|
 |
Loesdau |Kraemer gibst das auch wo anders? |
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Keine Ahnung, wo es das zusammen gibt...
Ich würd vielleicht einfach mal nach Kompromissen suchen... d.h. auch noch mal bei Krämer auf die Suche nach Gamaschen machen.
Mal davon abgesehn hab ich mir sagen lassen, dass die Gamaschen von Loesdau extrem schlecht sein sollen - also besser nicht kaufen.
Wenn du nach Gamaschen suchst, würd ich generell Hartschalen-Gamaschen empfehlen... Sowas gibts bei Krämer sicher, ansonsten such doch mal bei eBay.
Generell würd ich dir aber immer empfehlen, gerade Bekleidung im richtigen Reitsportladen zu holen... gerade Lederstiefel sollten ja passen, die probierste besser vorher an.
09.05.2006 18:57 |
|
|
Sönna

*Horses*

|
|
also ich weiß ja nicht, welche onlineshops du schon durch hast
diese beiden find ich eigentlich ganz gut und sie haben auch ne relativ große farbauswahl, hab jetzt aber nicht geguckt, ob sie genau diese gamaschen haben...
Steifensand
Reitshop
Musst du mal gucken

|
|
09.05.2006 21:12 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Zitat: |
Original von Lieze
Mal davon abgesehn hab ich mir sagen lassen, dass die Gamaschen von Loesdau extrem schlecht sein sollen - also besser nicht kaufen.
|
komisch... ich habe sie und sie halten super gut und sind eine relativ günstige Alternative zum Arbeiten und trainieren... Sie halten besser als andere.... Hartschalengamaschen müssen meiner Meinung nicht sein... wozu? Sie sind auch nicht besser als die, denke ich... Im Gegenteil: Sie sind hart und unbeweglich, im gegensatz zu denen von Loesdau.
@Dani Bandagen wären doch zur Not eine Lösung
... naja... ich habe noch nie beige Gamaschen gesehen, nicht so welche... aber das heißt ja nicht, dass es die nicht gibt
09.05.2006 21:33 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
wie wären die beigen von Norton? Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber bei ebay gibts immer welche, die dann mit Versand 20€ kosten und das ist echt klasse. N gewissen Preis muss man ja kalkulieren. Und dann könntest du bei Krämer bestellen. Zwar auch zweimal Porto, aber für diese Gamaschen ist das echt n super Preis.
09.05.2006 22:08 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
mhh ich denke wenn du dir die gerade jetzt fest in den Kopf gesetzt hast, was ich kenne müsst du entweder abstriche machen und dich anch anderen Reitstiefeln umschauen, gibt auch andere schöne oder einfach doppelt porto bzehalne, dann sinds halt 3.50€ mehr. Ja gut, dafür hast du das was du willst.
11.05.2006 20:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|