Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Reitverein zur alten Birke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für den Reitverein zur alten Birke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

[S] Mitbesitzerin für den Reitverein zur alten Birke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GBler,

da mir sicherlich auf Dauer die Arbeit an meinem Hof doch etwas zu viel werden würde, und ich nicht sofort ,aufgeben' möchte, möchte ich schon einmal anfangen eine Mitbesitzerin zu suchen +g+

Gestellte Vorraussetzungen an euch:

html Kenntnisse; und/oder Programm
Grafiken können
genug Zeit haben
Ideen
dich mit arcor/www2ftp.de auskennen
nett sein ^^

Das Formular das ihr ausfüllen müsst [das mit HTML Programm/Kenntniss ist Vorraussetzung, ohne könnt ihr nicht ankommen+g+]:
Euer Name
Eure eMail Adresse
Icq?Msn?
Grafiken/evtl. Foto Beispiele
Vrh Beispiel [nur wenn's geht]
Wie viel Zeit habt ihr am Tag?
Habt ihr Ideen?
Habt ihr irgendwelche Wünsche...?
Würdet ihr auch die eher langweiligeren Aufgaben wie Steckbriefe schreiben, Erklärung oder Sonstiges machen ?
Was würdet ihr z.Bsp. an der Homepage ändern?

Im übrigen, zur Homepage:
http://home.arcor.de/rvzab

Lg, Nina

Besucht doch Chopper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 05.05.2006 23:24.

05.05.2006 23:23 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Franca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand +g+ ?

Besucht doch Chopper

06.05.2006 14:03 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne pn geschrieben
06.05.2006 14:31 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

ja, ist angekommen. Ich fände es aber doch besser wenn ihr es hier posten würdet

Besucht doch Chopper

06.05.2006 18:53 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Hab dir ja schon ne PN geschikt und gefragt ob ichs auch mal ne Woche auf Probe probieren kann, da du mir aber nicht geantwortet hast post ich hier einfach nochmal.

html Kenntnisse; und/oder Programm: HTML-Kenntnisse und auch Proggi
Grafiken können: ne leider nich
genug Zeit haben: Jup
Ideen: Auch
dich mit arcor/www2ftp.de auskennen: Ich denk mal schon
nett sein ^^: Hoff ich doch...
06.05.2006 20:44 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Franca
ja, ist angekommen. Ich fände es aber doch besser wenn ihr es hier posten würdet
Hab dir trotzdem Pn geschick Zunge raus
06.05.2006 21:55
Mitglied

Ja Bayer...Addest du mich bitte +g+? 198-198-704

Besucht doch Chopper

06.05.2006 22:24 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf

Also wird Bayer jetzt MB?
06.05.2006 22:27 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Du suchst ein MB?????

06.05.2006 22:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf

Steht doch da oben *ironie*
06.05.2006 22:53 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Ja sry Augenzwinkern Nur ich bin da Middi und ich hätt das gern gemacht,aber is ja egal.dann isset jetz die Bayer.Ich gönns ihr smile smile smile smile smile fröhlich

06.05.2006 23:00 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte ? Ihr seit lustig

Ich habe Bayer nur gesagt sie soll mich doch bitte adden. Entschieden ist noch nichts. Mein Gott Augen rollen

Besucht doch Chopper

06.05.2006 23:02 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf

*gg* Oki, dann warten wa eben weiter!
07.05.2006 08:40 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn sich niemand mehr meldet fälle ich die Entscheidung um 15 Uhr. Sonst heute Abend

Besucht doch Chopper

07.05.2006 13:58 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich würde sehr gern MB für den Birkenhof werden! ich kenne mich mit Arcor aus und kann sehr gut HTML. PHP bin ich grade am lernen!

Euer Name: Jenny
Eure eMail Adresse: -Tropic-@web.de
Icq?Msn?: ICQ, würde dir bei einer Zusage gegeben werden!
Grafiken/evtl. Foto Beispiele: Ich kann Grafiken und Fotos machen - Beispiel im Anhang
Vrh Beispiel [nur wenn's geht]: Leider grade nicht vorhanden
Wie viel Zeit habt ihr am Tag?: Geht bis zu 8 Stunden
Habt ihr Ideen? Ja, viele
Habt ihr irgendwelche Wünsche...? Ne
Würdet ihr auch die eher langweiligeren Aufgaben wie Steckbriefe schreiben, Erklärung oder Sonstiges machen ? Klar, das gehört doch zu einem VRH!
Was würdet ihr z.Bsp. an der Homepage ändern? Wenn die Schrift kleiner Währe, würde es besser aussehen! Auch bei den Verkaufspferde müsste das Design etwas Entzerter sitzen Augenzwinkern . Manche Vorschaubildchen sind auch etwas verzerrt. Noch ein Paar kleine Sachen und der RV währe einsame Spitze!

LG Jenny

EDIT: Anhang *Ich.schlaues.Kind^^*

Dateianhänge:
jpg CIMG1821.jpg (72,21 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1800.jpg (72,13 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1868.jpg (61 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 07.05.2006 14:52.

07.05.2006 14:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da ist nichts im Anhang Tropicana +g+

Ich warte noch ein wenig...Ich überlege es mir halt immer noch +gg+

Besucht doch Chopper

07.05.2006 14:42 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Dann hänge ich jetzt auch mal meine Bilder an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 07.05.2006 15:07.

07.05.2006 15:05
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Euer Name: Lilly
Eure eMail Adresse: lilly.gothe@onlinehome.de
Icq?Msn? ICQ
Grafiken/evtl. Foto Beispiele: im Anhang.
Vrh Beispiel [nur wenn's geht]: /
Wie viel Zeit habt ihr am Tag? 2 Stunden oder mehr
Habt ihr Ideen? Ja
Habt ihr irgendwelche Wünsche...? nö
Würdet ihr auch die eher langweiligeren Aufgaben wie Steckbriefe schreiben, Erklärung oder Sonstiges machen ? ja, gerne!
Was würdet ihr z.Bsp. an der Homepage ändern? nix, ich find sie suuuper!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 08.05.2006 13:12.

07.05.2006 15:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Luckys_Girl
Mitglied

Hey kennen uns ja schon. bin ja auch angemeldet.
naja ich schreib mich einfach mal dazu wenns noch geht Augenzwinkern

Das Formular das ihr ausfüllen müsst [das mit HTML Programm/Kenntniss ist Vorraussetzung, ohne könnt ihr nicht ankommen+g+]: Jap Kenntnisse hab ich ein Programm leider noch nicht. Vll aber bald
Euer Name: Verena
Eure eMail Adresse: vreni2907@yahoo.de
Icq?Msn?: vrene@hotmail.de
Grafiken/evtl. Foto Beispiele: schau in meine Sigi bei HFG. oder ich kann dir sonst auch noch welche schicken.
Vrh Beispiel [nur wenn's geht] /
Wie viel Zeit habt ihr am Tag? ca. 3 stunden am Tag(meis arbends wegen Pferd das bald kommt).
Habt ihr Ideen?: Ein paar würden mir einfallen. und wenn ich länger überlege und nachdenke bestimmt auch viele
Habt ihr irgendwelche Wünsche...? nette zusammenarbeit
Würdet ihr auch die eher langweiligeren Aufgaben wie Steckbriefe schreiben, Erklärung oder Sonstiges machen ? Klar warum denn nicht!
Was würdet ihr z.Bsp. an der Homepage ändern? hmm z.Z würd ich sie so lassen.

hm ok das wars. hoffe sie kommt nicht zu spät.

07.05.2006 18:30 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entscheiden tue ich mich morgen

Besucht doch Chopper

08.05.2006 20:40 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Reitverein zur alten Birke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH