Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Loesdau |Kraemer gibst das auch wo anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loesdau |Kraemer gibst das auch wo anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wo es das zusammen gibt...

Ich würd vielleicht einfach mal nach Kompromissen suchen... d.h. auch noch mal bei Krämer auf die Suche nach Gamaschen machen.
Mal davon abgesehn hab ich mir sagen lassen, dass die Gamaschen von Loesdau extrem schlecht sein sollen - also besser nicht kaufen.
Wenn du nach Gamaschen suchst, würd ich generell Hartschalen-Gamaschen empfehlen... Sowas gibts bei Krämer sicher, ansonsten such doch mal bei eBay.

Generell würd ich dir aber immer empfehlen, gerade Bekleidung im richtigen Reitsportladen zu holen... gerade Lederstiefel sollten ja passen, die probierste besser vorher an.

09.05.2006 18:57 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nicht, welche onlineshops du schon durch hast

diese beiden find ich eigentlich ganz gut und sie haben auch ne relativ große farbauswahl, hab jetzt aber nicht geguckt, ob sie genau diese gamaschen haben...

Steifensand

Reitshop

Musst du mal gucken großes Grinsen

09.05.2006 21:12 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Lieze

Mal davon abgesehn hab ich mir sagen lassen, dass die Gamaschen von Loesdau extrem schlecht sein sollen - also besser nicht kaufen.

geschockt komisch... ich habe sie und sie halten super gut und sind eine relativ günstige Alternative zum Arbeiten und trainieren... Sie halten besser als andere.... Hartschalengamaschen müssen meiner Meinung nicht sein... wozu? Sie sind auch nicht besser als die, denke ich... Im Gegenteil: Sie sind hart und unbeweglich, im gegensatz zu denen von Loesdau.

@Dani Bandagen wären doch zur Not eine Lösung großes Grinsen ... naja... ich habe noch nie beige Gamaschen gesehen, nicht so welche... aber das heißt ja nicht, dass es die nicht gibt Augenzwinkern

09.05.2006 21:33 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

wie wären die beigen von Norton? Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber bei ebay gibts immer welche, die dann mit Versand 20€ kosten und das ist echt klasse. N gewissen Preis muss man ja kalkulieren. Und dann könntest du bei Krämer bestellen. Zwar auch zweimal Porto, aber für diese Gamaschen ist das echt n super Preis.

09.05.2006 22:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Du findest beim Loesdau auch Reitstiefel! Sind halt vll nicht alle im aktuellen Katalog oda so!

11.05.2006 16:51 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mhh ich denke wenn du dir die gerade jetzt fest in den Kopf gesetzt hast, was ich kenne müsst du entweder abstriche machen und dich anch anderen Reitstiefeln umschauen, gibt auch andere schöne oder einfach doppelt porto bzehalne, dann sinds halt 3.50€ mehr. Ja gut, dafür hast du das was du willst.

11.05.2006 20:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Loesdau |Kraemer gibst das auch wo anders?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH