Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauch Hilfe bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raike Raike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14002.jpg

Herkunft: Meisenheim

Brauch Hilfe bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst ma!!!

kann mir vllt jemand helfen? Ich mach grad ein VRH bei Oyla!!! Wisst ihr, wie man dort sein eigenen Hintergrund macht? (mit Bild, etc.) Und wo kann man ein Anmeldeformular mache? Wie macht man die Verkaufspferde am besten? Hoffe auf viele antworten!! Wenns geht bitte als PN!!! DaNkE!!! Derjenige, der mir antwortet, hat bei mir was gut!! ;D fröhlich

Umso mehr ich lerne, deso mehr weiß ich
Umso mehr ich weiß, deso mehr vergesse ich
Umso mehr ich vergesse, deso weniger weiß ich

Warum lerne ich überhaupt?
12.05.2006 18:23 Raike ist offline E-Mail an Raike senden Beiträge von Raike suchen Nehmen Sie Raike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raike in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibt es ne extra ecke Augenzwinkern klick

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.05.2006 18:24 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du en desi brauchst: http://designservice.oyla16.de
12.05.2006 19:04
Raike Raike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14002.jpg

Herkunft: Meisenheim

Themenstarter Thema begonnen von Raike

Hey, supa!!! Dankööö!!!! *beidenbussigebz*

Umso mehr ich lerne, deso mehr weiß ich
Umso mehr ich weiß, deso mehr vergesse ich
Umso mehr ich vergesse, deso weniger weiß ich

Warum lerne ich überhaupt?
13.05.2006 09:10 Raike ist offline E-Mail an Raike senden Beiträge von Raike suchen Nehmen Sie Raike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raike in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

verschoben

Artwork ©B1nd1
13.05.2006 11:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauch Hilfe bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH