Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Begabte Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Begabte Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

[S]Begabte Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Unbelivable und ich suchen für das SPZ Fernandez eine professionelle und sehr gute Hofgrafikerin. Da es derzeit wirklich nur an den grafiken liegt,brauchen wir jemanden der wirklich dabei bleibt, viele Ideen hat und alles möglichst profesionell gestalten kann. Kleinere Grafiken und andere Sachen kriegen wir auch hin,allerdings sachen wie Lay,Trenni,Enter, und das ganze restliche zeug was zu einem hofset so dazu gehört kriegen wir momentan einfach nicht auf die reihe...

Du meinst du bist die richtige? Dann füll einfach das Formular aus:

Name:
E Mail:
Grafikprogramm:
Beispielgrafiken(möglichst von jedem etwas, besonders Lay,Enter und so)
Hast du viele Ideen:
Bleibst du länger dabei oder springst du nach 2 Aufträgen wieder ab?:
Warum gerade du?:

wir freuen uns wenn sich jemand meldet.

lg sarah und sandra
19.05.2006 18:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pferdezentrum-fernandez.de.vu/ derzeit halt geschlossen...bis wir jemanden gefunden haben. Is auch bei der Wahl zum vrh des jahres 06 dabei gewesen und joar....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 19.05.2006 23:34.

19.05.2006 23:33 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft bräuchtet ihr denn neue Sachen?

Name: Laura
E Mail: black.berry@arcor.de od. ls-online@arcor.de
Grafikprogramm: Paint Shop Pro 9 und Photo Shop CS2
Beispielgrafiken: am Besten schaut ihr mal auf www.eifelstal.de.vu; oder nichts pferdiges: 1 2. Mehr auf Anfrage Augenzwinkern
Hast du viele Ideen: Jup, denke schon ^^
Bleibst du länger dabei oder springst du nach 2 Aufträgen wieder ab?: Werde auf jeden Fall länger dabei bleiben, aber es könnte passieren, dass ich wegen meiner Krankheit manchmal einige Tage nicht online kann...
Warum gerade du?: Weil ich Fernandez liebe und mich wirklich freuen würde, für euch Grafiken zu machen.

LG Lau
20.05.2006 09:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

Ich werde es Anna zeigen. Danke Laura großes Grinsen Das mit deiner Krankheit wäre ja kein Problem,ich denke das wäre nicht allzuschlimm.

Ich werde wenn Sarah on ist ihr bescheid geben das sich jemand gemeldet hat,...wir entscheiden uns denke ich mal in den nächsten 1-2 tagen großes Grinsen

zu der sache wie oft wir neue sachen bräuchten:
Eigentlich halt nur zum Designwechsel...Weil so kleinere Sachen kriegen wir ja wie gesagt auch hin,bloß bin ich momnetan in einer unkreativen phase,und sarah leider auch =(

lg sandra
20.05.2006 09:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achso, oke. Also dann habe ich auf jeden Fall Interesse. fröhlich
20.05.2006 09:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Begabte Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH