr verschmuster und arbeitswilliger Wallach, manchmal aber etwas stur. Liebt Abwechslung und regelmäßige Weiterbildung. Sportskanone mit viel Cowsence.
Können: Cutting, Working Cowhorse, Western Riding
geschätze Veranlagung: sein Können wird nahezu perfekt genutzt, vielleicht wäre ein bisschen Potential für Reining noch zu finden und nutzen.

Seine Bilder sind von LQH, eine Seite von der fast jeder die erlaubniss hat - aber die Bilder sind fast nirgends zu finden, da sie nur kurz auf der Page von LQH waren.

Pretty Little Girl
2jährige Quarter-Tinker Mix Stute, braune
Süßer kleiner Spatz mit viel Herz und großer Neugierde. Versteckt sich aber meistens doch lieber hinter ihrem großen Bruder. Pretty Little Girl ist ein Zwillingsfohlen, ihr Bruder ist Benny´s Proud. Da sie als zweite geboren wurde, ist sie eher schwach, darauf wird man wohl immer ein wenig Rücksicht nehmen müssen. Bruder evtl. mit zu verkaufen
Können: Gut Erzogen
geschätze Veranlagung: Über Mutter Pretty Lativa wahrscheinlich Reining, Pleasure. Über Vater Springen und Freizeit.

Ihre Bilder sind vll. noch einige Zeit nützlich, dann müssten neue gesucht werden. Leider funktionieren die Links z.Z. nicht, hier könnt ihr euch die Bilder anschauen, die sie hat. (die mit der unterschrift 'als jährling'). Das copyrighterlaubniss darf mit übernommen werden, ohne weitere anfrage (spezielle rücksprache mit homepagebesitzer)

Preis für Moonlight: 8.000,-
Preis für Pretty: 2.500,-
Wie gesagt evtl. Pretty´s Zwillingsbruder Benny´s Proud auch zu verkaufen

Zusage bekommt wer sich als erstes meldet, und die besten bedingungen hat.

10.05.2006 16:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne beide kaufen. Leider sehe ich das Bild von Pretty ... nicht. Ich würde die bieden Pferde erst auf einer Reitschule unterbringen und mich da auch um sie kümmern. Wenn dann mein Hof offen ist, würde ich sie gerne dorthin stellen. Geht das?

Lg rebi

10.05.2006 16:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. nein.. moony ist was wechselnde reiter angeht bissi zickig und pretty noch nich eingeritten, deshalb lieber an privat..
da ist ein link zu den bildern von pretty, weil die im steckbrief nich funktionieren..

10.05.2006 16:25 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Also ich würde sie auch niemandem anderen zum reiten gehen. Da ich aber im Moment sonst keinen anderen Stall habe, würden sie nur dort stehen und ich würde sie bewegen. Die Pferde kommen ja danach auf meinen. Da würden sie auch beide nur mir gehören. So meinte ich das.

10.05.2006 16:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

achso..
ok, kam falsch rüber Augenzwinkern

klar das ginge..
dann hätte ich aber (später) gerne den link wo sie dann stehen, damit ich ab und zu mal vorbei schauen kann Augenzwinkern

10.05.2006 16:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

als erstes würden sie hierstehen: Reitschule. Danach würde ich sie auf das Gestüt Gorbo Hermes kommen: Hier Addy. Diese Adresse werde ich beibehalten, aber der Server ändern.

11.05.2006 07:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Würde gerne Moonlight Dancer oder Pretty kaufen. Ich würde sie als Privatpferd nehmen und sie schonend trainieren. Pretty würde eine solide Grundausbildung bekommen und nach PARELLI angeritten.

Mein Hof: www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

11.05.2006 13:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich hätte total goßes interesse an Moonlight Dancer.
Der Hof ist blos noch nicht on, er würde aber mein Privatpferd werden. Den Hof bauen hier Vici und ich auf, späterer Name: Gut Mühldorf. smile

11.05.2006 14:17 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

kaethe & Mystery-Dream:
tut mir leid aber ich hab gesagt: der erste der sich meldet (und gute bedingungen hat) wird genommen, und das war Rebi..

Rebi: Wir klären den Rest per PN, ok?

11.05.2006 17:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Sicher ist das ok.

12.05.2006 14:00 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe zwei westernpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH