Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche dringend Buttons. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche dringend Buttons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

brauche dringend Buttons. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ganz dirngend buttons. Sie sollen für meinen Pixelhof sein.
Eigentlich brauche ich ganz viel aber dringend sind Buttons mit Aufschrift Hengste,Stuten,Wallache.
Wäre schön wenn ihr noch buttons machen würdet mit Aufschriften wie: 1000€Startguthaben (noch mit 2000. 4000.8000.16000.32000)
Und welche mit Probi,Member,Stammi,Hofbesitzer wären auch ganz schön.
Und wenn es geht vielleicht so was wie ein Puzzle das aus den Puzzleteilen Einsteiger,Anfänger,Spieler,Champion besteht. Die einzelnen Teile sollten gettrennt werden. Hier sind ein paar Bilde die ihr dann verwenden könnt.

09.05.2006 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Probier es mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versuch es mal... Freude großes Grinsen kann aber nichts versprechen. Könntest du bitte noch mal eine ganz genaue Liste machen, was für Buttons du alles brauchst und vielleicht noch ein paar Bilder??? Das wäre toll...

Edit: Achja, und wie groß die Buttons sein sollten. Also so z.B. wie die Pixelpferde bilder...

Edit²: Und bitte noch, was für eine Hintergrundfarbe... Freude

Edit³: Ich habs jetzt einfach mal schnell probiert, wenn sdir gefällt mach ich die anderen Sachen auch noch im gleichem Stil oder zumindestens ähnlichem...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 10.05.2006 14:54.

10.05.2006 14:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werde es nochmal versuchen....aber wenn es dir ansonsten gefällt auch mit den kleinen herausragenden Brushes an den seiten und so... cool

Edit: Gehts so, also von den Farben her...oder lieber die Schriftfarbe ändern... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 10.05.2006 15:22.

10.05.2006 15:13 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Daumen runter! Ich mach mal verschiedene versionen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mach jetzt mal drei oder vier verschiedene beispiele, dann suchst du dir ein Beispiel aus und dann mach ich dir anderen Buttons dazu auch noch. Ist das ok???

Ich editiere die Beispiele dann imer hier rein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 10.05.2006 15:37.

10.05.2006 15:29 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert... wenn's dir gefällt kann ich auch noch die anderen machen

Dateianhang:
png pferdileini03.png (7,23 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .naria: 10.05.2006 16:29.

10.05.2006 16:26 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist der rest +g+
das fohlen ist von hopeless case.

Pixelzeug|Neuste: Pferde + Fohlen in 15 versch. Farben|Bitte bewerten!

Dateianhänge:
png pferdileini07.png (4,17 KB, 107 mal heruntergeladen)
png pferdileini05.png (7,25 KB, 116 mal heruntergeladen)
png pferdileini06.png (8,02 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .naria: 10.05.2006 18:05.

10.05.2006 17:58 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ich mach auch noch ein paar. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werde morgen auch noch was machen, da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Kannst du mir bitte die adresse von deinem Pixelhof geben??? Wenn du meins nimmst (kannst dich natürlich auch zwischen den Grafiken abwechseln..) verlink mich bitte mit: http://grafikservice.oyla12.de muss nicht groß sein, sondern einfach im Impressum kurz erwehenen...thx

10.05.2006 20:18 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Hab noch mehr gemacht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt noch einen Memberbutton gemacht und andere Buttons. Werde auch noch ein paar reineditieren...achja, das mit dem Spezialbutton, dass sollte eigentlich net so... Augen rollen Ich mach gleich noch einen Beitrag und lad die Sachen noch hoch, jetzt darf ich nichts mehr hochladen... Zunge raus

11.05.2006 13:31 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Augenzwinkern verändern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich noch was verändern oder lieber nicht??? Achja, soll ich den Rest auch noch machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 11.05.2006 14:57.

11.05.2006 14:55 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

mich bitte im impressum mit by .naria | miria_92@hotmail.de verlinken ^^ soll ich auch noch was versuchen?

11.05.2006 15:33 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Also, soll ich noch was verändern??? Freude Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 11.05.2006 17:34.

11.05.2006 15:34 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Zunge raus! Ok, danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke...

Edit: Hab mal nachgeschaut und du hast das auch gemacht, aber könntest du bitte bei Sofia http://grafikservice.oyla12.de hinschreiben und bei Naria die Mail adresse... fröhlich Augenzwinkern (hast du vertauscht... Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 11.05.2006 17:42.

11.05.2006 17:35 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Hab halt gemacht, je höher das Startguthaben, je mehr Sachen/Pferde kann man sich kaufen Augenzwinkern . (Also erst nur eine Satteldecke und ne Trense, dann einen Sattel mit Satteldecken usw..)
So ungefähr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 11.05.2006 18:44.

11.05.2006 18:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Sry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich jetzt spamme, aber die sind ja wohl obercool!!! Da halten meine niemals mit!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 11.05.2006 18:39.

11.05.2006 18:39 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Hab jetzt alle Startguthabendinger fertig und oben reineditiert.

Bitte ins Impressum: Buttons by blueorange (sarah.hilker@web.de)

Die mit dem Mitgliederstaten mach ich gleich.

Sollen die auch so groß sein?
11.05.2006 18:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Augenzwinkern Meine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst meine auch nicht nehmen, den die von blue orange sind echt super...:-) Aber kannst ja mal wechseln...:-)

11.05.2006 18:55 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Daumen hoch! Cool... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke...naja, nicht alle sind sooo mega freundlich wie du.smile Freude fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 11.05.2006 20:07.

11.05.2006 20:07 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche dringend Buttons.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH