Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pink.rockzZz!|Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pink.rockzZz!|Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

pink.rockzZz!|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahtte Lust ^^ Gefällt mri recht gut. Freu mcih über ne Bewertung! Diese sist auf sicher zuvergeben. Bei Intresse einfach becsheid sagen,ich "lose" nachher aus.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.05.2006 17:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hate pink!
Aber das Mädel im Hg is echt schee!

Disturbed - Get Psycho

05.05.2006 18:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
I hate pink!
Aber das Mädel im Hg is echt schee!

mee too. xDD
Also, ich inde die Haare vom Mädel net sooooooooo toll, aber ausreichend gut. ^^
Passt alles schön ^^

05.05.2006 18:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also tztztz +kopf schüttel+ pink is doch die 2 geilste farbe xD naja zur bewertung ...

Ich finds echt toll ^^ mit welche programm hast du es gemacht ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.05.2006 18:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

PSP denk ich mal. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 05.05.2006 18:30.

05.05.2006 18:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

wie geht das mit der frau das die nur mit farbe gefüllt is ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.05.2006 18:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich würds so machen indem ich se ausschneide makiere mit ner farbe fülle und dann den farbverlauf da rein bringe und den rand würd ich pixeln. ^^

05.05.2006 18:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Neehe ^^
Alles mit PSP und die Frau is ne Schriftart auf größe 300 ^^
Ich aknn sie euch am Sonntag sagen oder gebt bei dafont.com einfach girl in die suche ein.
Dankeschön..Woah ich liebe Pink ^^

ausschnitte.
MySpace

05.05.2006 20:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Hei fröhlich

Finds richtig schön, pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber du hast es super umgesetzt.

Einziger Kritikpunkt: Es sieht teilweise leicht verpixelt aus (?)

Ach ja, und ich hätte vllt den Arm der Frau das rechts da überdecken lassen und nicht durchscheinen XD

Liebe Grüße,
KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

05.05.2006 21:27 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von sultanfriend
Einziger Kritikpunkt: Es sieht teilweise leicht verpixelt aus (?)

Sie war's nich! Unschuldig!
Liegt am Format Augenzwinkern .png wäre da besser (;

Disturbed - Get Psycho

05.05.2006 23:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Freigesprochen! ^^
Danke smile Jap,das der Farbferkauf und der wird halt "durchsichtig".

ausschnitte.
MySpace

06.05.2006 21:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi
Also mir gefällt das Design wirklich sehr gut, ist es denn noch zu vergeben?

Liebe Grüße
Jassy

08.05.2006 17:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pink.rockzZz!|Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH