Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum von fueralles Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum von fueralles Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Forum von fueralles Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
es gibt ja diese seite www.fueralles.de und da kann man ja auch ein forum erstellen. Jetzt hab ich ein forum erstellt, hab aber ein problem: und zwar frage ich mich, ob man bei einem unterforum ein weiteres unterforum erstellen kann, also z.B. bei fragen wenn man da draufklickt dass da zwei buttons kommen, einmal @members und einmal @hofbesitzer oda so.

hoffe, ihr habt mein problem,trotz der dummen beschreibung, verstanden Augenzwinkern und ihr könnt mir helfen....

glg longhair10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 09.05.2006 14:53.

09.05.2006 14:46 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich hab dich verstanden... du meinst das wie hier im Forum, oder? also so ähnlich...

ich selber habe bis jetzt immer Foren von fueralles genutzt, habe aber noch kein einziges gesehen, wo es so eingerichtet war, wie du es beschrieben hast! Leider! Ich finde es nämlich gar nicht schlecht Augenzwinkern

Alle Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, wo dies möglich ist, sind leider kostenpflichtig und da spielen meine Eltern nicht mit und ich habe nicht genug Geld, um mir nebenbei noch ein Forum zu bezahlen...

Auf jeden Fall glaube ich nicht, das diese Art von Unterforen in den Unterforen möglich sind...

09.05.2006 16:10 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Granni*
...Alle Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, wo dies möglich ist, sind leider kostenpflichtig..

Ja, kenn ich Augenzwinkern
Bei den meisten kostenlosen Foren gibt es das nicht, aber vll findest du ja noch irgendeinen Abieter der es macht! ^^
Viel Glück bei der suche
glg Yellowcard

09.05.2006 22:06 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Yellowcard
Zitat:
Original von *Granni*
...Alle Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, wo dies möglich ist, sind leider kostenpflichtig..

Ja, kenn ich Augenzwinkern
Bei den meisten kostenlosen Foren gibt es das nicht, aber vll findest du ja noch irgendeinen Abieter der es macht! ^^
Viel Glück bei der suche
glg Yellowcard

www.forum4free.org - Dort kann man weitere Foren in den Unterforen erstellen.
www.foren.de dort auch, allerdings nur noch eine Ebene weiter
und eben bei Funpic ein WbbLite Forum hochladen Augenzwinkern
Und nein, bei Fueralles ist dies nicht möglich.

MfG; Fröschii

09.05.2006 22:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Wow!
Jetzt hast du mir weiter geholfen!

Da hab ich mir mit Mühe was zusammen gebastelt... aber wenn das da möglich ist... +gg+
Wird doch gleich viel Übersichtlicher!

*freu* *losrenn*

Danke Fröschii fröhlich Das war mal ein wirklich guter Tipp *lol*

09.05.2006 22:28 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

oh super +kiss+ das is super!
10.05.2006 08:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Ich wollt jetzt kein neues Thema eröffnen aber noch ne Frage zu fueralles.

weiß jemand wie man dort das logo mittig bekommt?

10.05.2006 08:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum von fueralles Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH