Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin - frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin - frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[B] Hofgrafikerin - frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ihrZ,

wie die Überschrift schon sagt biete ich mich als Grafikerin. Dies aber nur für HTML-Höfe. Was ich kann könnt ihr euch ja mal in der Grafik-Ecke angucken. Müsst nur meinen Namen eingeben!^^ Ich bin aber nicht jeden Tag On wegen Berufsschule und der Ausbildung.

Naja, dann warte ich mal auf viele Anfragen.

Name:
Anbieter:
Sonstiges:

Happy

10.05.2006 19:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste beispiele?
10.05.2006 19:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Homepage: www.sommerrain.de.vu (zz offline)
Anbieter: www.piranho.com
Sonstiges: Würde mich freuen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.05.2006 19:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

ich hätte großes Interesse

Name: Mandy
Homepage: www.rh-neverdo.de.ms
Anbieter: freenet.de
Sonstiges: Würde mich sehr freuen, da mir deine Grafiken sehr gut gefallen und ich schon länger nach einer guten Hofgrafikerin gesucht habe.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 10.05.2006 19:55.

10.05.2006 19:55 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

*freuZ*

Ich werde mich Morgen entscheiden!^^

Happy

10.05.2006 19:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Name:Jana
Homepage:www.gut-yolanda.de.vu
Anbieter:funpic
Sonstiges: Mir gefallen deine Grafiken echt super und auch ich suche schon länger eine gute Hofgrafikerin. Ich würde mich sehr freuen,

Lg Bonnymaus.
11.05.2006 09:40 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

Bonnymaus: Du hast doch Klasse Grafiken!^^
@ .Mandy: Ich habe mich für dich entschieden.
Weiteres bitt an mich per PN. Absofort!^^

Happy

11.05.2006 13:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.Maybe
Mitglied

Och schade, ich bin zu spät. Deine Grafiken sind echt super!
Ich bräuchte nämlich noch dringend eine Grafikerin für meine Westernranch da ich selber leider sehr schlecht darin bin und mir auch keine teuren Programme leisten kann. [habe nur PI].
Du würdest mir nicht zufälliger weise auch ein paar Grafiken machen? *Engelblick.aufsetz*
Die Homepageadresse mag ich noch nicht nennen da das meiste schon hochgeladen ist aber du würdest sie natürlich erfahren.
LG Maybe
11.05.2006 13:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin - frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH