Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches Design für RSZ Albion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Design4 25 65.79%
Design1 7 18.42%
Design2 4 10.53%
Design3 2 5.26%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welches Design für RSZ Albion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

welches Design für RSZ Albion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design soll ich für meine Homepage benutzen? Die Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu
Design1
Design2
Design3
Design4

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.05.2006 16:17 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also mir gefällt auch das 4. Design am besten. ist mal was anderes! Die anderen 3 sind mir ein bisschen zu gewöhnlich, weil in der Art im Moment fast jeder sein Design hat. Das 4. ist allerdings origineller und gefällt mir eht super gut!
07.05.2006 17:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege, das 4.Design als herbst Design zu nehmen... da es mir ebenfalls zu dunkel ist für Frühling XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.05.2006 17:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Finde sie eingetlich ein wenig langweilig, mit ausname von 4. Das ist Hammer!!!!!
07.05.2006 18:14 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches Design für RSZ Albion?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH