Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - büdde bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - büdde bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design - büdde bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joppa hab da mal n Desi gebastelt Augenzwinkern Bewertet es doch ma großes Grinsen Also ich find es eigentlich sehr hübsch, es ist zwar schlicht, aber auf Vollgepackte Desis steh ich net so....

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:15.

21.03.2005 01:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ma recht hübsch Augenzwinkern .. für mich wäre es zwar unpassend für nen vrh .. is aba ganz ok .. ich mag schlichtere sachen .. hat irgentwas des teil Augenzwinkern
21.03.2005 07:42 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübschgroßes Grinsen
21.03.2005 13:14 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2005 15:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Ne, gar ned mein Ding. Auch wenn du es schlicht magst, is das zu schlicht.. Die Farbe is ned meins.. ka

Streat
21.03.2005 21:33 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Jam, irgendwiechon, aber mir gefällt die Farbe auch ned.. ka auf mich hat es keine Ausstrahlung.. aber wohl Geschmackssache.

Streat
21.03.2005 21:46 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Streatlife
Jam, irgendwiechon, aber mir gefällt die Farbe auch ned.. ka auf mich hat es keine Ausstrahlung.. aber wohl Geschmackssache.

Streat

stimm ich zu...^^
22.03.2005 09:45 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ganz schön... Das Pferd scheint in letzter Zeit ja ziemlich beliebt zu sein ;]

without you
havin' fun.

22.03.2005 10:23 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

hm..irgendwie sieht das so aus,als würde die Quali total runtersetzt worden sein. Ansonsten find ichs recht schön.

25.03.2005 00:33 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Romi
hm..irgendwie sieht das so aus,als würde die Quali total runtersetzt worden sein. Ansonsten find ichs recht schön.

dito

rs dörenwald- holt euch die sterne vom himmel
der spruch hat was XD
25.03.2005 00:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Ich finde finde es shcön nur mich stöhrt es ' verdammt(sorry) fest das mann immer dieses pferd verwendet Augen rollen Augen rollen das menue und so sieht man etwas unklahr....

25.03.2005 08:08 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Die Farben sind nicht so mein ding, wirken irgendwie nicht sehr einladend, weiß nicht warum. Und das transparente Bild aufm Hg passt irgendwie nicht dazu, oder es ist einfach ein nciht so tolles Bild.

25.03.2005 11:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - büdde bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH