|
 |
[S]Begabte Hofgrafikerin |
Runner

Mitglied

|
|
Hallo,
Unbelivable und ich suchen für das SPZ Fernandez eine professionelle und sehr gute Hofgrafikerin. Da es derzeit wirklich nur an den grafiken liegt,brauchen wir jemanden der wirklich dabei bleibt, viele Ideen hat und alles möglichst profesionell gestalten kann. Kleinere Grafiken und andere Sachen kriegen wir auch hin,allerdings sachen wie Lay,Trenni,Enter, und das ganze restliche zeug was zu einem hofset so dazu gehört kriegen wir momentan einfach nicht auf die reihe...
Du meinst du bist die richtige? Dann füll einfach das Formular aus:
Name:
E Mail:
Grafikprogramm:
Beispielgrafiken(möglichst von jedem etwas, besonders Lay,Enter und so)
Hast du viele Ideen:
Bleibst du länger dabei oder springst du nach 2 Aufträgen wieder ab?:
Warum gerade du?:
wir freuen uns wenn sich jemand meldet.
lg sarah und sandra
|
|
19.05.2006 18:41 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Wie oft bräuchtet ihr denn neue Sachen?
Name: Laura
E Mail: black.berry@arcor.de od. ls-online@arcor.de
Grafikprogramm: Paint Shop Pro 9 und Photo Shop CS2
Beispielgrafiken: am Besten schaut ihr mal auf www.eifelstal.de.vu; oder nichts pferdiges: 1 2. Mehr auf Anfrage
Hast du viele Ideen: Jup, denke schon ^^
Bleibst du länger dabei oder springst du nach 2 Aufträgen wieder ab?: Werde auf jeden Fall länger dabei bleiben, aber es könnte passieren, dass ich wegen meiner Krankheit manchmal einige Tage nicht online kann...
Warum gerade du?: Weil ich Fernandez liebe und mich wirklich freuen würde, für euch Grafiken zu machen.
LG Lau
|
|
20.05.2006 09:41 |
|
|
Runner

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich werde es Anna zeigen. Danke Laura
Das mit deiner Krankheit wäre ja kein Problem,ich denke das wäre nicht allzuschlimm.
Ich werde wenn Sarah on ist ihr bescheid geben das sich jemand gemeldet hat,...wir entscheiden uns denke ich mal in den nächsten 1-2 tagen
zu der sache wie oft wir neue sachen bräuchten:
Eigentlich halt nur zum Designwechsel...Weil so kleinere Sachen kriegen wir ja wie gesagt auch hin,bloß bin ich momnetan in einer unkreativen phase,und sarah leider auch =(
lg sandra
|
|
20.05.2006 09:53 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Achso, oke. Also dann habe ich auf jeden Fall Interesse.
|
|
20.05.2006 09:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|