Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB /[b]MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]MB /[b]MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

[s]MB /[b]MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo (;

Ja also klein gelb hätte mal wieder lust auf einen VRH aber alleine schafft sie es irgendwie net. Also vll wärst du ja die 'perfekte' mb ?

Erst einmal zum Gelb:

Mein Name ist Saskia ich werde am 22 Tag des Jahres 14. Ich habe immer wieder die gelegenheit zu fotografieren und kann ,wenn auch nur meiner meinung nach schlechten, grafiken erstellen. Der Umgang mit Html und Css fällt mir leicht , etwas probleme habe ich mit php, aber da fehlt es mir eher am logischen denken.
Ob ich nett bin weiß ich nicht wircklich das muss man schon selbst rausfinden (; aber ich weiß dass ich ziemlich egoistisch und neidisch bin, was nicht gerade von vorteil ist. Eigentlich bin ich recht Hilfsbereit und nimm mir zeit einem sachen zu erklären doch nach einiger Zeit , wenns der andere noch immer nicht verstanden hat, bin ich nicht mehr so freundlich lol.
Natürlich habe ich auch Msn & Icq.

Natürlich musst du auch einige Bedingen erfüllen das währen folgende:
-html beherrschen ; css wäre im vorteil
-evetuel grafiken erstellen können
-gelegentheiten haben um gute fotos zu machen
-dich mit ftp auskennen
-erfahrungen mit vrhs haben
-keine anderen vrhs haben
-...

melde dich einfach und schreib bissl was über dich und so (;

lG;

Edit by Biggi: Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 12.05.2006 14:52.

08.01.2006 13:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich kennste ja schon ein bisschen ^^ Real heiße Ich britta, bin 12 jahre alt, fotografiere alles mögliche fische, hunde, pferde, landschaft, gebäude u.s.w. Grafiken kann ich leider nicht machen, weil ich nur paint hab *lol*. Ich kaufe auch bilder für den vrh. Ich bin meist recht zickig aber man kann es aushalten *lol* ich kann gut html, hab frontpage, ftp aber arbeite meistens mit editor... Ich bin am tag 4-5 stunden on und arbeite die meiste zeit an hp´s. Ich hatte mal die mohana-ranch und habe momentan keinen vrh ^^ deswegen melde ich mich ja hier Augenzwinkern

was willste noch wissen?

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 08.01.2006 13:59.

08.01.2006 13:58 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, muss mein Angebot zurückziehen. Ich glaub du weist warum Augenzwinkern

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 10.01.2006 19:12.

08.01.2006 14:53 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

*hochschieb*

hatt vll wär interesse ?
22.04.2006 18:35 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

meldet euch doch .__.
12.05.2006 14:52 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12377.jpg

Herkunft: München

Huhu Gelb (wenn man dich so nennen darf;0)

Also erst einmal zu mir, ich heiße Holly und bin jetzt bereits 16.
Ich bin Halbaustralierin, d.h. meine Ma ist aus Australien und mein Dad ist Deutscher.
Ich habe noch einen nervigen Bruder, Felix, der ist 9.

Ansonsten habe wir selbst ein Pferd, die wunderschöne Rappstute (Oldenburger) Sunny Dream. Wahrscheinlich kaufen wir bald meine RB (für mich alleine!), Sway Girl (DRP).

Joa, ansonsten gibt's bei uns zu Hause noch Hund und Katz x)

Zu deinen Forderungen "

. Ich kann sehr gut HTML, CSS ebenfalls
. Grafiken ist ein Schwachpunkt *schäm* Da bin ich nicht so gut
. Fotos sind kein großes Problem, 1. von meinen Tieren, 2. von Sway und Sunny, 3. in der Umgebung
. FTP Programm habe ich <3
. ich kenne mich mit vRhs aus
. ich habe keinen anderen vRh (;

War das genug? *grins*

Na ja lies es dir einfach mal durch

glg Holly

12.05.2006 15:08 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
black angles black angles ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

-html beherrschen ; css wäre im vorteil: nein leider net ich arbeite dran

-evetuel grafiken erstellen können:noch net bekomme aber einen neuen compi der kann des dann

-gelegentheiten haben um gute fotos zu machen:habe pferde gleich neben unsem haus und hab selber 1nen und 14 mäuse also 13babys und 1 mutter eine katze und schildkröten und auch so kann ich viele bilder schießen

-dich mit ftp auskennen: leider net

-erfahrungen mit vrhs haben: ja hab ich waren abba zu wenig middis

-keine anderen vrhs haben ne hab ich nimma
-...
ich binn nett kann jeden tag so lang ins internet wie ich will kan fotos schießen profile schreiben und so

ich bin 13 reite schon seit 8 1/2 jahren

vielleicht wählst du ja mich wäre nett ps wo willst du den hof erstellen oyla beebworld.... ??

ich mal eine kuh was dachtest du ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black angles: 12.05.2006 15:12.

12.05.2006 15:10 black angles ist offline E-Mail an black angles senden Beiträge von black angles suchen Nehmen Sie black angles in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

RE: [s]MB /[b]MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Biggi: Sonderzeichen im Titel[/quote]

mh komisch , vom 8.01.2006 bis zum 22.04.2006 haben die niemanden gestört -.-

ja ihr könnt mich gerne gelb nennen, bins schon gewöhnt lol
danke für die bewerbungen smile noch wer ?
12.05.2006 15:20 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

LoLo (;

Deine quote ist ein bisschen vermurkst *gg*

Okay, Gelb, ich verfolge den Thread einfach ein bissl.
Wenn du noch mehr Fragen hast - frag ruhig!

glg Holly

12.05.2006 15:21 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
Yellow
Mitglied

ja hab schon ne frage , hast du msn ? so zum bissi labbern smile

und alle anderen die sich melden wenn ihr msn habt addy angeben danke.
12.05.2006 15:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

Nein, pardon.

Hätte nur ICQ im Angebot? Ansonsten könnten wir ja auch in den gB Chat gehen =]

Glg

12.05.2006 15:26 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
Yellow
Mitglied

icq hab ich nicht mehr ...

okiay dann chat smile
12.05.2006 15:35 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

Okay (;

12.05.2006 15:35 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
black angles black angles ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

WEIST DU WANN du dich entscheidest

ich mal eine kuh was dachtest du ?

12.05.2006 22:55 black angles ist offline E-Mail an black angles senden Beiträge von black angles suchen Nehmen Sie black angles in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

ja, jetzt Augenzwinkern

also ech nehme

Holly =]
sie war mir halt am symphatischsten usw smile sry (;
13.05.2006 09:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Holly Holly ist weiblich
Mitglied

Juhu (;

13.05.2006 13:53 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB /[b]MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH