Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.12.2007 11:05.

07.05.2006 16:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lyra
Email: gut-mahltrup@gmx.at
Homepage: www.gut-mahltrup.de.vu
Homepage-Titel: Gut Mahltrup
Seit wann ca. online: 2 Monate
Warum willst du gerade "Sunny boy": Ich mag Goldies sehr gerne, und der Charakter von Sunny spricht mich auch an smile Ich würde mich wirklich freuen, ihn mein Eigen nennen zu dürfen.
Wann würde er ca. online kommen: Sobald du ihn "freigibst"
Wo würde er dann zu finden sein: im internen Bereich
Verwendung: Privathund *gg*
Förderung & Forderung: Im Moment gibt es zwar noch nicht viele Hundeturniere, aber wenn es genug solche Vierbeiner gibt, kann man ja drüber nachdenken.
Artgenossen: Es gibt weitere Hunde auf GM, er würde also sicher nicht einsam sein.
Sonstiges: -

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

07.05.2006 16:56 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Homepage: www.sommerrain.de.vu
Homepage-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
Seit wann ca. online: Seit ca. 4 Wochen
Warum willst du gerade "Sunny boy": Er ist einfach ein wunderschöner Rüde und da ich Goldis sowieso liebe,wäre es der perfekte Hund für mich.
Wann würde er ca. online kommen: Ich würde dirket nach der Ersteigerung die Tabelle erstellen.
Wo würde er dann zu finden sein: Bei den Hoftieren
Verwendung: Hofhund
Förderung & Forderung: Ich würde auf jeden Fall Agility mit ihm mitmachen und vielleicht auch Dummyarbeit und/oder Apportiertraining mit ihm beginnen.
Artgenossen: Ein Beagle Welpe und ein Cocker Welpe
Sonstiges: Ich würde mich freuen,ihn zu bekommen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.05.2006 17:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

okay smile smile

noch wer?

08.05.2006 09:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Ich entscheide mich wie gesagt heute Abend...

10.05.2006 18:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name:
Julia

Email:
Julia_Fuge@web.de

Homepage:
www.landgestuet.1page.ch

Homepage-Titel:
[vRh] Landgestüt Lindental

Seit wann ca. online:
April 2006 [wird gerade überarbeitet]

Warum willst du gerade "Lila":
Weil sie soooo süüüß ist^^

Wann würde sie ca. online kommen:
Gleich Morgen^^

Wo würde sie dann zu finden sein:
unter 'Tierheim'

Verwendung:
Freizeithund

Förderung & Forderung:
Hundeschule

Artgenossen:
Ja kommen bald welche

Sonstiges:
Hoffentlich krieg ich einen der knuffigen Hunde *gg*

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.05.2006 18:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Augenzwinkern hey ich würd mich auch gerne melden . Aber sry die addy steht leider noch nciht fest da es halt noch im aufbau ist.

Name: Tami
Email: Tamidasmeeri@web.de
Homepage: reiche ich nach
Homepage-Titel: Hundefarm-Lequita
Seit wann ca. online: noch nicht
Warum willst du gerade "Sunny boy": weil er total süß ist und sicher sehr gut auf meinen Hof passen wird .
Wann würde er ca. online kommen: wenn der Hof auch online ist .
Wo würde er dann zu finden sein: Unter Zuchtrüden oder hunter Privathunde
Verwendung: Zucht usw.
Förderung & Forderung: Er wird super trainiert.
Artgenossen: Viele wird er haben.
Sonstiges: Würd mich super dolle freuen.

LG Easyili smile

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

10.05.2006 18:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

hier habe ich NICHT ausgewürfelt wie bei dem anderen Hund,
sondern ausgesucht.

Es war wirklich nicht leicht,
doch ich habe mich für...
...lyra entschieden

10.05.2006 20:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hey, das ist ja toll! Danke *knuddl*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

11.05.2006 07:04 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH