Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Set für Privatpage Neue Bilder on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Set für Privatpage Neue Bilder on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Set für Privatpage Neue Bilder on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE: ICH HAB MICH NOCH NICHT ETSCHIEDEN AUCH DAS DESI NICHT!

Hallo,
Ich suche ein Set für meine noch nicht veröffentlichen Privatpage. Ihr werdet natürlich verlinkt!
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: nicht on!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024+600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün, rosa, türkis

Aufschrift: Die kleine Rasselbande |kleiner darunter: Sophia, Sally-Ann, Stina und Raja
Schriftart: Linda´s Lament,Saginaw, Luna Bar oder so...
Farbe: schwarz oder was passt...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes, vielleicht sogar runde Ecken...lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Frames [bei Designs]: Main, Menü,Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
----------------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300+100
Hintergrundfarbe der Grafik: grün, rosa, türkis?! Was ist egal...
Aufschrift: Die kleine Rasselbande | kleiner darunter: Schau dochmal vorbei?!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: am liebsten abgeschnittene Ecken, Patterns oder so.Am liebsten wäre es mir wenn zb. ein Kopf darüber hinausgeht oder so Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
--------------------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:400+250

Aufschrift: Die kleine Rasselbande... | Komm doch näher?!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Rund oder so. Gerne auch Patterns und Brushes!
-------------------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 400+30

Aufschrift: Die kleine Rasselbande

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht abgeschnittene Ecken und Patterns
-------------------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Wilkommen
Größe der Grafik: 250+150

Aufschrift: Die Rasselbande heißt dich Herzlich Wilkommen!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Am liebsten Rund und ein Pferdekopf der Rüberguckt. Naja sonst auch gerne Patterns,Brushes...was euch gefällt!
--------------------------------------------------------------------------
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 31.05.2006 14:35.

25.05.2006 12:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll auf dem enter stehen?

25.05.2006 12:33 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts...wäre nett wenn du esmal versuchen würdest fröhlich Also nur son ne Art "Rohling" halt ein Enter ohne Aufschrift...weil ich mich andauernd umentscheide und mir nicht siche´r bin,würd ich sie dann selbst machen...
25.05.2006 12:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Also ich habs mal versucht,aber ich find das en bissel klein.

Is die Größe die du angegeben hast

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (32,02 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (15 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 25.05.2006 13:11.

25.05.2006 13:01 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Hm...nicht somein Fall...sorry! Mag esnicht noch jemand versuchen?
27.05.2006 18:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

oh ja...danke fröhlich
27.05.2006 19:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

du kannst auch nur eins oder zwei nehmen Augenzwinkern habs nur wegen der besseren auswahl soviele reingestellt
27.05.2006 19:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es mal versucht.
Finde es ganz Schick.

Happy

27.05.2006 20:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dorfkind

boa! Das ist toll! Wie soll ich verlinken?
Magst du dich auch mal an anderen Sachen versuchen?
27.05.2006 21:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Mag es keiner mehr versuchen??
Bitte! Ich beiß auch nicht fröhlich
29.05.2006 13:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Bitttee traurig
Mags nicht irgentwer noch versucen? stelle auch gleich noch andere bilder on!
30.05.2006 19:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Hast mir ja ne PN gewschickt. Ich werds versuchen, aber nur mit den Tierfotos, Menschen sehen bei meinen Grafiken einfach nur furchtbar aus, und ich will dir keinen Schock zufügen!^^

31.05.2006 14:45 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

jaklar! Danke großes Grinsen
31.05.2006 14:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

So, ich bin acuh fertig. Ich finde das Desi leider nicht so schick wie dir von den anderen, doch ich hab mir echt Mühe gegeben. Nun ja, vielleicht magst du es ja!fröhlich

Dateianhang:
jpg desi.jpg (102 KB, 131 mal heruntergeladen)

31.05.2006 15:06 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

boa die sind beide voll toll! Ich werdmich noch nicht entscheiden, sondern baue alle mal ein und dann schau ich mal! Ihr seit echt toll! Danke!
LG Lisa
Ps: Wermag kann sich ja mal an anderen Sachen versuchen?!
31.05.2006 17:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Set für Privatpage Neue Bilder on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH