Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Beepworldlink taucht 3 mal auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beepworldlink taucht 3 mal auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Beepworldlink taucht 3 mal auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu xD
hab nen kleines prob mit meiner hp und zwa habe ich jez mal versucht mein desi zu coden (kP ob das überhaupt richtig ist...) und es dann halt eingebaut. Aber dieser beepworldlink bzw die werbung tauchen 3 mal auf.... kann ich da was gegen machen verwirrt ?
edit: hab die seite vergessen Augen rollen http://www.beepworld.de/members93/laydeeez/


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 06.05.2006 00:08.

05.05.2006 23:59 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja verschiedene Textseiten soweit ich sehen kann, dann ist das völlig normal Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.05.2006 00:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans "richtig" macht gehts ohne... frag mich blos nit wies ging... müsste es mal wieder testen
06.05.2006 07:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Maren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..thx schon mal x) weiß denn vllt jemand was ich falsch gemacht habe???

<html>
<head>
<title>'Bout us</title>
</head>
<body>
<body background="http://www.beepworld.de/memberdateien/members93/laydeeez/mischa
desi.gif">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 49px; top: 60px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members93/laydeeez/menue.htm" name="frame" width="215" height="530" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 300px; top: 57px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members93/laydeeez/home.htm" name="main" width="476" height="530" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
</body>
</html>


das ist mein code...

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

06.05.2006 14:51 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Beepworldlink taucht 3 mal auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH