Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| Black'n Colourful » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize| Black'n Colourful
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Colorize| Black'n Colourful Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe wiedermal gefäbrt und ich würde mich total über Kommentare etc. freuen ^^

[Original]

[Meine Version]

lg eure alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 07.05.2006 16:19.

07.05.2006 16:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt huiiiii !
Also mir gefällt das echt hammergeil! es sieht natürlich und nicht angemalt aus...einfach klasse! Die Augen snd vielleicht ein bisschen zu grell für meinen Geschmack aber es hat was, ehrlich!
07.05.2006 17:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!!! Will das auch so gut können....

Die Haare sind hammer!!!
07.05.2006 17:47 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

die haare kommen etwas komisch rüber, die farbe mein ich, aba sonst *kekseauspack* sehr gut *kekstüteausleer* *keksezudirrüberschieb*

07.05.2006 17:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

+thumb up+
Superklasse, wirklich toll und realistisch.
An gaaanz kleinen und wenigen Stellen ist es unsauber [nicht, dass ich's besser könnte, ganz im Gegenteil], aber das fällt nur nach heranzoomen und genauerer Betrachtung auf.

It's enough for this restless warrior just to be with you

07.05.2006 17:55 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

danke *freu* *keks.abbeis*

07.05.2006 19:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Wow, Respekt. Ich habe so etwas schon öfters selber gemacht und weiß wie schwierig es ist, dem Ganzen einen natürlichen Touch zu geben. Hut ab. Augenzwinkern

07.05.2006 21:57 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke großes Grinsen

08.05.2006 14:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

ich bin da mal misstrauisch und frage, woher du das original denn hast?
08.05.2006 14:29 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

kein problem ^^

cliq

08.05.2006 14:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Wow, echt klasse geschockt
Also ich finde die Haarfarbe und ihr Zop absolut passend und auch die Kette hast du super hingekriegt. Echt schön.

LG

EDIT: Top nicht Zop x))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 08.05.2006 17:34.

08.05.2006 17:33 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| Black'n Colourful

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH